-MIRROR-
Volt-Modder(in)
Ich meine ich hatte gerade (bin grad in der Schule) "M416-Spezialist" gelesen. Müsste also ganz oben in den Premium-Herausforderungen sein.
Nein, es gibt keine, weder bei Premium-Aufträgen, noch bei den Aftermath-Aufträgen, noch sonstwo, es gibt nichtmal ein Auftrag, wo man mit der M416 Kills machen muss. Es gibt diesen Auftrag nicht, ebenso wenig die Tarnung für die M416. ich weiß auch nicht, was das soll, ehrlich gesagt. Sie könnten doch einfach alle Tarnungen für alle Waffen geben und entsprechende Grenzen setzen, wie viele Kills man machen muss meinetwegen auch mit versch. Aufsätzen.
die ganzn tarnungen sind eh hässlich. die sollten sich mal nen beispiel an den camo's von MoH:WF nehmen.
btw. ich hab ja seit ca. 2 monaten das problem das nach ner zeit der grafiktreiber abschmiert mit der meldung reagiert nicht usw.
die letzen 2 tage hatte ich das nicht, obwohl nichts verändert wurde. ich spiel zwar rush anstatt conquest aber das kanns nicht sein.
Ich fand bei BFBC2 z.B. cool, dass da die Waffen mehr Platz auf dem Bildschirm einnahmen. Da gab es Waffen wie z.B. die M416, die verdammt schöne Nachladeanimationen hatten, das sah dermaßen geschmeidig aus, das macht viel beim Spielgefühl aus. Die M416 war in BFBC2 meine Aussault-Waffe schlechthin. Man muss auch sagen, dass das Waffenverhalten in BFBC2 generell schöner war, was Sound angeht, kann ich nichts sagen, aber es gefiel mir in jeder Hinsicht, da hatten die richtigen Charakter.
Außerdem war die Grafik ausgereifte,r keine fehlerhaften texturen, kein Flimmern in der Ferne, nix, alles super. Habs ja erst wieder gespielt gehabt. Man läuft zwar viel langsamer und man kann sich nicht hinlegen, aber das ist nicht so schlimm. Man konnte ja auch z.B. mit einer SPAS-12 mit SLUG-Munition und MGMMUN snipen. Wer einen guten Bildschirm und ein gutes Auge und bissl Skill in der Hand hat, dem war das kein Problem, da musst du nicht so schnell laufen.

Dafür ist das Fliegen der Helis in BF3 einfacher, in BFBC2 war das schwer, weil Manöver störrische rzu fliegen waren und se schwerfälliger waren.
Was noch zu sagen wäre: Ein Kill oder ein Dogtag oder ein Pin (Ribbon in BF3) hatte da ein viel besseres Gefühl einen Erfolg zu haben, der Ton war weniger aufdringlich, dafür umso schöner.
Einige Mapdesigns sollten auch von BFBC2 übernommen werden, wäre schade um den Content, der auf der Strecke bleibt.
. Fürchterlich zu fliegen. In BF2 wars am schönsten
.