Ich würds aus der sig raus nehmen. Nur'n kleiner tipp...
cap82 schrieb:Das war ne Feststellung. Ich meinte, dass du dir Mühe gibst, und dein team oder squad sich nen dreck schert. Solche Mitspieler bräuchte ich auch... Got it?
kann meine Kameraden nicht einfach liegen lassen .... auch wenn ich oft selber dabei drauf gehe .ist immer ein duftes Gefühl wenn ich getroffen bin das die ganzen sannis an mir vorbei rennen ...bis auf ein paar ausnahmen natürlich ....Evgasüchtiger schrieb:ich bin auch immer fleißig am Wiederbelebung oder muni verteilenich kann meine Kameraden nicht einfach liegen lassen .... auch wenn ich oft selber dabei drauf gehe .ist immer ein duftes Gefühl wenn ich getroffen bin das die ganzen sannis an mir vorbei rennen ...bis auf ein paar ausnahmen natürlich ....
_VFB_ schrieb:Soweit ich weis hat der Sani keine Munitionkisten ^^ naja ich beleb auch oft leute und geh dabei drauf. Dann seh ich in dieser Einblendung wie mein "Killer" von dem eben wiederbelebten Sani ausgeschaltet wird. Dann wart ich immer 10s und warte das der mich auch wiederbelebt...und natürlich leuft der einfach weiter.
spiele doch nicht nur sannicap82 schrieb:Dann entgehen dir aber auch einige waffen und kits, das ist dir klar oder?
Bekommt man wenn man ne andere Klasse spielt auch Waffen die alle Verwenden können?

Eol_Ruin schrieb:Nein - die Waffen für alle Klassen werden nur durch den XP-Fortschritt freigeschalten.
Aber du solltest UNBEDINGT auch alle anderen Klassen ausprobieren.
Für den Anfang ist der Assault wirklich die beste Klassen - vor allem da er durchschnittlich die besten (einfach zu beherrschenden) Waffen hat.
Aber ich spiel in letzter Zeit mehr Engineer.
Als waffen habens mir dort besonders die ACW-R auf lange Distanzen und die MTAR-21 für Close Combat angetan.
Aber diese Waffen muß man erst mit Assignments freischalten. Für den Anfang ist die M4A1 auch prima - ist sowas wie die M16A3 für den Assault.
Und auch als Support macht Spielen Spass - mir mit den Maschinengewehren allerdings nur auf mittlere bis weite Distanz (Bipod!) - für CQ sind die mir zu hibbelig.
Aber man kann ja auch in CQ den Support sehr gut z.B. mit der P90 verwenden.
Da braucht man dann auch die eigenen Ammo Packs - sonst steht man bei der P90 schnell ohne Kugeln da
Und auch der Recon macht Sinn - man muß ihn ja nicht als Sniper spielen.
Eine P90 mir Schalldämpfer eingepackt und man ist hinter den Feindlichen Linien auch gut aufgehoben.
Und auf großen Maps können ein oder zwei gut palzierte (und aktiv bediente!) SOFLAMs spielentscheidend sein.
Man sieht schon - die P90 hats mir angetan![]()
Naja die P90 hab ich noch nicht. Bin erst level 29. Ich spiel grad viel mit der M16A3. Die find ich sehr gut. 
Jetzt wird's hier richtig kriminell. Kann BF3 kaum spielen, weil das SPiel nach ein paar Minuten im Spiel dann feststeckt mit der Meldung BF3 funzt net mehr.![]()