Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Nun, vielleicht ist genau das das Problem? Der Key ist für Ranked Server o.Ä. gesperrt. Wie Mirror schon sagte wurde entgeltlich der Großteil aller Fehlerquellen umgangen, sei es durch die Win Installation, anderer Rechner oder Router.

Zugegebenermaßen ein unlogischer und ärgerlicher Fehler. Hier wurde aber behauptet das BF3 generell bei vielen Probleme macht, was ich nicht glaube. Es mag darüber hinaus auch sein das ich mit "nicht mal" 300 Spielstunden weniger Umgang mit BF3 hatte als so manch anderer hier, aber wie die Anführungszeichen schon verraten, halte ich mein Kontingent an investierter Lebenszeit für mehr als überdurchschnittlich unter allen BF3 Käufern. Wie dem auch sei, Foren oder Freunde als repräsentativ für eine solche Einschätzung heranzuziehen wird da nicht gut gehen. Denn wie immer gilt, schalten sie mal wieder...ähh, in Foren melden sich zumeist Leute mit Problemen und nicht Leute die keine haben.
 
Den zweiten Absatz versteh ich irgendwie nicht... :ugly:

Key kann Problem sein, aber nur als letzter Weg, vorher hast du alles andere so gut wie ausgeschlossen, das habe ich gesagt.

:lol: am Key soll es also liegen...sorry aber was Labersch du für ein Müll daher!Wenn er ein Problem mit seinem
Key hätte würde das bedeuten das er gesperrt wurde ansonsten kann ein Game Key keinen Fehler erzeugen...und
schon gar nicht die beschriebenen!
Aber wo der Hund nun drinnen steckt weiß ich leider auch nicht aber GARANTIERT nicht im Key :lol:

1. Komm auf dein Leben klar, ich rede keinen Müll
2. Du hast das Wissen über Keys im Ganzen geschluckt oder ?!
3. Der Key kann allerlei Fehler haben.
 
Der Key ist sicherlich nicht gesperrt. Zum Beispiel komm ich nicht auf den Damavand-Server von Battlefield-Home.com, auf den Firestorm-Server jedoch meist ohne Probleme. Und manchmal schaffe ich es auch auf den Damavand. Schließe ich das Game jedoch, klappt es nicht mehr.
 
1. Keine Angst,ich habe alles im Griff ;)
2. Ja,habe ich und Lecker waren sie!
3. Ja,beim Aktivieren vielleicht aber das war`s auch schon!

@Bratwurstmobil: Kennst du keinen in deiner Nähe,dessen Profil du an deinem Computer ausprobieren kannst?
Ich halte es zwar trotzdem für Unsinnig aber dann würdest du sehen das es nicht an deinem Key liegt :schief:
 
lol da will ich auf einen Server joinen und bin adler 86 udn da steht: Wir erlauben keine mit 85+ , na toll, weil ich in dne letzten 2 auch so ganz anders geworden bin, ich meine, ich wurde auch ohne adler als cheater beschimpft und das ist wegen dem rang jetzt noch schlimmer oder was?

Jetzt nimmts Maße von BFBC2 an.
 
Oder was man auch schon hier und da erlebt hat: "No Germans allowed. Go play on a server of your own country!"

Nützt alles nichts, dagegen kann man nicht viel machen.
 
So geht es mir schon lange aber seit ich lvl 100 bin wird es immer noch häufiger und wenn meine
anderen Clan Mate`s dann auch noch auf dem Server sind ist`s sowieso vorbei :D
 
Na eben,dann schnapp dir halt mal bei Gelegenheit einen Kumpel und probier es aus...sofern du in Origin die selbe BF3 Version
hast wie er geht das auf jeden Fall ;)
 
Das Problem mit stockenden Animationen (Messern, sterben, revive) bei manchen (Messern, sterben, revive) ist ja glaub ich bekannt...
Kennt auch jemand ne lösung dafür? :)
 
Hat einer den aktuellen nvidia-graka betatreiber (600er serie) installiert?
Seit dem hab ich diese ominösen flackerprobleme bei eingeschaltetem msaa. gay!
Generell hab ich das Gefühl dass bei allen die Probleme weniger werden und sich bei mir mehren!:D
Wurde gestern grundlos gekickt. Hatte ich noch nie. Dann das mit dem msaa...neulich das mit dem passwortwechseln bei Origin...hmmm
 
stuhlhaufen182 schrieb:
Hat einer den aktuellen nvidia-graka betatreiber (600er serie) installiert?
Seit dem hab ich diese ominösen flackerprobleme bei eingeschaltetem msaa. gay!
Generell hab ich das Gefühl dass bei allen die Probleme weniger werden und sich bei mir mehren!:D
Wurde gestern grundlos gekickt. Hatte ich noch nie. Dann das mit dem msaa...neulich das mit dem passwortwechseln bei Origin...hmmm

GTX 670 keine flacker Probleme mit 2x msaa, ich hatte gestern ein Absturz aber es kann sein das Wegen OC passiert .
 
Ich hab's auch irgendwie nur sporadisch, nicht immer. Grade gespielt und es war nicht. Gestern hatte ich's, heute nicht. ich vermute dass es kommt wenn man das Spiel mit alt+Tab minimiert und dann wieder öffnet...
 
Moin moin,
ich habe seit kurzem das Problem, das BF3 im Multiplayer irgendwann einfach stehn bleibt. Das heisst, der Rechner läuft weiter(Teamspeak funzt noch, im kann mit meinen Clanmembern also weitersappeln), das Bild bleibt einfach stehn und der Ton vom Game ist auch weg.....wenn man schnell genug ist, kann man per Affengriff back to Desktop, dauert es zu lange hilft nur noch nen Reset.
Das ganze tritt sporadisch auf,also man kann das an nix festmachen.
Ich bin der Meinung,es ist seit dem letzten Patch so. Voher(ich spiele seit BF3 draussen ist), hatte ich überhaupt kein Problem !
Ich habe Win7 64bit neu aufgesetzt, natürlich auch das Spiel.
Das ganze passiert unabhängig davon, welche Graka-Treiber ich nutzte.
Vielleicht geht es ja hier noch jemandem so ??
 
Moin moin,
ich habe seit kurzem das Problem, das BF3 im Multiplayer irgendwann einfach stehn bleibt. Das heisst, der Rechner läuft weiter(Teamspeak funzt noch, im kann mit meinen Clanmembern also weitersappeln), das Bild bleibt einfach stehn und der Ton vom Game ist auch weg.....wenn man schnell genug ist, kann man per Affengriff back to Desktop, dauert es zu lange hilft nur noch nen Reset.
Das ganze tritt sporadisch auf,also man kann das an nix festmachen.
Ich bin der Meinung,es ist seit dem letzten Patch so. Voher(ich spiele seit BF3 draussen ist), hatte ich überhaupt kein Problem !
Ich habe Win7 64bit neu aufgesetzt, natürlich auch das Spiel.
Das ganze passiert unabhängig davon, welche Graka-Treiber ich nutzte.
Vielleicht geht es ja hier noch jemandem so ??

Mal den Ram geprüft? Hab solch ein Problem noch nicht gehabt bei Bf3.
 
Zurück