_PeG_
BIOS-Overclocker(in)
Evgasüchtiger schrieb:Ich habe 350 h
....ja und mir macht das Spiel immer noch sehr sehr viel spass .
bin ich drüber und hab auch noch eine menge Spaß!!
.gif)
trotz einiger frustmomente..

Evgasüchtiger schrieb:Ich habe 350 h
....ja und mir macht das Spiel immer noch sehr sehr viel spass .
.gif)

Den zweiten Absatz versteh ich irgendwie nicht...![]()
am Key soll es also liegen...sorry aber was Labersch du für ein Müll daher!Wenn er ein Problem mit seinem
Key hätte würde das bedeuten das er gesperrt wurde ansonsten kann ein Game Key keinen Fehler erzeugen...und
schon gar nicht die beschriebenen!
Aber wo der Hund nun drinnen steckt weiß ich leider auch nicht aber GARANTIERT nicht im Key![]()



@Bratwurstmobil: Kennst du keinen in deiner Nähe,dessen Profil du an deinem Computer ausprobieren kannst?
Ich halte es zwar trotzdem für Unsinnig aber dann würdest du sehen das es nicht an deinem Key liegt![]()



stuhlhaufen182 schrieb:Hat einer den aktuellen nvidia-graka betatreiber (600er serie) installiert?
Seit dem hab ich diese ominösen flackerprobleme bei eingeschaltetem msaa. gay!
Generell hab ich das Gefühl dass bei allen die Probleme weniger werden und sich bei mir mehren!
Wurde gestern grundlos gekickt. Hatte ich noch nie. Dann das mit dem msaa...neulich das mit dem passwortwechseln bei Origin...hmmm
Ich hab's auch irgendwie nur sporadisch, nicht immer. Grade gespielt und es war nicht. Gestern hatte ich's, heute nicht. ich vermute dass es kommt wenn man das Spiel mit alt+Tab minimiert und dann wieder öffnet...
Moin moin,
ich habe seit kurzem das Problem, das BF3 im Multiplayer irgendwann einfach stehn bleibt. Das heisst, der Rechner läuft weiter(Teamspeak funzt noch, im kann mit meinen Clanmembern also weitersappeln), das Bild bleibt einfach stehn und der Ton vom Game ist auch weg.....wenn man schnell genug ist, kann man per Affengriff back to Desktop, dauert es zu lange hilft nur noch nen Reset.
Das ganze tritt sporadisch auf,also man kann das an nix festmachen.
Ich bin der Meinung,es ist seit dem letzten Patch so. Voher(ich spiele seit BF3 draussen ist), hatte ich überhaupt kein Problem !
Ich habe Win7 64bit neu aufgesetzt, natürlich auch das Spiel.
Das ganze passiert unabhängig davon, welche Graka-Treiber ich nutzte.
Vielleicht geht es ja hier noch jemandem so ??