egal ob Frau oder Spiel
, weiß jemand warum?.


Wenn euch BF3 dahingehend aufregt spielt mal Dirt 3, da werdet ihr egal wie, nicht herausswitchen können![]()


Doch doch
Wenn man anstatt ALT-TAB mit STRG-ALT-ESC den Taskmanager aufruft gehts zu 95%
Und die Progs die sich da noch querstellen kriegt man mit STRG-ALT-ENTF und dann den Taskmanager aufrufen klein![]()

Willst du mich verarschen? Ich kenne die Tricks, keiner hilft. Das sind Standarddinge,r die du da nennst udn die 95% das hört sich wie so eine Milchbubi-erfahrung an

