Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
in diesem thread geht es wirklich um nichts mehr: jeder schildert nur noch seine probleme, regt sich auf wie schei*e battlelog, origin und natürlich battlefield doch ist und sinnvoller informations- und meinungssaustausch findet gar nicht mehr statt.

eigentlich hätte der thread eine verschiebung in die rumpelkammer verdient... :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das is hier das Sammelbecken der (BF3)Frustrationen :D

Ich für mein Teil habe Spass an dem Spiel.
Keine Hardwareprobleme und mittlerweile laufen auch 2h Runden ohne Störungen durch, war ja Anfang des Jahres eher ne Seltenheit.
 
Ich weiß auch nicht was daran so schwer ist :lol: Ich hatte nie diese Probleme :ugly:


Origin Downloaden > Spiel kaufen/Key eingeben > Downloaden > Battlelogplugins Installieren > Server suchen > Joinen > Settings anpassen > Zocken.... Jetzt sagt mir bitte wo ist das Problem. Ich hab BF3 seit November 2011 und nicht einmal diese Probleme gehabt. Entweder die meisten haben einfach ein Holz Computer oder einfach kein plan und schieben es auf Origin. :stupid:
 
Ich schätze mal, dass du recht wenig Spielstunden hast und dir deshalb die Probleme nicht aufgefallen sind. Wenn du die Problematik mal verfolgen würdest, dann wirst du feststellen, dass es keine Seltenheit ist, wenn Origin/Battlelog ausfallen. :schief:
 
@MeZZoMix :lol: Du musst gerade was sagen von wegen Holz Pc....meinste wohl deine Ole Krücke :devil:
Wie viele Spielstunden hat den der kleine MezZo schon auf dem Buckel um da überhaupt schon mit reden
zu können!?
 
Was mich extrem stört ist das ich ständig teleportiere.Ich teleportiere in einer runde meist mitten im spiel 3 mal von der selben stelle aus und dann bamm bin ich weg weil ich irgendwo bin wo ich nie war.

Wenn jemand ne lösung hätte wäre ich dankbar.Zur beta und anfangs bei bf3 gab es das nie.Seit letzten monate wo die blöden patches kommen wirds schlimmer.
 
@MeZZoMix :lol: Du musst gerade was sagen von wegen Holz Pc....meinste wohl deine Ole Krücke :devil:
Wie viele Spielstunden hat den der kleine MezZo schon auf dem Buckel um da überhaupt schon mit reden
zu können!?

Lass meine Krücke :/ ich hab fast 300 Stunden da darf ich ja mit reden :/ :lol:

Ich schätze mal, dass du recht wenig Spielstunden hast und dir deshalb die Probleme nicht aufgefallen sind. Wenn du die Problematik mal verfolgen würdest, dann wirst du feststellen, dass es keine Seltenheit ist, wenn Origin/Battlelog ausfallen. :schief:

Diese Ausfälle sind mir durchaus bekannt nur hab ich davon nicht geredet :D
 
Ich bin vom Club seitdem nur unterwegs, 4stunden schlafen. Wie viel Spielstunden habe ich eig. schon in BF3 ? Würde mich mal interessieren :D

Profil ist in meiner Signatur ^^
 
ich hab eigendlich Garkeine Probleme seit Release. aber seit 2 Monaten oder so verabschiedet sich der Treiber mit der Meldung " reagiert nicht mehr wurde zurückgesetzt". das. kann nach 20 min sein oder nach ner Std.

alle anderen spiele laufen aber, auch MOH Warfighter.
 
Um da mal kurz einzuhacken. Auch ich hatte weder mit dem ganzen Konstrukt um Origin und Plugin, noch mit dem Spiel an sich Probleme. Das Battlelog mal ausfällt kann gut sein, allerdings können da ganz viele Plattformen dieser Art ein Lied von singen, es ist letztlich auch kein Client Problem, sondern ein Serverseitiges und die fallen nun mal aus oder benötigen mal einen Hotfix.
Ein wirkliches Problem hatte ich bis dato nur mit PB, das war anfangs (oder bei Neuinstallation) aber wirklich bei jedem Battlefield so^^

Battlelog an sich ist im Grunde überflüssig, aber es funktioniert letztlich nicht anders als ein ingame Pendant und für jemanden der auch gerne mal in der Warteschlange sitzt ist das problemlose "weiterarbeiten" am Rechner sicher ne tolle Sache. Auch Origin kann man da das selbe attestieren, es ist im Grunde überflüssig und das ganze wäre bei Steam besser aufgehoben, aber EA will nun mal seine eigene Plattform und sie funktioniert, ganz unauffällig.

274h aufm Kerbholz....
 
Naja...mit so wenig Spielstunden ist`s ja auch kein Wunder das einem da nicht so viele Fehler auffallen oder
vorkommen(patch abhängig).
Ich und ne menge Leute aus meinem Clan haben weit aus mehr Spielstunden als ihr(ich z.B. über 900st)und
jeder von denen hatte schon mindestens ein Problem was Origin oder BF 3 angeht!
 
Origin Downloaden > Spiel kaufen/Key eingeben > Downloaden > Battlelogplugins Installieren > Server suchen > Joinen > Settings anpassen > Zocken.... Jetzt sagt mir bitte wo ist das Problem.

An der dick markierten Stelle ist das Problem. Denn ich kann seit einem Monat auf (fast) keinen Server mehr joinen. Und es liegt sicher nicht an meinem "Holzcomputer" oder meinem Wissen.

Bei meiner Mutter mit ner FritzBox klappts nicht. Ports freigeben brauchte nichts. UPnP ausschalten brachte nichts. Dann jetzt kürzlich zum Vater gezogen (Speedport). Klappt auch nicht. Ports dort freigegeben und UPnP ausgeschaltet: Keine Lösung. Dank SSD dann auch Windows neuinstalliert, was auch nichts brachte. Dann am Notebook meines Vaters getestet. Ebenfalls keinen Erfolg. So, und ejtzt sag mir mal, wo liegt das Problem? Bei mir oder bei EA?
 
Bratwurstmobil schrieb:
An der dick markierten Stelle ist das Problem. Denn ich kann seit einem Monat auf (fast) keinen Server mehr joinen. Und es liegt sicher nicht an meinem "Holzcomputer" oder meinem Wissen.

Bei meiner Mutter mit ner FritzBox klappts nicht. Ports freigeben brauchte nichts. UPnP ausschalten brachte nichts. Dann jetzt kürzlich zum Vater gezogen (Speedport). Klappt auch nicht. Ports dort freigegeben und UPnP ausgeschaltet: Keine Lösung. Dank SSD dann auch Windows neuinstalliert, was auch nichts brachte. Dann am Notebook meines Vaters getestet. Ebenfalls keinen Erfolg. So, und ejtzt sag mir mal, wo liegt das Problem? Bei mir oder bei EA?

Punkbuster? Browser? Drittprogramme oder andere Inkompatiblitäten? Origin-Account-Problem ?

Sowas kommt noch in Frage.
 
Punkbuster schon geupdatet, zumindest auf meinem eigenen PC. Browser war Chrome und IE9. Drittprogramme schließe ich aus, da bei meinem Vater so gut wie nichts installeirt ist und nach der SSD-Installation auch nur Rainmeter installiert wurde. Ob es mit dem Origin-Account zusammenhängt, weiß nicht. Was kann denn da nicht stimmen bzw. wie finde ich das heraus?
 
Dass der Key einwandfrei ist, davon gehe ich mal aus. Was da nicht stimmen kann, ist vieles, was man aber nicht gerade logisch verstehen muss. Man kann aber mal mailadresse und pw ändern, vllt auch den namen und die einstellungen zurücksetzen.

Wenn es dann nicht geht liegt es auch nicht an BF3 sondern am key, da du dann jede schlüsselstelle ausschließen konntest. Mehrere router und einstellungen und hardwareund systemreset usw. sind Dinge, die 95% der Fälle beheben können.
 
:lol: am Key soll es also liegen...sorry aber was Labersch du für ein Müll daher!Wenn er ein Problem mit seinem
Key hätte würde das bedeuten das er gesperrt wurde ansonsten kann ein Game Key keinen Fehler erzeugen...und
schon gar nicht die beschriebenen!
Aber wo der Hund nun drinnen steckt weiß ich leider auch nicht aber GARANTIERT nicht im Key :lol:
 
Zurück