cap82
BIOS-Overclocker(in)
Habe das auch seit dem letzten patch ab und an. Ich hab aber auch in der zeit auf ivy bridge gewechselt, also kann ich das nicht sicher sagen, woran es wirklich liegt.
Ich kann dann auch nicht mehr mit alt+tab wechseln, nur noch mit strg+alt+entf den taskmanager aufrufen und dann seh ich auf dem desktop die allseits bekannte meldung:
"battlefield 3 funktioniert nicht mehr".
Ich kann dann auch nicht mehr mit alt+tab wechseln, nur noch mit strg+alt+entf den taskmanager aufrufen und dann seh ich auf dem desktop die allseits bekannte meldung:
"battlefield 3 funktioniert nicht mehr".
Was mich wundert, das sich noch keiner ausgelassen hat zu dem Thema. 
Aber so wild ist das nun auch wieder nicht, mir gehts eh nicht um Punkte oder Rang sonderm um Spaß im Spiel
