Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Stimmt schon, bei dir muss dann wohl eher ein Hardware-Fehler vorliegen oder eben doch was an der Software, welchen du jedes Mal wieder beim Neu Aufsetzen machst. :)

das hat nix mit der HW zu tun. bc2 läuft bei mir bis heute nur mit einem ram riegel und auch da nur sehr zäh (back2desk, treibercrash usw). das brauch ich garnich starten. und viele viele andere haben 0 probs mit dem game. damals entbrannte um mich die selbe diskussion wie jetz grad um peg. un jetz bf3? läuft seit begin an ohne ein einziges problem wo viele andre nur am kotzen sin :ugly: naja, bei bc2 hab ich gelernt NIE pb zu updaten. das hat mir nur probs gemacht. seit dem immer das pb "von cd" druff und es läuft einfach nur.

wenn ich überleg, wie oft ich win neu aufgesetzt hatte für bc2 >< frisches sys, unübertaktet usw und NUR bc2 druff - keine chance ^^ vorallem: es lief ja problemlos - bis zum ersten reboot. jedesma. kA was das kackfass da immer zerlegt. naja, bf3 läuft, das langt. bf4 überspring ich wo lieber :ugly:

So, ich habe grade den Armored Kill DLC erworben und frage mich jetzt, wie ich den herunterlade?
Updates sind in Origin für Battlefield 3 keine neuen verfügbar und nen Code habe ich auch nicht bekommen...

Glaube das ist schon auf deiner Platte drauf. Durch den Kauf wird es nur freigeschaltet.
Kenn das von B2K. Habs auch gekauft und wie ein Wahnsinniger nach dem Downloadlink gesucht. Dabei hatte ich es schon die ganze Zeit mit den Stinknormalen Patches geladen.

nope, die stinknormalen patches enthalten waffen und tarnungen denk ich ma. aber maps und spezielle fahrzeuge sollten dort fehlen. war nämlich scho bei CQ so. ALLE luden sich per patch nen gig oder so runter und die premium/CQ besitzer mussten zusätzlich nochma 1 2 gig ziehn. vermuteter hintergrund: waffen und so zeugs kann man auch auf den andren maps verwenden, wo man auch auf leute trifft, die dieses dlc nicht haben. also werden diese daten dort dennoch benötigt. genauso eben tarnungen. was der nicht dlc besitzer aber nich brauch, sind eben die mapdaten und die fahrzeugdaten (modelle, texturen, balancingwerte...) - sofern diese nur auf den neuen maps anzutreffen sind.

ich als normalo werde nie ein gunship sehn (solang ich ned das entsprechende dazukauf) also brauch ich auch die daten nich ^^ wie gesagt, is ne vermutung, aber ich stells mir schon realistisch vor. zudem war bei b2k die lage auch ein wenig anders. einerseits hatte so ziemlich jeder das ding eh dabei und es war das erst dlc. da hat man ja auch schon den wind mitbekommen, dass es den leuten nich gefällt, wenn sie sich sinnlos den krempel ziehn müssen, obwohl mans garnich brauch. vllt hamse auch daraus gelernt, wer weis.

Wie gesagt, ich habe mit die "normale" Battlefield 3 Version gekauft. Nach der Installation erstmal einen großen Patch geladen. Daraufhin habe ich mir dann Back to Kargand gekauft und hab mich dann gewundert, wie wo und wann ich das dann herunterladen kann. Bis ich irgendwann begriffen habe, dass die Erweiterung schon in diesem Patch mit drin war. Das ist bisher auch die einzige Erweiterung die ich habe, daher sind das bei mir nur Vermutungen. ;)

Das BF3 nicht mit übertaktetem Sys läuft is auch Quatsch, meins läuft mit meinem Sys in der Signatur tadellos. Die GTX670 boostet dabei bis auf 1225/6400 hoch.

Auch hab ich noch nie nie nie ein PB Update manuell durchgeführt.

und ich weiß als nicht cq besitzer, das die cq leute nen extra update hatten das ich ned ziehn musste ^^ die ham sich nämlich alle aufgeregt, warum da nochma was gb schweres zu ziehen is un wozu sie denn dann den schon großen patch geladen hatten ^^

un bei b2k wars sicher noch so, dass JEDER - ob ers brauchte oder nich - das dlc komplett gezogen hatte. im endeffekt für einige downloadzeit für datenmüll. auch gemecker >< aber da find ichs berechtigter als bei dem gesplitteten download von jetz. vllt hamse da ja draus gelernt.

Okay, offenbar ist des Rätsels Lösung, dass der DLC erst spätestens um 15 Uhr deutscher Zeit freigeschaltet wird. Habe mich dafür durch einige Foren gewühlt.
Das ist wieder typisch EA: Natürlich kann mans kaufen, aber nirgendwo steht ein Hinweis, dass man es noch nicht spielen kann :schief:.
Ach ja, wo ich grad am Schimpfen bin: Der größte Witz ist doch, dass es "Premium"-Server gibt, die man, obwohl man den DLC gekauft hat, nicht betreten kann, weil man nicht blind 50€ für BF-Premium ausgegeben hat.:what:

naja, dlc is eben nich premium ^^ auch wenn du alle dlc's einzeln kaufst, bist du kein premium heinzel.

Ja, ist mir schon klar. Aber ich habe schließlich genauso viel Geld (bzw. noch mehr, wenn man die DLCs einzeln kaufen würde) dafür bezahlt und sollte doch wenigstens als gleichwertiger Kunde behandelt werden. :ugly:
Eigentlich ist es mir auch egal, die Premium-Server sind ja stark in der Unterzahl. Ich finde es aber schon interessant, wie man benachteiligt wird, wenn man nicht nochmal 50€ hinterherschiebt.^^

Kann mir das mal jemand verdeutschen please? :huh:

Upps.PNG

Danke schön :daumen:

Ich dacht schon was schlimnmes ... :D
:lol:

aber ak finde ich persönlich noch nicht wirklich ausgereift..........

- tanks springen rum wie blöde, obwohl sie ja in der realität ziemlich schwer sein sollen.. habe ich so gehört..
- das gunship macht einem das leben unendlich schwer, wenn dort halbwegs fähige leute sitzen..
- ohne gefährt sind die maps ziemlich unbrauchbar, d.h. sobald der tank usw. hin ist, muss erstmal ein längerer fussmarsch inkauf genommen werden..
- helis, sofern auch wieder halbwegsfähige leute drin sitzen, sind so übermächtig..

sind bisher meine erfahrungen aus ein paar runden ak.. :ugly:

Zurück