
Dieser Cleaner_Jack geht mir mittlerweile so auf die Eier, joint mir immer nach, dem sollte man echt eine links und rechts verpassen damit er mal ein bisschen erzogen wird -.-"
Und man kann nichts dagegen machen, einfach jeder sieht wo man ist, so ein bullshit.
Eine invisible Funktion fürs Battlelog wäre echt toll
Da fällt einem nix mehr dazu ein...





Ich hab mich auch endlich mal an die Jets gemacht. Treffen tue ich zwar recht wenig (also seeeeeeeeeeeehr wenig) aber abhauen kann ich schon...
@ nulchking und h.101
habt ihr den geärgert und was is das für'n Typ?
Ihr steht auf seiner Abschußliste steht in Battellog...![]()

Ich hab mich auch endlich mal an die Jets gemacht. Treffen tue ich zwar recht wenig (also seeeeeeeeeeeehr wenig) aber abhauen kann ich schon...
@ nulchking und h.101
habt ihr den geärgert und was is das für'n Typ?
Ihr steht auf seiner Abschußliste steht in Battellog...![]()