Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Warum nicht? In BF2 hab ich das öfters gemacht und vermisse es ein wenig in BF3 :D

Allerdings konnte man da auch die Heatseakers ohne Peilung rausschicken und mit etwas Übung gut treffen.

ja das fehlt mir allerdings auch (also das ohne peilung). aber ne aa seh ich halt zweitrangig als antitank ^^ deswegen ja aa un ned at *g*

was für aa man mach dir ne USAS mit sprengmuni und hol den heli runter.

Kann es sein das die flechet OP ist in gunmaster?
ich werd immer mit 1 schuss gekillt.Wurde aber trotzdem 1 :)

Dieser Cleaner_Jack geht mir mittlerweile so auf die Eier, joint mir immer nach, dem sollte man echt eine links und rechts verpassen damit er mal ein bisschen erzogen wird -.-"

Und man kann nichts dagegen machen, einfach jeder sieht wo man ist, so ein bullshit.
Eine invisible Funktion fürs Battlelog wäre echt toll

Und ich dachte, dass geht nur meinen Kollegen und mir so. Jetzt ist er sogar noch im Platoon "Against Hackers" und trägt ein PCGH Clan Tag. :klatsch: Da fällt einem nix mehr dazu ein...

ich muss mich echt mal ans fliegen machen. hab nur das Gefühl ich hinke zu weit hinterher .

war früher nen guter Pilot bei richtigen Militär flugsims.

komm nur irgendwie mit der Steuerung nie wirklich klar und hab da vor ner Weile schon aufgegeben.

wie manche nen Chopper fliegen ist echt beeindruckend . letztens is einer an ner Fensterreihe vorbeigestrafed in der tv station weiter oben und hat aus allen rohren gefeuert - die ganze Squad war hin. dachte ich bin in nem Kinofilm :)

Also ich habe mit AK wieder das Fliegen mit dem Jet geübt, weil das Gunship ein gutes Ziel war. Und wenn das klappte, hat man halt mal versucht einen heli oder jet zu kriegen. Man lernt mit der geschwindigkeit umzugehen und dass man mit gezieltem Drosseln engere Kurven fliegen kann. Und jetzt schaff ich auch schon mal einen Jet oder in Rush einen Infanteristen zu killen. Da sind die jets langsamer und wendiger.

Der Heli hingegen ist gar kein Problem, da kann ich auch krasse Sachen machen und knappe Manöver kontrolliert fliegen, das macht auch richtig Spaß so wendig hin und her durch enge Passage zu zischen an allem möglichen vorbei :D

Jet fliegen ist aber das Größte, wirklich. Da kann man super einfach die Grafik und die Freiheit genießen. Das ist Fliegen pur.

Ich hab mich auch endlich mal an die Jets gemacht. Treffen tue ich zwar recht wenig (also seeeeeeeeeeeehr wenig) aber abhauen kann ich schon...:lol::daumen:

@ nulchking und h.101

habt ihr den geärgert und was is das für'n Typ?
Ihr steht auf seiner Abschußliste steht in Battellog...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Jap, ich habe ihm einfach mal meine Meinung gegeigt, was für ein armseliges Cheaterkiddy er sei, und das er zum Abschaum gehört.

Sollte das so weitergehen gedenke ich meinen Anwalt nach möglichen Schritten zu befragen, und wenn du das liest, kannst dich ruhig lustig machen.
Auf die paar Cents würde es mir auch nicht ankommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch endlich mal an die Jets gemacht. Treffen tue ich zwar recht wenig (also seeeeeeeeeeeehr wenig) aber abhauen kann ich schon...:lol::daumen:

@ nulchking und h.101

Geärgert haben wir den sicher nicht. Das PCGH-Tag kann sich ja jeder geben, dazu muss man nicht im offiziellen Platoon sein - wo er natürlich (aufgrund seiner Sa..Noo..-Vergangenheit) nicht offiziell drin ist. Den Mods ist das Problem bekannt. Nachdem er uns auf jeden Server gefolgt und mit Cheats gekillt hat sind wir auf einen leeren Server gejoint - und, er kam natürlich hinterher, haben ihn gefragt was das soll. Er sucht halt Mitspieler, hat keine Freunde und so weiter bzw sucht einen ganz bestimmten PCGH Spieler. Hoffe er findet welche und hört mit der Cheaterei auf. Scheinbar gibts keinen 100%igen Cheatschutz seitens EA/Origin - schade..
Die Sa..Noo..-Geschichte nimmt kein Ende :nene:

Da er das hier sicher mitliest: Fang von vorne an, halte dich an die Regeln, spiele fair dann ist alles gut.

@ nulchking und h.101

Nein. Ich bin aus dem Alter schon ein Stück raus, um ihm im Ey- und Alter-Dialekt zu sagen er soll mich in Ruhe lassen. Da er aber hier anscheinend rund um die Uhr herumkreucht, glaubt er mittlerweile zu wissen, wer hier wie auf Battlelog heißt. Cleaner_Jack nannte sich früher Sammynoob und ist hier quasi der Running-Gag, der sich schon zig mal hier angemeldet hat und kurz darauf wieder gebannt worden ist... Mehr will ich dazu jetzt nicht sagen.

Ich habe ihm nur deutlich gesagt, dass ich nicht sein Freund sein will und er bitte sich was anderes suchen soll. Mir ist das auch echt zu dämlich, mich mit ihm da ewig rumzuärgern. Ich will einfach nur mit meinen Freunden nach meinem wohlverdienten Feierabend 1-2 chillige Runden spielen. Ich habe gar keine Zeit dafür, den Kindergärtner zu spielen und mir seine Wallhack Kills zu geben oder die ganzen Lügengeschichten anzuhören. Punkt.

fxaa via nvidia inspector + injector (egal ob danoc1's oder der sweetfx) macht das sinn oder ist das bekloppt?? :huh:

EDIT: seit neustem ruckelt/hakt das battlelog beim scrollen mit der maus.. jemand ne lösung??

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was von Origin zu laden gehabt....Wenn ich mein Prifil anzeige, dann werden
solche Sachen wie Freischaltungen, ServiceStars, neuer Rang nicht mehr angezeigt.
Von den Freunden sehe ich solche Infos.
Freund XXX ist mit YYY befeundet wird mir 3 oder 4x angezeigt...normal??

Zurück