zockerlein
Software-Overclocker(in)
hab ich nicht und es geht trotzdem 


aber ak finde ich persönlich noch nicht wirklich ausgereift..........
- tanks springen rum wie blöde, obwohl sie ja in der realität ziemlich schwer sein sollen.. habe ich so gehört..
- das gunship macht einem das leben unendlich schwer, wenn dort halbwegs fähige leute sitzen..
- ohne gefährt sind die maps ziemlich unbrauchbar, d.h. sobald der tank usw. hin ist, muss erstmal ein längerer fussmarsch inkauf genommen werden..
- helis, sofern auch wieder halbwegsfähige leute drin sitzen, sind so übermächtig..
sind bisher meine erfahrungen aus ein paar runden ak..![]()


Ja, is noch ziemlich verbugt, das stimmt schon ...
Aber der Rest is auf anderen Servern auch so, wenn die Gegner bisschen was können wirds immer schwieriger![]()





Okay, offenbar ist des Rätsels Lösung, dass der DLC erst spätestens um 15 Uhr deutscher Zeit freigeschaltet wird. Habe mich dafür durch einige Foren gewühlt.
Das ist wieder typisch EA: Natürlich kann mans kaufen, aber nirgendwo steht ein Hinweis, dass man es noch nicht spielen kann.
Ach ja, wo ich grad am Schimpfen bin: Der größte Witz ist doch, dass es "Premium"-Server gibt, die man, obwohl man den DLC gekauft hat, nicht betreten kann, weil man nicht blind 50€ für BF-Premium ausgegeben hat.![]()
kuer1 schrieb:Hättest du mal die bestehtigung gelesen, so haetest du gewust, das du automatisch benachrichtigt wirst, sobald der Download dereit ist oder das DLC aktiviert wurde....Wer lesen kann.......
Das die meisten Systeme nach dem laden von dem letzten DLC (zusätzlich nicht Premium) nicht mehr laufen und BF3 online nicht mehr startet, ist ein fehler von EA und DICE. Das liegt werde an der Hardware noch an den Usern. Das einziege was bis jetzt bekannt ist, ist das das Updaten von PB alles noch schlimmer macht. Also abwarten und Tee trinken. EA weis um das Problem^^
MfG kuer
aber ak finde ich persönlich noch nicht wirklich ausgereift..........
- tanks springen rum wie blöde, obwohl sie ja in der realität ziemlich schwer sein sollen.. habe ich so gehört..
- das gunship macht einem das leben unendlich schwer, wenn dort halbwegs fähige leute sitzen..
- ohne gefährt sind die maps ziemlich unbrauchbar, d.h. sobald der tank usw. hin ist, muss erstmal ein längerer fussmarsch inkauf genommen werden..
- helis, sofern auch wieder halbwegsfähige leute drin sitzen, sind so übermächtig..
sind bisher meine erfahrungen aus ein paar runden ak..![]()


Das Gunship ist doch das große Ding, was nach 30 immer in Flammen steht und plötzlich explodiert!?![]()
gestern mit der aa aus der eigenen base auf irgendeiner neuen karte (namen vergessen) hatte das olle gunship keine chance ^^

also bin ich sehbehindert oder habe ich übermenschliche Augen? Gestern die HD7970 eingebaut und auf 1Ghz übertaktet, im Spiel meistens 50-60 FPS aber ab 40 ist es extrem ruckellig. Da hat man einen High End karte und kann es immer noch nicht auf Ultra zocken.![]()

denke immer noch es liegt am letzten pb update.. seit dem ich mein system wiederhergestellt habe, zu einem zeitpunkt wo dieses update noch nicht drauf war, läuft bf3 wieder..
Dankeschön (: Hier ist auch noch ein Hinweis dazu (und eine Bestätigung deines Verdachts): PunkBuster Online Countermeasures

Das kann natürlich such seindachte neulich schon, dass bf3 mich einfach nicht mag![]()
