EDIT: seit neustem ruckelt/hakt das battlelog beim scrollen mit der maus.. jemand ne lösung??
welcher browser bzw. browser aktuell?
ich hab mit ff null probleme.

DU LEBST JA!So, hab mir gestern auch mal battlefield zugelegt. Vorher hab ich's nur auf ps3 gespielt (intensiv) und ich muss sagen, ich bin ganz schön schlecht ^^
Wenigstens bin ich noch keinem cheater begegnet. Ich hatte die Befürchtung, dass das jedes zweite Spiel passiert. Naja, nach meinem 22er Adler auf ps3 freue ich mich bei der Grafik schon auf ein paar weitere 100 Stunden auf dem pc![]()

DU LEBST JA!
sheri un ich ham am we auch ma kurz angespielt ^^ also mir zumindest hats sogar fun gemacht. hab halt leider kein premium un daher nur bis b2k. aber vllt findet sich ja ma wieder zeit flo. is langweilig zu zweit oder gar allein ><


Ich bin der Meinung, dass auf Premium-Servern resp. in den DLC-Maps weniger oft gecheatet wird - seht ihr das auch so?
Liegt wohl daran, dass sich die Leute bei einem gebannten ACC oder CD-Key nicht nochmals alle DLC's holen wollen. Metro meide ich allgemein, ich finde immer, dass diese Map das Cheater-Mekka ist ^^.Ja. Da muss ich dir recht geben. Kann mich jetzt gar nicht errinnern ob ich da schon mal einem Cheatr begegnet bin. Wo anders bin ich schon oft Cheatern begegnet. Letztens erst, bei Metro war der Admin bisschen übervordert mit kicken. Da waren sehr viele Cheater.
