Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Dieser Forentroll wird langsam legendär. Im negativen Sinne kann man eben auch auffallen. Habe mit ihm EIN einziges Mal im battlelog haargenau gesagt, wie er sich ändern muss, was er dazu tun kann udn bin auch auf spezifische Sachen eingegangen. Hat praktisch nix geholfe. Unreif der Junge und uneinsichtig durch und durch. Er sollte mal mehr rausgehen und zu allem JA sagen, wie im Film der Ja-Sager. Dann kommt er weg vom PC und erkennt, was er fürn Troll ist.
 
welcher browser bzw. browser aktuell?
ich hab mit ff null probleme.

ff 15.0.1 und ist aktuell.. habe mir jetzt logitech flowscroll installiert und es wurde tatsächlich etwas besser.. aber irgendwie immer noch leicht ruckelig..

hauptsächlich battlelog und andere mit bildern vollgepackte seiten..





habe jetzt übrigens eine alte treiber version (301.43) installiert und bf3 ruckelt nicht mehr ganz so oft und auch die merkwürdigen laggs sind irgendwie FAST weg.. hatte das natürlich schon mit dem treiber probiert, mit dem vorher alles perfekt lief (304.irgendwas), aber da gab es keine besserung.. nun habe ich einen wirklich "alten" treiber genommen und es ist tatsächlich gestern abend besser gewesen..

mal schauen wie es sich heute verhält..
 
So, hab mir gestern auch mal battlefield zugelegt. Vorher hab ich's nur auf ps3 gespielt (intensiv) und ich muss sagen, ich bin ganz schön schlecht ^^
Wenigstens bin ich noch keinem cheater begegnet. Ich hatte die Befürchtung, dass das jedes zweite Spiel passiert. Naja, nach meinem 22er Adler auf ps3 freue ich mich bei der Grafik schon auf ein paar weitere 100 Stunden auf dem pc :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
In BF3 habe ich bei meinen 300h selten einen Cheater gesehen, Punkbuster scheint der einzig wirkungsvolle Anti-Cheat Schutz zu sein. Zumindenst um Welten besser als VAC, BE und co.
 
So, hab mir gestern auch mal battlefield zugelegt. Vorher hab ich's nur auf ps3 gespielt (intensiv) und ich muss sagen, ich bin ganz schön schlecht ^^
Wenigstens bin ich noch keinem cheater begegnet. Ich hatte die Befürchtung, dass das jedes zweite Spiel passiert. Naja, nach meinem 22er Adler auf ps3 freue ich mich bei der Grafik schon auf ein paar weitere 100 Stunden auf dem pc :lol:
DU LEBST JA! :)

sheri un ich ham am we auch ma kurz angespielt ^^ also mir zumindest hats sogar fun gemacht. hab halt leider kein premium un daher nur bis b2k. aber vllt findet sich ja ma wieder zeit flo. is langweilig zu zweit oder gar allein ><
 
DU LEBST JA! :)

sheri un ich ham am we auch ma kurz angespielt ^^ also mir zumindest hats sogar fun gemacht. hab halt leider kein premium un daher nur bis b2k. aber vllt findet sich ja ma wieder zeit flo. is langweilig zu zweit oder gar allein ><

Yes, ich lebe! (Yes heißt ja) :ugly:
Mir ist es egal welche Map ich spiele. Aber euch beide hab ich auch schon vermisst. Also heute Abend bin ich auf jeden Fall wieder am BF3 zocken und ein bisschen Gesellschaft käme mir ganz gelegen! Also vielleicht mal über Skype anschreiben, oder ich finde noch die TS3 Daten von Sheri.
Und Spaß machts mir sowieso, hier achte ich nicht auf die Stats. (wäre auch eher von Nachteil) :D
 
Ich bin der Meinung, dass auf Premium-Servern resp. in den DLC-Maps weniger oft gecheatet wird - seht ihr das auch so?

Ja. Da muss ich dir recht geben. Kann mich jetzt gar nicht errinnern ob ich da schon mal einem Cheatr begegnet bin. Wo anders bin ich schon oft Cheatern begegnet. Letztens erst, bei Metro war der Admin bisschen übervordert mit kicken. Da waren sehr viele Cheater.
 
Ja. Da muss ich dir recht geben. Kann mich jetzt gar nicht errinnern ob ich da schon mal einem Cheatr begegnet bin. Wo anders bin ich schon oft Cheatern begegnet. Letztens erst, bei Metro war der Admin bisschen übervordert mit kicken. Da waren sehr viele Cheater.
Liegt wohl daran, dass sich die Leute bei einem gebannten ACC oder CD-Key nicht nochmals alle DLC's holen wollen. Metro meide ich allgemein, ich finde immer, dass diese Map das Cheater-Mekka ist ^^.
 
Aber gerade Metro habe ich neu für mich entdeckt. Mit max. 16 Leuten ist die Map schön atmosphärisch dicht und trotzdem sind genug Platz und Wege, um taktisch spielen zu können, genauso ´Seine Crossing´- Nach dem Reizüberflutungskriegsgetümmel auf Armored Kill tut das richtig gut. Auf den kleinen Servern wird auch tendenziell weniger gecheatet hab ich den Eindruck - vlt. weil man weniger schnell Punkte machen kann - keine Ahnung, weiß eh nicht wo die (Dauer)Motivation beim Cheaten liegt bzw. welche Defizite man da haben muss..
 
wenn ich bf3 jetzt schließe, schmiert es mir immer ab.. noch jemand davon betroffen?? :huh:



EDIT: eben noch ganz normal gespielt und jetzt kann ich bf3 nicht mehr öffnen.. es kommt immer "bf3 funktioniert nicht mehr".. was ist denn jetzt schon wieder los.. aus heiterem himmel..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was. BF3 verträgt sich nur mal mit einer software oder einem übertaketeten system nicht. Neu aufsetzen nur die groben dinge installieren und BF3 und dann mal probieren. Mit jedem neuen Programm dann wieder ausprobieren, dann findste auch den Fehler.
 
ich setz doch nicht das gesamte systems chon wieder neu auf.. habe ich erst getan und habe nichts dran geändert.. es ist alles auf standard und gestern abend hat es ja auch 3 stunden funktioniert und plötzlich nach einem mapwechsel stürzt es ab und geht nicht mehr............................... so eine kacke hier..





EDIT: gestern abend habe ich über die pbsetup datei noch ein update für pb gezogen und seit diesem zeitpunkt geht es nicht mehr.. habe gerade im battlelog forum einen thread gefunden, wo es ein paar leuten genauso erging..

scheint wohl an pb zu liegen.. oh man.. -.-


EDIT2: es muss an dem pb update gelegen haben.. nach einer acronis true image 2013 recovery auf den stand von gestern abend kurz vor 20 uhr geht wieder alles.. ALSO NICHT DAS PB-UPDATE VIA PBSETUP INSTALLIEREN!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir kann auch irgend ein Teil der Hardware leicht defekt sein. Wenn man so den Voodoo im Rechner hat hilft nur alles mal wechseln (Ram Graka Mobo Prozzi). Oder es ist ein Treiberproblem :huh:
 
Zurück