Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
so jetzt mal ernsthaft was ist mit diesem drecks ak dlc los?? :wall:

ich treffe nen panzerzerstörer mit reaktiv 3 mal mit der main und einmal mit lenkraketen immer an der selbens eite.. ich habe auch reaktiv und explodiere nach 2 treffer, allerdings auf unterscheidlichen seiten.. wie kann das sein?? :huh::daumen2:

ich mit nem heli gegen einen anderen heli.. visiere an, ziel gelocked, schieße der kerl nutzt keine flares aber meine rakete geht sonst wohin.. dabei locked er mich, ich nutze flares werde aber getroffen und explodiere sofort.. bitte wie geht sowas?? :huh::daumen2:

so ein dreck.. wow...................................

ich krieg nen anfall anderer server der selbe scheiß?? ist mein tank aus watte?? womit schießen die.. so eine kacke ey..

Zuletzt bearbeitet:
Kenne das zu gut, ist manchmal echt komisch :(

ich war früher nicht mal schlecht mit dem panzer.. würde sogar (ganz stolz :-D) behaupten, dass ich recht gut unterwegs war.. ABER seit dem letzten patch kann ich gar nichts mehr reißen.. und die reaktivpanzerung scheint einfach nur noch zur zierde zu sein, denn sie bringt bei mir absolut nichts.. :what:

irgendwas mit passieren, sonst kann man die panzer gleich aus dem spiel patchen.. man hat ja absolutz keine chance mehr gegen irgendwas mit so ner springenden hüpfkarre.. :daumen2:

EDIT:
welche zusammenstellung der gadgets am tank, panzerzerstörer und heli nutzt ihr so??

1) tank: reaktivpanzerung, thermaloptik, wärmesuchrakete
2) panzerzerstörer: zoom, wärmesuchrakete, autoloader (hab noch nicht alles freigespielt)
3) heli: wärmesuchrakete, autoloader, flares

Zuletzt bearbeitet:
Wake Island Dog Tag Challenge - Battlelog / Battlefield 3

Ich werde dann heute wieder ein par Runde BF3 spielen.

Die PC Spieler schaffen das bestimmt!, also mitspielen =)

Meine Ausrüstung für Tanks:

Tank: Zoomoptick, Autoloader, Koxiales LMG
Tankdestroyer: Feuerlöscher, Reaktivpanzerung, Koxiales LMG

Und das morgiege Premium Video, ist zu 90% das was ich vor einen halben Monat berreits auf Youtube gesehen habe.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mal kucken ob es das selbe ist, gehe aber sehr davon aus. Hoffe aber es wird was länger =)

Hätte mich ja über ein Video über AK mehr gefreut, wie Bonusviedeo 1&2.

Aber wir haben ja Premium nur wegen den Preisvorteil und Pre-Order der DLC's gekauft (die meisten zumindest)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, mal ne Frage. Ich steh grad vor der Wahl: M16A3 oder AEK-971. Mit beiden Waffen komme ich sehr gut klar. Jetzt will ich mir demnächst endlich mal Premium zulegen. Gibts in den ganzen Aufgaben, die man dann erfüllen kann, Waffen, die von der Haptik her ähnlich wie die M16 oder die AEK sind, damit ich sie mal testen kann?

also bin ich sehbehindert oder habe ich übermenschliche Augen? Gestern die HD7970 eingebaut und auf 1Ghz übertaktet, im Spiel meistens 50-60 FPS aber ab 40 ist es extrem ruckellig. Da hat man einen High End karte und kann es immer noch nicht auf Ultra zocken.:daumen2:

kann ich nicht bestehtigen. Da ruckelt nichts. Hast du den 12.8 und die zusatzdatei(Profile) von der Homepage aufgespielt? wenn ich selbst mit meiner CPU auf Ultra spielen kann, solltest du das erst recht können^^

Wer lesen kann?
Das setzt voraus, dass der Verfasser auch der Rechtschreibung mächtig ist.
Das ist bei dir nicht der Fall.
Setzen, 6.

Ich kann lieber lesen , als dumme Posts richtig zu schreiben. Frag dich mal was mehr bringt? oder fällt das schwer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Doppelposts wurden von mir entfernt! ;)

@ cap82 & kuer1

Persönliche Differenzen werden außerhalb dieses Threads via PN geklärt. Der Sammelthread dient nicht für einen verbalen Schlagabtausch.

Gruß
Pain

Hey, mal ne Frage. Ich steh grad vor der Wahl: M16A3 oder AEK-971. Mit beiden Waffen komme ich sehr gut klar. Jetzt will ich mir demnächst endlich mal Premium zulegen. Gibts in den ganzen Aufgaben, die man dann erfüllen kann, Waffen, die von der Haptik her ähnlich wie die M16 oder die AEK sind, damit ich sie mal testen kann?

Probiers mal mit der M416 - die ist seit dem letzten Patch imho noch einen Tick besser wie die M16A3 :daumen:

AN94 oder G36C wären sicher auch Alternativen. Ich hab jetzt angefangen, alle alle Waffen auf einen Service Star zu spielen. Bin im moment bei FAMAS und UMP45. Die UMP is im Nahkampf echt gut.

M416 komm ich irgendwie nicht mir klar. UMP ist auf Entfernung nicht so meinungsverstärkend ( :D ), AN94 verzieht mir bei Kugel 3 zu sehr und G36C macht mir zu wenig Damage. Die FAMAS kann ich mir man anschauen. Was ist denn mit der AUG, taugt die was?

also bin ich sehbehindert oder habe ich übermenschliche Augen? Gestern die HD7970 eingebaut und auf 1Ghz übertaktet, im Spiel meistens 50-60 FPS aber ab 40 ist es extrem ruckellig. Da hat man einen High End karte und kann es immer noch nicht auf Ultra zocken.

Ist das Power-Level raufgesetzt?

(Also auf +20%) ? ;)

M416 ging bei mir schon seit release am besten, danach kommt die scar-H die wurde aber durch die ACW-R abgelöst und die liegt bei mir gleichauf mit der m416.

bei den lmg' s bin ich immer unentschlossen, da schwank ich immer zwischen m249 und der m240, die lsat is auch ok aber hat zu wenig kadenz.

von den smg's liegt mir die ump .45 am besten.

sniper zock ich nie und wenn dann zwangsweise mit der l96 wegen den achievments obwohl ich aus BC2 die m40 mag.

M249 ist mein Liebling unter den LMGs, extended mags rein, dann kann man ne base allein verteidigen :D

Und präzise ist es auch, bis ~300m kriegt man damit die sniper echt gut down durch den starken supression-effekt :)

Zurück