nope, die stinknormalen patches enthalten waffen und tarnungen denk ich ma. aber maps und spezielle fahrzeuge sollten dort fehlen. war nämlich scho bei CQ so. ALLE luden sich per patch nen gig oder so runter und die premium/CQ besitzer mussten zusätzlich nochma 1 2 gig ziehn. vermuteter hintergrund: waffen und so zeugs kann man auch auf den andren maps verwenden, wo man auch auf leute trifft, die dieses dlc nicht haben. also werden diese daten dort dennoch benötigt. genauso eben tarnungen. was der nicht dlc besitzer aber nich brauch, sind eben die mapdaten und die fahrzeugdaten (modelle, texturen, balancingwerte...) - sofern diese nur auf den neuen maps anzutreffen sind.
ich als normalo werde nie ein gunship sehn (solang ich ned das entsprechende dazukauf) also brauch ich auch die daten nich ^^ wie gesagt, is ne vermutung, aber ich stells mir schon realistisch vor. zudem war bei b2k die lage auch ein wenig anders. einerseits hatte so ziemlich jeder das ding eh dabei und es war das erst dlc. da hat man ja auch schon den wind mitbekommen, dass es den leuten nich gefällt, wenn sie sich sinnlos den krempel ziehn müssen, obwohl mans garnich brauch. vllt hamse auch daraus gelernt, wer weis.