Das liegt daran das man zum spotten "Q" drücken muss. Sehen alleine reicht da nicht aus.Habt ihr auch Probleme als Infanterist Gegner zu spotten - teils funktioniert das überhaupt nicht obwohl man den Gegner eindeutig sehen kann. Liegt das an Tarnklamotten etc.?

Ja, du musst dann nur deinen veteranenstatus aktivieren. Dann kannst du es wieder deinstallieren.

Evgasüchtiger schrieb:Ok danke ....habe bc2 aber nicht installiert ....weil meine ssd schon voll ist wollte ich es aber nicht install ...reicht denn wenn ich install und dann wieder deinstall ?
Was soll man dazu sagen - ähm ok, also trotz Sichtkontakt und heftiger Betätigung der Q-Taste werden Gegner nicht gespottet. Doofer Bug oder andere Erklärung?

gitter qualität auf niedrig oder mittel ?

Ich mit meiner GTX570 habe z.B. meine perfekte Einstellung damit: 1920x1080, 4xMSAA, 16x AF, SSAO. Schatten- und Effektqualität auf Mittel (im Gefecht unwichtig), alles andere hoch. Damit komme ich normalerweise nicht unter 60FPS.![]()

Star_KillA schrieb:Musst einfach nur deinen Code bei Origin eingeben und fertig. Nix installieren
_PeG_ schrieb:aber wenn ich jetzt vsync an mache, frisst dass dann leistung oder ist es völlig egal, da ich schon tearing bemerke.. (die frage klingt evtl. etwas doof, da ich ja eh kaum über 60 frames komme, aber vielleicht kann mir das ja einer hier erklären)
gitter qualität auf niedrig oder mittel ?
War nur nen Spaß.
Könnte aber wirklich nen Bug sein. Mir ist mal aufgefallen das wenn man Panzer fährt das Spotting Kreuz versetzt zum Panzerkreuz sit. Vielleicht ist das ja in dem Fall auch bei Dir. Dass würde dann auch das missglückte spotten erklären.
Wennde ne Geforce hast, könntest du adaptives v-sync anschalten, dann greift es erst ab 60hz.
)??