Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Freispielen garnicht. Du musst einen vorherigen Battlefield-Titel gespielt haben (also im Origin haben oder mit dem Battlefield-Account verknüpft).
Dann giltst du als Veteran und hast zugriff auf die M1911.
Google hilft dabei.

Leider nicht so ne tolle Waffe, die 93R ist echt meine Lieblingspistole.

Bevorzuge ich im Nahkampf sogar gegenüber meinem G36, eine Salve und weg ist der Gegner wenn alle Kugeln treffen.:daumen:

Ok danke ....habe bc2 aber nicht installiert ....weil meine ssd schon voll ist wollte ich es aber nicht install ...reicht denn wenn ich install und dann wieder deinstall ?

Habt ihr auch Probleme als Infanterist Gegner zu spotten - teils funktioniert das überhaupt nicht obwohl man den Gegner eindeutig sehen kann. Liegt das an Tarnklamotten etc.?

Was soll man dazu sagen - ähm ok, also trotz Sichtkontakt und heftiger Betätigung der Q-Taste werden Gegner nicht gespottet. Doofer Bug oder andere Erklärung?

Evgasüchtiger schrieb:
Ok danke ....habe bc2 aber nicht installiert ....weil meine ssd schon voll ist wollte ich es aber nicht install ...reicht denn wenn ich install und dann wieder deinstall ?

Musst einfach nur deinen Code bei Origin eingeben und fertig. Nix installieren

Was soll man dazu sagen - ähm ok, also trotz Sichtkontakt und heftiger Betätigung der Q-Taste werden Gegner nicht gespottet. Doofer Bug oder andere Erklärung?

War nur nen Spaß. :P
Könnte aber wirklich nen Bug sein. Mir ist mal aufgefallen das wenn man Panzer fährt das Spotting Kreuz versetzt zum Panzerkreuz sit. Vielleicht ist das ja in dem Fall auch bei Dir. Dass würde dann auch das missglückte spotten erklären.

MfG

Ich mit meiner GTX570 habe z.B. meine perfekte Einstellung damit: 1920x1080, 4xMSAA, 16x AF, SSAO. Schatten- und Effektqualität auf Mittel (im Gefecht unwichtig), alles andere hoch. Damit komme ich normalerweise nicht unter 60FPS. :)

gitter qualität auf niedrig oder mittel ?

so hoch wie möglich, denn damit erkennst du feinde auf distanz eher.. :daumen:

Ich mit meiner GTX570 habe z.B. meine perfekte Einstellung damit: 1920x1080, 4xMSAA, 16x AF, SSAO. Schatten- und Effektqualität auf Mittel (im Gefecht unwichtig), alles andere hoch. Damit komme ich normalerweise nicht unter 60FPS. :)

habe alles auf ultra nur 2xmsaa und nutze den injector und habe immer so knapp 48 bis 60 fsp.. ist ordentlich spielbar.. :daumen:
aber wenn ich jetzt vsync an mache, frisst dass dann leistung oder ist es völlig egal, da ich schon tearing bemerke.. (die frage klingt evtl. etwas doof, da ich ja eh kaum über 60 frames komme, aber vielleicht kann mir das ja einer hier erklären)

schon wieder drecks timeout.. sagt mal sind da eigentlich die bis dahin erreichten punkte, kills usw. weg oder bekommt man die gut geschrieben??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine konstanten 60FPS erreichst,bringt dir vsync nichts.
Dadurch würde nur ein stärkerer Inputlag und evtl ein leichtes Bildstottern entstehen weil die Graka ja versucht immer 60FPS anzuzeigen obwohl sie z.B. nur 50 berechnet.

Die Differenz von 10 FPS wären dann nur 'Füllbilder'. Also er zeigt einige Bilder doppelt an um auf die Bildrate zu kommen. Dadurch dann auch die Eingabeverzögerung.

Aber probier es am besten selbst aus. Manch einen stört das evtl nicht.

_PeG_ schrieb:
aber wenn ich jetzt vsync an mache, frisst dass dann leistung oder ist es völlig egal, da ich schon tearing bemerke.. (die frage klingt evtl. etwas doof, da ich ja eh kaum über 60 frames komme, aber vielleicht kann mir das ja einer hier erklären)

Wennde ne Geforce hast, könntest du adaptives v-sync anschalten, dann greift es erst ab 60hz.

War nur nen Spaß. :P
Könnte aber wirklich nen Bug sein. Mir ist mal aufgefallen das wenn man Panzer fährt das Spotting Kreuz versetzt zum Panzerkreuz sit. Vielleicht ist das ja in dem Fall auch bei Dir. Dass würde dann auch das missglückte spotten erklären.

Wenn man zu oft hintereinander Q zum Spotten drückt, ist es für kurze Zeit deaktiviert.

Wennde ne Geforce hast, könntest du adaptives v-sync anschalten, dann greift es erst ab 60hz.

okay.. und das funktioniert?? wo finde ich die einstellung (ich vermute in den nvidia graka-einstellungen, wa ;))??

also es ist nicht so, dass ich oft über 60 fsp komme, da ich auf ultra, 2xmsaa und mit injector von danoc1 zocke.. :D

Zurück