Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich mit meiner GTX570 habe z.B. meine perfekte Einstellung damit: 1920x1080, 4xMSAA, 16x AF, SSAO. Schatten- und Effektqualität auf Mittel (im Gefecht unwichtig), alles andere hoch. Damit komme ich normalerweise nicht unter 60FPS. :)

Magst du mir mal erklären warum du 4!x MSAA anhast, und dafür den Rest deiner Einstellungen zurückdrehst? Ich kapier sowas nicht, deswegen erkläre dich und erweitere meinen Horizont.

Hi,

kann mir einer sagen wo ich Battlefield Premium am günstigen bekomme, bei Amazon kostet es mit dem 18er Versand ca 47€ was mir persönlich zu teuer ist ? und gibt es Probleme wenn man die UK Version von Battlefield hat und sich eine deutsche Premium Version kauft ?

mfg stargate

Nein und Nein.

Hab auch UK Game und India Premium.

eBay und Keystores bieten Premium recht günstig an. Ob darauf vertraust ist deine Sache.

Magst du mir mal erklären warum du 4!x MSAA anhast, und dafür den Rest deiner Einstellungen zurückdrehst? Ich kapier sowas nicht, deswegen erkläre dich und erweitere meinen Horizont.

Weil ich weiß welche Einstellungen einen sichtbaren optischen Mehrwert birgen ;)

Und wenn alles schöne Kanten hat, sieht man das eher, als wenn physikalische Effekte und Schatten perfekter dargestellt werden, "Mittel" sieht übrigens nicht schlecht aus, sondern auch gut. Und der Unterschied zwischen HIGH und Ultra ist praktisch gar nicht gegeben laut PCGH und meiner Erfahrung. SSAO bring tmir auf dem Schlachtfeld einen Mehrwert, weil ich einen besseren Überblick habe im Gegensatz zu realistischer Darstellung per HBAO.

Ebenso sind 16x AF sichtbar schöner als 8x, verbraucht aber nicht viel Leistung.

jusr in diesem moment hat sich das battlelog (bei mir zumindest) verabschiedet und es geht gar nichts mehr.. SUPER.. :what:

edit: kontakt wieder hergestellt -.-

Weil ich weiß welche Einstellungen einen sichtbaren optischen Mehrwert birgen ;)

Und wenn alles schöne Kanten hat, sieht man das eher, als wenn physikalische Effekte und Schatten perfekter dargestellt werden, "Mittel" sieht übrigens nicht schlecht aus, sondern auch gut. Und der Unterschied zwischen HIGH und Ultra ist praktisch gar nicht gegeben laut PCGH und meiner Erfahrung.

Naja mit dieser Aussage bweist du eig grad das gegenteil. Ich hab lieber geile Texturen und 60 FPS, anstatt 4x MSAA. 2x reicht völlig aus.

ABer ich will hier jetzt nicht OT flamen. Mach was du willst :D

Dieses Verfickte Coop-zeug geht mir übelst auf'n Sack!!!:daumen2:
Ich weiß net was ich machen muß, ich weiß net wohin ich muß und meine Mitspieler sind irgendwann total angepisst, weil ich keinen Plan hab...:ugly:

Kann man sich die doofen Dinger auch kaufen? Den anderen Rotz scheint's ja zu geben...

Also ich habe Coop komplett mit fremden Spielern durchgespielt und meistens keine Probleme gehabt. Vorallem bei den letzten Missionen findet man schnell spieler, die taktisch spielen möchten :daumen:

Mich kackt das total an. Wenn ich wirklich mal nen bissel weiterkomme, weil der andere Plan von dem Müll hat, geht die Verbindung flöten und alles war umsonst. Ich hab nur das Helidingens geschafft, weil mein Pilot den Quatsch konnte...ich war nur Passagier.:ugly:

jungens brauche mal hilfe..

also ich habe alles auf ultra, 2s mssa, bewegungsverzerrung aus und nutze den injector hier aus dem forum.. liege zwischen minimum 40 und maximum 60 fsp..

problem ist nur, dass selbst bei rund 50 fsp irgendwie das bild zerreißt.. wenn ich vsync anmache ist es weg, habe dann zwar 2 fsp weniger, aber es geht.. und bei den graka einstellungen von nvidia habe ich vsync auf adaptiv gestellt.. das ändert aber nichts..

nun meine frage, wie kann es sein, dass bereits unter der 60hz grenze meines monitors das bild so zerreißt??

opfert sich mal jemand für die heli coop mission? ich bin als pilot zu schlecht bei bf3 hab da zu wenig übung bzw werde sofort abgeschossen. in richtigen flugsims war ich früher richtig gut...

hmm, morgen muss ich um 4 aufstehn, aber vllt morgen mittag oder abend wenn dus bis dahin nich hast, kannste mich ja nochma dran erinnern. is meine lieblings koop mission, da die so schön easy is ^^

nun meine frage, wie kann es sein, dass bereits unter der 60hz grenze meines monitors das bild so zerreißt?? is das nich immer so wenn man vsync anhat obwohl man unter 60 hat ?

hmm, morgen muss ich um 4 aufstehn, aber vllt morgen mittag oder abend wenn dus bis dahin nich hast, kannste mich ja nochma dran erinnern. is meine lieblings koop mission, da die so schön easy is ^^

danke aber se jetzt doch gepackt. hatte nen guten piloten rnd erwischt. sind zwar 1x abgestürzt im letzen drittel der mission aber danach doch gepackt. ja schwer is se nicht aber einer muss halt die kiste fliegen können :)

btw die hummer mission danach is ja easy .

und die wo man das gebäude stürmen muss auch. am schluss wo man die zivil karre nehmen muss und wärend der fahrt hip hop läuft und geballert wird is ja geil ^^

nun meine frage, wie kann es sein, dass bereits unter der 60hz grenze meines monitors das bild so zerreißt?? is das nich immer so wenn man vsync anhat obwohl man unter 60 hat ?

es zerreißt das bild mit und ohne vsync.. wobei es tatsächlich mit vsync (trotz weniger als 60fsp) besser läuft, obwohl ich eben dachte es wäre genau anders herum und vsync soll eben die mehr fsp, welche der monitor nicht packt, begrenzen..

bitte mal aufklären.. :-)

Zurück