Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
woraus resultiert so ein "timeout"?? :huh:

habe das auch ab und an.. :daumen2:

Im Desktop WIN-Taste drücken -> services.msc ins Suchfeld schreiben-> in der sich öffnenden Liste SSDP-Suche suchen & deaktivieren

Wenn das geholfen hat kannst Du den vorgang wiederholen aber dann per rechte Maustaste die Eigenschaften der SSDP-Suche aufrufen und als Starttyp deaktivieren.

Gruß

nen timeout im allgemeinen sollte sein, wenn das signal (client->server(->client? glaubs, sonst kanns der client ja kaum feststellen ^^)) zu lange braucht - die zugewiesene maximale zeit "aus" ist - the time is out :ugly: - eben timeout ^^

Echt? bei mir wurde es damals, hatte es nach Anleitung gemacht, immer wieder zurückgesetzt, so wie auch in der Anleitung zu lesen war. Aber vielleicht hast du ja ein script benutzt für permanente deaktivierung?

p.s.: Wurde das Problem eigentlich generell schon behoben, so das man solche Hilfsmittel gar nicht mehr braucht?

MfG

wad is das denn fürn zeug? also ssdp un upnp? was macht das, wofür isses da, wieso hab ich damit keine probs obwohl ich da nie was rumgefummelt hab ^^ hat das ned jeder router oder wie?

was machen diese “ssdp“ und “upnp“??

wohne in einer wg und will den anderen nicht irgendwelche funktionen abstellen.. ;-)

und anderes problem, mein blöder router lässt mich trotz richtigen passworts nicht mehr ins menü.. -.-

habe diese timeouts eigentlich nur ganz sporadisch, aber es nervt trotzdem..

Hab endlich das G36C mit dem Engi.:daumen:

Zwar noch nicht getestet aber freu mich wirklich drüber, hoffe sie spielt sich auch gut, ist definitiv eine meiner Lieblingswaffen in den meisten Spielen.

also ich find sie gut. auch wenn sich mir grad der sinn verschließt, waffen dem namen nach spiel übergreifend zu vergleichen oO

Im Desktop WIN-Taste drücken -> services.msc ins Suchfeld schreiben-> in der sich öffnenden Liste SSDP-Suche suchen & deaktivieren

Wenn das geholfen hat kannst Du den vorgang wiederholen aber dann per rechte Maustaste die Eigenschaften der SSDP-Suche aufrufen und als Starttyp deaktivieren.

Gruß

ich habe das "ssdp" gestoppt und das starten auf manuell gestellt.. das dürfte ja ausreichen, oder habe ich etwas missverstanden??
aber nochmal zum besseren verständnis, was bewirkt das beenden von dem dingens??

in die einstellungen meines routers komme ich leider nicht, da mein passwort plötzlich nicht mehr akzeptiert wird.. :what: demnach kann ich upnp nicht ausschalten.. die genau was bewirken??

http://extreme.pcgameshardware.de/i...ce-box-wird-nicht-akzeptiert.html#post4433548

upnp ist ein standard um medien zu streamen, meistens an multimedia geräte, von ner hdd die am router angeschlossen ist, oder von anderen pcs, oder anderen multimedia geräte :ugly:

also ich find sie gut. auch wenn sich mir grad der sinn verschließt, waffen dem namen nach spiel übergreifend zu vergleichen oO

In den meisten spielen spielt sich das G36C sehr gut, deshalb habe ich mich über das freispielen gefreut.
Bisherige Waffen sagten mir nicht soooo zu.

Nach ner Runde Canals und 60 Kills damit kann ich aber sagen - ich bin zufrieden, beste Waffe bisher für mich.

upnp ist ein standard um medien zu streamen, meistens an multimedia geräte, von ner hdd die am router angeschlossen ist, oder von anderen pcs, oder anderen multimedia geräte :ugly:

ist also ziemlich egal :D
aber danke für die info.. :daumen:

werde erstmal schauen, ob es jetzt durch das abschalten der ssdp sache funktioniert (hatte eh nur selten timeouts, aber ist trotzdem nervig).. muss ich das bei jedem neustart wieder ausschalten oder reicht es, wenn ich es auf manuell gestellt habe??

Deine Einstellungen sollten beibehalten werden, aber wenn ihr euch noch mehr darüber austauschen wollt so nutzt bitte den Entsprechenden Bereich und einen eigenen Thread, oder eure Privaten Nachrichten dafür.

Deine Einstellungen sollten beibehalten werden, aber wenn ihr euch noch mehr darüber austauschen wollt so nutzt bitte den Entsprechenden Bereich und einen eigenen Thread, oder eure Privaten Nachrichten dafür.

zu befehl..........
off-topic vorbei.. ;)

(wobei es schon hier her gehört, da die timeouts ja doch bei mehreren auf treten und der thread auch da ist um zu helfen - so sehe ich das!!)

Zurück