Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hab ma an der Qualität gespielt und jetzt schonmal 35-46 FPS. Da treff ich aber nix mehr weil doch recht schnell ist. Also die Maus bewegt sich wie so nen Brummkreisel wenn ich se beweg.

wari schrieb:
das zoomen in bf3 ist mit einem optischen zoom einer cam zu vergleichen... das aktuelle bild wird ienfach nur vergrößert, ohne dass sich die texturen und details ändern...

das wäre dann digitalzoom, nicht optischer

BF3 killt meinen VRAM glaube das ist der Auslöser meiner grottigen Performance.

1920*1080
Alles high ausser Motion Blur off, kein MSAA, und kein HBAO/SSAO.

Noch jemand Erfahrungen mit ner 560ti (OC)?

Ruckel mich nur so durch die Gegend an machen Stellen..

ja hab ich leider auch , wenn du einen zweitpc hast dann setz mal dein os neu auf und installiere nur battlefield auf dem pc dann haste sicher 10fps mehr

Mein OS ist frisch, aber auch vorher war es nicht besser. Ist nur blöd wenn manche mit nem schlechterem Prozessor und der selben Karte ohne OC flüssig spielen können mit 2x MSAA. Laut deren Aussagen zumindest.

Soweit läuft eigentlich alles gespielte mit Max Settings und FXAA/4x MSAA.

Nur BF3 nicht, andere behaupten sie spielen mit Ultra Texturen und Gitterqualität Ultra, Rest High mit 2x MSAA - teilweise mit nem X4 955.
Ich spiel mit allem High, ohne MSAA ohne Motion Blur und ohne HBAO/SSAO - ich kanns spielen, aber manchmal brichts einfach so ein, das ich keine Chance mehr gegen andere habe, da ich nicht gut genug zielen kann.

Natürlich könnte ich die Einstellungen etwas runterdrehen, jedoch sollte dies ja EIGENTLICH nicht nötig sein, und das hätte ich gerne gelöst.

LG

Hmmm,macht denn die gespielte Map oder Anzahl der Spieler einen Unterschied was die Drops angeht?

Ansonsten dreh die Details runter...ne gtx 560 reicht in meinen Augen nicht für die Einstellungen auf Hoch
oder gar Ultra!Klar ist das auch die Persönliche Empfindung die da mitspielt aber mir würden die 40 fps ca.
nicht reichen die die 560 auf Hoch liefert.

Wenn es die flüssig liefert würden sie mir reichen, ausserdem ist es ne 560ti, da ist deine 480 nicht viel besser.

Die Sache ist das einige Leute mit der Karte höhere Settings fahren was aber ziemlich merkwürdig ist, deshalb bin ich auf high ein wenig festgefahren.

Wenn es die flüssig liefert würden sie mir reichen, ausserdem ist es ne 560ti, da ist deine 480 nicht viel besser.

Die Sache ist das einige Leute mit der Karte höhere Settings fahren was aber ziemlich merkwürdig ist, deshalb bin ich auf high ein wenig festgefahren.

Schon Klar...aber du hast nur 1gb ram oder hat die Ti mehr verbaut?Irgendwo hab ich mal gelesen das mann für BF3 auf Ultra oder Hohen Einstellungen mehr als nur 1gb ram braucht!
Ansonsten Takte halt mal beides Hoch ;)
Meine Gtx480@840CoreClock packt das Game auf 80-135 fps auf Geringen Einstellungen + denn FXAA Injector :P

Nein aber die Ti ist deutlich flotter als die normale GTX560.

Natürlich wird es vermutlich auf kleineren Einstellungen super laufen, nur wurmt's mich das es woanders zu laufen scheint.

Ich denke mal das es irgendetwas mit der Konstanz der Leitung zu tun hat...ich habe gerade Übergangs weise einen Umts Stick
in Gebrauch und mit dem habe ich bei BF und im TS alle 10sec nen Abbruch :wall:
Mit meiner alten 16mbit Leitung hatte ich dieses Timeout bei BF vielleicht 1x in der Woche und das war dann aber auch gleich wieder vorbei.

Zurück