Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
wenn ihr gute "spielbare" FPS haben wollt, schaltet doch MSAA ab und holt euch den injector. Den Rest dann auf Mittel und es läuft perfekt. Weil BF 3 mit 40 FPS ist für mich nicht mehr Spielbar, da es sich extrem schwammig spielt. Für die Grafikhuren währe das wohl nix^^:devil:

Ich hatte meinen Arbeitsspeiche rin Verdacht, weil der ähnliche Laggs entstehen lässt, war schon in einer Krise, aber gut dass ich nicht allein bin XD

:lol:

so mal was anderes, wenn jemand bock hat, habe gerade nen platoon erstellt..

SkilledFunGamer [sfg]

ein paar leute hier ausm forum dürften auch schon eine einladung haben..

Bei mir hat es so seit 20 Uhr auch total gelaggt, ich dachte erst mein PC aber dann wars ja bei allen so.
EA sagt es liegt am Internet, aber komisch, wenn ich auf Unranked no Punkbuster Servern spiele alles flüssig.

" Mahendra:
There are server maintenance running at this moment in this game. So few server may be unplayable for you at this time or you may also face server lagging problem. Therefore it is requesting you to please try to play bf3 game in these servers after few hours. Hopefully you will see server running better after some time. As of now, there is no time frame of this maintenance yet. Meantime I appreciate your time and patience.
Mahendra:
Yes, you will be able to play in those server smoothly after few hrs,."

"Sehr geehrte Kunden,

Auf Grund einer Störung am DECiX - dem größten deutschen Internetknotenpunkt - kam es innerhalb der letzten Stunde teilweise zu erhöhten Latenzen oder Paketverlust. Bis eine Rückmeldung vom DECiX vorliegt, dass die Ursache behoben ist, wird der Traffic umgerouted."

immer noch unspielbar.. :(

krass wie dennoch ein paar hartnäckige einfach weiterzocken.. :what:
gerade nochmal auf einen server gejoined und es war wirklich komplett unspielbar.. :daumen2:

Ich habs auch ne halbe Stunde lang mit ein paar Squadmembern probiert.
War sehr spaßig Little Bird vs Little Bird zu fliegen, wenn man nicht mal rechtzeitig Täuschkörper auswerfen kann durch die laggs :ugly:

Zurück