Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ja, aber sonst fahr ich einfach in sicherheit, währendessen erholt sich der andere panzerfahrer automatisch, und das ganze zieht sich ein bisschen hin

ich reparier meine fahrzeuge auch nur, wenn sie disabled sind im sc-mode. einfach zu bequem :P

Stimmt nicht, hatte ich auch ständig wo ich meinen Namen ändern wollte und es war egal welchen ich probiert hatte. Einfach jeden Tag testen obs geht.
Wenn der Name nicht verfügbar ist erscheint eine andere Meldung!

Ich habe auch schon mehrer Variationen ausprobiert...und ich denke dass es keinen Zweiten bekloppten gibt der nen Den gleichen Namen bereits hat. Ich probier's mal aus mit nem komplett anderem Nick.msl sehen ob's funzt. Aber danke trotzdem ;)

EDIT: jetzt ging's. Sehr komisch, ich habe meinen "wunschnamen" mit mehreren zahlenkombinationen ausprobiert.ging nicht. Jetzt habe ich nen ganz anderen und es ging...kann es an den "." liegen??also dass er keine Satzzeichen wie Punkten,kommata etc. Annimmt??

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche für Patch:
- Javelin/Soflam-Bug, total nervig wenn der immer leerstehende Jeeps einlogged anstatt gegnerische Fahrzeuge;
- auch kann man momentan keine Soflam bedienen wenn in der Nähe eine Nachschubkiste steht, wenn man dann durchs"Fernglas" sehen will wird wieder Soflam angewählt sofern man nicht ausreichend Abstand zur Nachschubkiste hat
- "Seatswitching" im Heli sollte auch weg, ist mir zu arcademäßig

Zuletzt bearbeitet:
Die Mobile AA ist meiner Meinung nach etwas unbalanced.

Zum einen hat sie hohen Schaden gegen Luftfahrzeuge.

Fliegt ein Jet oder Heli auch nur einmal in die Nähe ist mindestens Kampfunfähig angesagt.

Wenn die Piloten aber wissen, wo man damit steht ist man entweder direkt kaputt oder die fliegen einfach nicht mehr in die Nähe.

Gegen Inf. und vorallem gegen Panzer ist das Ding einfach nur noch ein Opfer.
Klar dafür ist es nicht gedacht, aber man muss ja auch mal ein bisschen dynamisch mit dem Teil rumfahren, ansonsten bekommt man kein Fluggerät mehr vor die Wumme.
Dass man nur noch 0 Schaden gegen Panzer anrichtet ist doch auch ein Witz eigentlich. Sobald man einen sieht muss man echt schon immer abhauen. Dabei war die AA gegen Panzer nicht OP.

dann probiers mal aus, bei mir und einen freund (den ich weitergeholfen habe, wegen genau dem selben problem) war es genauso :schief:

Brauch ich nicht ausprobieren, da ich meinen Namen bereits geändert habe und an dem Tag wo es geklappt hat wurde ich mit einer Meldung darauf hingewiesen das der Name den ich haben wollte nicht verfügbar war!

Hi, ich habe meinen Namen geändert, doch jetzt kann better battlelog meine Stats nicht mehr laden, da es immernoch den falschen Namen benutzt. habe betterBattlelog dann mal neu installiert, dennoch keine veränderung. wie kann ich dem denn den neuen Namen zuweisen?
MfG banane5

Hi, ich habe meinen Namen geändert, doch jetzt kann better battlelog meine Stats nicht mehr laden, da es immernoch den falschen Namen benutzt. habe betterBattlelog dann mal neu installiert, dennoch keine veränderung. wie kann ich dem denn den neuen Namen zuweisen?
MfG banane5

Warte am besten erstmal ein paar Tage, bei mir hat es auch 2 Tage gedauert bis die Origin-ID vollständig übernommen wurde.

Sagt mal, Prmeium-User sollen doch neue Kleinigkeiten wie Aufträge bekommen haben. Ich sehe da aber nix neues, wieso ?!

Moin! :ugly:

Die Rede ist von dem lernresistenten User, den ich gerade via Bannhammer entsorgt habe. ;)

Gruß
Pain

Und woher sollen wir das mitbekommen? Also wnen schon, dann informiere uns gleich mit, weil aus dem post konnte man ja gar nix rauslesen. Der Junge wird schon noch iwann reifer. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
wird, wieso auch immer, nicht in battlelog angezeigt

nur im screen ziwschen den spielen, werden die neuen aufträge angezeigt ;)

edit: rechtschreibfehler

Zuletzt bearbeitet:
wut? also ich ohne premium hatte letztens (vor 1 2 wochen?) noch den krempel im battlelog gesehn. einfach auf aufträge und da steht dann x/25 oder so und dann nochma genauer unterteilt in b2k, cq und premium. ham die wieder was gepatcht un jetz isses futsch? ^^

Zurück