Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wer will kann sich hier über die Arbeiten an der größten BF-Map ever durchlesen.

The Battlefield Blog | Inside DICE: Building our biggest Battlefield map ever

"Playing the first versions of Bandar Desert in our daily play tests was almost like re-discovering the classic Battlefield. Standing in the middle of that desert, looking around at the vast expanse with tanks approaching in the far distance and jets flying overhead was a Battlefield moment on its own."

:wow: Was freu ich mich auf die Karte bzw. den nächsten DLC!!

neues premium feature: 420px-Thumbs_up.jpg

:ugly:

wisst ihr, was noch fehlt??? Was ganz banales: nach rundenende sollte mal gezeigt werden, welche Map als nächstes kommt.
Man bekommt 3375758593939845888000000 Infos am rundenende, aber kein einziges Wort darüber welche Map gespielt wird als nächstes. DAS sollte mal gepatcht werden :D

Jackhammer? könntest du bitte mal den auftrag an sich erzählen, damit ich mir ein bisschen etwas darunter vorstellen kann?

@Evgasüchtiger: wie ist denn dein nick in battlelog? muss mir mal die assignments bei dir anschauen!

hat mich auch nerven gekostet mit dem kack buggy 5 kills zu erreichen.. man muss sich eigentlich nur clever positionieren und dann warten.. am besten in der nähe einer flagge.. :daumen: :D

Verabrede dich doch mit deinen Kollegen, ist zwar irgendwie Fake aber z.B. den Eod-Bot-Kill habe ich mir nicht im echten Kampfgetümmel angetan, da musst ein Platoonmember sich opfern;)

Ja, BF3 hat bei mir zwanghaftes Verhalten ausgelöst. Aber insgesamt eine wenig schädliche Sucht mit überschaubaren Nebenwirkungen:nicken:

Zurück