Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Auf vielen Maps stehen stationäre Raketenwerfer, z. B. auf Caspian-Border auf der Bergspitze. Und per Rechtsklick kann man da doch auch zoomen, oder nicht?
Ach so - diese Teile - die find ich ja ziemlich fettarm, damit kann man höchstens einem Noobtankfahrer der dem Ding zu nahe kommt und dessen Tank schon brennt den Rest geben oder mal nen Glückstreffer auf Distanz. Hätte mir unter stationärer AT jetzt ne richtige Kanone vorgestellt, aber die soll ja bald kommen:devil:

finde die stehen halt immer ziemlich bescheiden...bis du da nen panzer in sicht hast ist längst die 120er granate aufn weg zu dir....oder ggf. auch kleinere kaliber :ugly:

mein hauptmanko is, das die sich zu zäh drehen lassen. da haste 3ma staub gewischt aufm tisch, ehe du dich rumgedreht hast :ugly: ein "überraschendes" in den arsch fallen" fällt damit leider aus :( weil son teil in pops + ne rpg langt eigentlich meist.

Ich find die Dinger nicht schlecht. Träge sind sie leider etwas aber wenn man mal länger damit zockt, gleicht man das entsprechend aus. Hab auch mal einen Heli damit runtergeholt :D
Auf Firestorm beim Haus-Grundgerüst, das Ding taugt auch was von der Position ^^

Normalerweise langt eine Racket mit der TOW auf den Hintern eines Tanks -> BooOOOOoom^^:devil:
Das stimmt im Hardcore modus.
Helis habe ich auch schon runter geballert.
Aber irgendwie ist reichweite sehr gering, jedenfalls sieht man den Feuerschweif nicht mehr.
Was mir auch aufgefallen ist, die Rakete prallt mal wieder ab, wie am anfang bei der TV-Rakete:what:
Also auf weiten Strecke finde ich das ding unbrauchbar -da leider der ^^ Zoom fehlt:ugly:

Irgendwie höre/lese ich öfter mal, dass bestimmte Vehicelbasierte Sachen nur in Hardcore gehen, wie auf der vorherigen Seite mit dem TOW Launcher. Dabei ist doch der HP Unterschied in Hardcore nur bei den Soldaten und nicht bei den Vehiceln.

Irgendwie höre/lese ich öfter mal, dass bestimmte Vehicelbasierte Sachen nur in Hardcore gehen, wie auf der vorherigen Seite mit dem TOW Launcher. Dabei ist doch der HP Unterschied in Hardcore nur bei den Soldaten und nicht bei den Vehiceln.

Eben, ich hab mit der TOW auch schon normale Panzer die keinen Reaktivschutz draufhatten geonehittet, wenn es denn mal dazu kam.

cap82 schrieb:
Seh ich auch so. Spätestens wenn man merkt, dass da 2 alles abmähen, konzentriert man sich halt mit seinem squad mal darauf.

Das Hauptproblem sehe ich hier ja eig in der extremkurzen Aufschaltreichweite aller AA-Waffen. Nen geübter Pilot weiß, auf welcher Höhe er nicht mehr gelockt wird und kann da vollkommen ungefährdet kämpfen...dann noch nen Schützen mit TV-Rakete...

Diese setzt nicht zwischen 2 Schüssen ein, deshalb gilt das hier nicht als Untermauerung für solche aussagen wie, "aber nur im Hardcore".

hab ich das gesagt? im hc-modus ist es eben um einiges schwieriger einen heli/jet vom himmel zu holen, als im sc-modus. sogar panzer, da man eben gezwungen ist sofort auszusteigen und zu reparieren

hab ich das gesagt? im hc-modus ist es eben um einiges schwieriger einen heli/jet vom himmel zu holen, als im sc-modus. sogar panzer, da man eben gezwungen ist sofort auszusteigen und zu reparieren

Sorry aber bei dem was du schreibst komme ich nicht mehr ganz mit. Klar, wenn man im AA sitzt und ordentlich vom Jet getroffen wird reggt das Fahrzeug nicht. Das Flugzeug allerdings auch nicht, daher sind die Verhältnisse genauso wie im non-hardcore. Und ich treffe viele Jets noch bevor die mich anpeilen.

Zurück