Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Verabrede dich doch mit deinen Kollegen, ist zwar irgendwie Fake aber z.B. den Eod-Bot-Kill habe ich mir nicht im echten Kampfgetümmel angetan, da musst ein Platoonmember sich opfern;)

Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig! Es wurden damals in BF2 deswegen Stats resetet. Sowas nennt man Statspadding, auch wenns "nur" ein Kill war. Wie gesagt Vorsicht!

hat mich auch nerven gekostet mit dem kack buggy 5 kills zu erreichen.. man muss sich eigentlich nur clever positionieren und dann warten.. am besten in der nähe einer flagge.. :daumen: :D

ich hab das innerhalb von 5 min geschafft: buggy holen, zu einer flagge auf wake island fahren und nach gegnern ausschau halten

geht eig ganz easy :D

Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig! Es wurden damals in BF2 deswegen Stats resetet. Sowas nennt man Statspadding, auch wenns "nur" ein Kill war. Wie gesagt Vorsicht!
oups, da waren die Fingerchen wieder schneller als der Verstand :redface: - ich schwöre es war nur der eine Kill und meinen Tipp nehme ich zurück!!

Chillt mal. Boosting gehört in jedem Game nunmal dazu. Und ich spiel zum Spaß. Wenn DICE sich nun denkt das man so beschissene Aufträge für die neuen Waffen ausführen muss, müssen sie damit rechnen das unlautere Wege genutzt werden, sie benutzen zu können.

Chillt mal. Boosting gehört in jedem Game nunmal dazu. Und ich spiel zum Spaß. Wenn DICE sich nun denkt das man so beschissene Aufträge für die neuen Waffen ausführen muss, müssen sie damit rechnen das unlautere Wege genutzt werden, sie benutzen zu können.

Dann darf man sich später auch nicht darüber aufregen wenn der Statsreset kommt, weil dann ist das geheule immer groß!

@DarkMo: Zügel dich mal. Ich dachte für das Game muss man 18 sein x)? Mir geht es darum das ich 15€ für die Waffen und die Maps zahle, dann will ich die auch nutzen, OHNE irgwas dafür zu tun.

Dann darf man sich später auch nicht darüber aufregen wenn der Statsreset kommt, weil dann ist das geheule immer groß!

Battlefield Premium *Hust*

Genau das kann man JEDEN tag beobachten, wo 2 oder 3 Mann auf einer Map sind und dich dann runterekeln.....
einer schieß einer stirbt einer belebt...so ist das Leben....

Wenn schon die Leute auf Flagrun, only Knife usw. Servern so gut wie nie einen Reset bekommen, dann die Leute wegen ein paar Kills mit XY erst recht nicht.

Würde die das wirklich strikt ahnden dann wäre min. jeder 8. oder 10. Spieler damit dran und das können die sich gar nicht erlauben.

ich kauf demnächst auch nen rennspiel und lauf die strecke ab :P sinn verfehlt? meine güte, ich hab dafür bezahlt! ich hab doch ned nen rennspiel gekauft, um nen rennspiel spielen zu müssen! oO und überhaupt, ich will ein spiel starten und sofort vorm besiegten endgegner stehen. sonst muss ich mich ja stundenlang damit beschäftigen. wo kämen wir da hin? sodom und gomorra!!!

sry, aber so aussagen sind so blöde, das sie wieder lustig sin.

ich kauf demnächst auch nen rennspiel und lauf die strecke ab :P sinn verfehlt? meine güte, ich hab dafür bezahlt! ich hab doch ned nen rennspiel gekauft, um nen rennspiel spielen zu müssen! oO und überhaupt, ich will ein spiel starten und sofort vorm besiegten endgegner stehen. sonst muss ich mich ja stundenlang damit beschäftigen. wo kämen wir da hin? sodom und gomorra!!!

sry, aber so aussagen sind so blöde, das sie wieder lustig sin.

Auf was beziehst du dich verwirrter Mann? :P

Mir geht es darum das ich 15€ für die Waffen und die Maps zahle, dann will ich die auch nutzen, OHNE irgwas dafür zu tun.
darauf ;)

du kaufst dir ein addon - neudeutsch dlc, da es sie ned mehr auf nem datenträger gibt - um dann "nichts" davon zu haben? viele meckern über die dlc's, da sie ja nur paar lumpige maps beinhalten für den preis. dabei enthalten sie halt auch noch ein paar waffen und ein paar aufträge rundherum. das ist gebotener und bezahlter content und du regst dich über teile dieses contents auch noch auf? sry, aber ich verstehs ned ganz. sei doch froh, dass du aufträge hast. da haste wieder ne zeitlang was zu tüfteln, abseits der öden stupiden rumballerei. ein ziel, ein auftrag, eine waffe. aber nöööö, ich habe ja bezahlt. ich will alles jetz und sofort *quengel*

und entscheide dich doch bitte, ob ich ein jungendlicher taugenichts bin, der das spiel "zu unrecht" zockt, weil er eben zu jung is, oder ob ich ein alter verwirrter man bin ;P

Ich lasse mir jede Möglichkeit offen, und nicht jeder Jugendliche spieler ist ein taugenichts. Und btw, von "alt" war nie die Rede. :devil:

Naja, da haben wir wohl unterschiedliche Näherungsweisen. Ich denke in einen Multiplayer "DLC"( :P ) passen keine Aufträge, vill bin ich auch einfach nur von meiner CSL-Zeit versaut. In RPGs gebe ich dir aber 100% Recht.

Also ich bin der Meinung das ein DLC das spiel schon erweitern sollte und einem nicht alles von Anfang an geben sollte. Wo bleibt denn da der Spaß?:D
Da hat aber eh jeder ander Sichtweisen also Thema abgehakt

Mach ich mich strafbar, wenn ich wissendlich einen 17jährigen erschieße????:hail: Darf der überhaupt auf ältere schießen oder muß ich den bannen lassen?

huhu,
sacht mal, es gibt ein link wo man "alle" Dice Mitarbeiter sowie Community Betreiber sieht die grade Online sind und auf welche Server spielen
Knife Dogtag:ugly:
Möchte etwas Jagen gehen:ugly:

Zurück