POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
ich habe nur 94h. leider

geht finde ich genau so langsam wie ohne double xp .. ich spiele eigentlich relativ viel (mindestens 2 Stunden am tag und dann meistens cq mit >1000 spm !)Ich habe letzes Wochende von Adler 0 auf Adler 2 geschafftAber ich muss zugeben: Ein Freund war bei mir und wir haben von Freitag, 17.00 bis ca. 03.00 und dann am Samstag von 9.00 bis 16.00 gezockt
Normal zocke ich auch nicht so viel![]()

also ich verstehe nicht warum sich alle um das zu schnelle leveln streitengeht finde ich genau so langsam wie ohne double xp .. ich spiele eigentlich relativ viel (mindestens 2 Stunden am tag und dann meistens cq mit >1000 spm !)
und brauche trotzdem so um die 3- 4 tage für nen adler :/
Ich habe genau 435H 47M Spielzeit.
Wie man allerdings über 2000H Spielzeit haben kann und dabei noch "normal" leben, ist mir fraglich.
wenn ich sowas mache tut mir immer der schaedel mehr weh als nach nem mega kater![]()
Ich wüsste nicht, wie ich am nächsten in der Schule drauf gewesen wäre 
Ich habe genau 435H 47M Spielzeit.
Wie man allerdings über 2000H Spielzeit haben kann und dabei noch "normal" leben, ist mir fraglich.
) schicken 
OMG! Ich wusste gar nicht dass ich so ein Süchti bin!313 Stunden virtuelles Geballer und Fahnen hissen...
![]()

OMG! Ich wusste gar nicht dass ich so ein Süchti bin!313 Stunden virtuelles Geballer und Fahnen hissen...
![]()
Das sollte man mal zur LTR (ich verwende immer diesen Begriff, wenn es in einem schlechten Zusammenhang ist) schicken
![]()

Schätz dich glücklich, manche Spieler mit mehr Stunden haben DAS noch nicht begriffen^^

Was ist denn LTR?
Landesverband Thüringer Rinderzüchter?![]()
Sind dann eigentlich 1045 Flag Attacker Ribbons auch so eine Art Flaggen-Sucht?![]()

Was ist denn LTR?
Landesverband Thüringer Rinderzüchter?![]()
)....SCHLIMMER!!!Haste dich da nicht um ne Stelle vertan
Ist schon ne Hausmarke.
....im nachhinein betrachtet(LTR)....SCHLIMMER!!!

102h gezockt, BF 3 Premium klump gekauft und seit 3 Wochen nicht gezockt, und immernoch kein bock. Länger als 2h halte ich ausserdem nicht aus.![]()