Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
also ich verstehe nicht warum sich alle um das zu schnelle leveln streiten :what: geht finde ich genau so langsam wie ohne double xp .. ich spiele eigentlich relativ viel (mindestens 2 Stunden am tag und dann meistens cq mit >1000 spm !)
und brauche trotzdem so um die 3- 4 tage für nen adler :/

Ich habe letzes Wochende von Adler 0 auf Adler 2 geschafft :D Aber ich muss zugeben: Ein Freund war bei mir und wir haben von Freitag, 17.00 bis ca. 03.00 und dann am Samstag von 9.00 bis 16.00 gezockt :D
Normal zocke ich auch nicht so viel ;)

Ich habe genau 435H 47M Spielzeit. ;)

Wie man allerdings über 2000H Spielzeit haben kann und dabei noch "normal" leben, ist mir fraglich.

also ich verstehe nicht warum sich alle um das zu schnelle leveln streiten :what: geht finde ich genau so langsam wie ohne double xp .. ich spiele eigentlich relativ viel (mindestens 2 Stunden am tag und dann meistens cq mit >1000 spm !)
und brauche trotzdem so um die 3- 4 tage für nen adler :/

Neee, hab ich genau umgedreht gemeint. Es geht nicht zu schnell, sondern es ist erstaunlich das es so viele Leute gibt die bereits soviel Zeit in das Spiel gesteckt haben und Level 145 erreicht haben....
Bis ich da angekommen bin vergehen noch viele Monde und ich spiele nun nicht gerade unterdurchschnittlich wenig^^

Wie man allerdings über 2000H Spielzeit haben kann und dabei noch "normal" leben, ist mir fraglich.

Vielleicht reich geerbt und mit der Freundin eine Lebensaufgabe gefunden^^
(wer in der Aussage Naivität findet...)

wenn ich sowas mache tut mir immer der schaedel mehr weh als nach nem mega kater:D

Ich muss sagen, dass am nächsten Tag ein Sonntag war hat mir extrem geholfen :D Ich wüsste nicht, wie ich am nächsten in der Schule drauf gewesen wäre :D

Das sollte man mal zur LTR (ich verwende immer diesen Begriff, wenn es in einem schlechten Zusammenhang ist :D) schicken :daumen:

ist einer von euch "schachti01" oder kennt den jemand :huh:

falls ja, dann schöpnen gruß an den null-skliller!! :daumen:

erst beschimpft, dann kick "for reserved slot" (bei einem server wo 8 von 22 leuten gespielt haben) und dann als ich dreist wieder joine wurde ich verbannt.. SUUUUUUUUPER..

ich hasse solche admin flaschen, die nen bock kriegen, nur weil man sieh ständig über den jordan jagt.. :devil:

102h gezockt, BF 3 Premium klump gekauft und seit 3 Wochen nicht gezockt, und immernoch kein bock. Länger als 2h halte ich ausserdem nicht aus.:schief:

Zurück