Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ist einer von euch "schachti01" oder kennt den jemand :huh:

falls ja, dann schöpnen gruß an den null-skliller!! :daumen:

erst beschimpft, dann kick "for reserved slot" (bei einem server wo 8 von 22 leuten gespielt haben) und dann als ich dreist wieder joine wurde ich verbannt.. SUUUUUUUUPER..

ich hasse solche admin flaschen, die nen bock kriegen, nur weil man sieh ständig über den jordan jagt.. :devil:

Sowas häuft sich in letzter Zeit bei mir auch. (Die wissen dass ich süchtig bin :ugly:) In letzter Zeit scheinen die Herren Serverbesitzer etwas gefrustet zu sein. Da wird man mit " :) " als Grund gekickt, weil man mal 19-2 hat, gebannt, verflucht, whatever oder als Cheater beschimpft. Warum kann man denn nicht einfach mal anerkennen dass einer besser ist oder man selbst einen schlechten/ der Gegner einen guten Tag hat? Klar ärgere ich mich auch mal, aber irgendwie scheinen nur wenige Lust zu haben, am eigenen Spielstil zu feilen statt dauernd im Chat irgendwelchen Sülz zu schreiben oder zu kicken etc. :daumen2:

Wenn ich merke, dass es heute nix wird, dann höre ich auf und versuche es morgen wieder.

nochma zu dem LTR - wad soll das nu heissen ^^ auch die bunten farben tragen nich gerade zur entschlüsselung bei :P

Ich hasse Leute die in BF3 nur mit ner Sniper rumlaufen -.- Was bringt euch das? Geht doch gleich Cod zocken o.o Schon unnötig sowas. Dann noch einen auf Sturmsoldat machen, Geht euch töten bitte :what:

ich stell mich auch nicht an^^ Das Problem ist das Geld. Ich habs ja jetzt gekauft, und weil ich so viel dafür bezahlt habe muss ich ZOCKEN, sonst habe ich ja für nix gezahlt aber hab kein bock:ugly:

@DarkMo gib mir mal dein BF 3 namen hab dich seit BC 2 nicht mehr gesehen, villeicht steigt die Laune wenn ich mal ein freundliches Gesicht sehe:P

DarkMo schrieb:
nochma zu dem LTR - wad soll das nu heissen ^^ auch die bunten farben tragen nich gerade zur entschlüsselung bei :P

Ich gebe die noch einen Tipp: Dieser Fernsehsender hat sich mit einem gewissen "Bericht" über die Gamescom nicht gerade beliebt gemacht ;)

Sowas häuft sich in letzter Zeit bei mir auch. (Die wissen dass ich süchtig bin :ugly:) In letzter Zeit scheinen die Herren Serverbesitzer etwas gefrustet zu sein. Da wird man mit " :) " als Grund gekickt, weil man mal 19-2 hat, gebannt, verflucht, whatever oder als Cheater beschimpft. Warum kann man denn nicht einfach mal anerkennen dass einer besser ist oder man selbst einen schlechten/ der Gegner einen guten Tag hat? Klar ärgere ich mich auch mal, aber irgendwie scheinen nur wenige Lust zu haben, am eigenen Spielstil zu feilen statt dauernd im Chat irgendwelchen Sülz zu schreiben oder zu kicken etc. :daumen2:

Wenn ich merke, dass es heute nix wird, dann höre ich auf und versuche es morgen wieder.

ist dennoch ätzend, da es dann die server sind, die mal ordentliche ticket zahlen haben und man ordentlich punkte sammeln kann.. sowas nervt mich einfach.. nur weil die zu doof sind bf3 zu zocken.. SCHADE!! :(

ich suche nen netten close quarter server mit maximal 16, lieber sogar nur 8, leuten mit sehr hohen tickets.. :huh:

Das mit dem C4 an den Flaggen lasse ich ja durchgehen aber dann auch noch dumm in der Ecke liegen und warten das einer vorbeikommt das geht gar nicht!:ugly: Rumcampen hat nichts mehr mit Teamplay zu tun. Gerade auf CQ ist es wichtig ständig in Bewegung zu bleiben und sich aufzuteilen um zu verhindern das der Gegner die Flaggen einnimmt.

Hab jetzt festgestellt das ich als Sniper mit einer P90(Kobra-Foregrip-Heavy Barrel), Bewegungsmelder und Spawn barke die besten Erfolgschancen auf CQ hab und ich empfehle jedem das mal auszuprobieren.:daumen: Werde demnächst vllt auch ein paar Runden aufzeichen und hier posten.

Ich glaub ich bin der größte Suchti von allen hier.

492 Stunden seit Release.
Naja bin ich nicht stolz drauf aber ich hab gerade sowieso nichts zu tun. Abschlussarbeit schreiben ist halt 8h am Tag danach Zocken.
Aber gut das es bald vorbei ist, dann kann ich wieder nach Hause und auch mal bisschen mehr real Life haben.

Übrigens zu den Level 145er fällt mir nur in letzter Zeit einiges auf.
Meistens sind diese Leute ziemlich High skillt. Aber diese Woche wars eher so das das die größten Noobs ever waren.
Kanäle TDM Level 145 PKP und in den Ecken mit Zweibein glitschen bis der Arzt kommt 100 Service Stars mit der PKP. omg
Noch besser Ziba Tower Level 145 USAS mit 150 Service Stars.
Aus so Leute hat man echt Bock. Kotzen könnt ich da.

Ich hasse Leute die in BF3 nur mit ner Sniper rumlaufen -.- Was bringt euch das? Geht doch gleich Cod zocken o.o Schon unnötig sowas. Dann noch einen auf Sturmsoldat machen, Geht euch töten bitte :what:
Du bist auch einer der meckert wenn Recons auf irgendwelchen Bergen hocken und nicht auf PTFO gehen. Wie agentsmith hättest du sie wohl am liebsten aus dem Spiel gelöscht, oder?
Meine Güte regt euch doch mal ab und lasst die Leute spielen wie sie spielen wollen. Es gibt sowieo zu viele Assaults und tryhard M16A3 Spieler da kann so ein Bolt Action SNiper spielender Recon das SPiel mal auflockern.

Du bist auch einer der meckert wenn Recons auf irgendwelchen Bergen hocken und nicht auf PTFO gehen. Wie agentsmith hättest du sie wohl am liebsten aus dem Spiel gelöscht, oder?
Meine Güte regt euch doch mal ab und lasst die Leute spielen wie sie spielen wollen. Es gibt sowieo zu viele Assaults und tryhard M16A3 Spieler da kann so ein Bolt Action SNiper spielender Recon das SPiel mal auflockern.

Gelöscht nicht direkt.
Die Klasse entfernt auch nicht. Nur spielen die meisten Leute die Sniper halt nicht richtig. Wenn von 32 Leuten 15 auf Bergen oder Gebäuden hängen naja bringt eher nicht so viel.

Wie ein Sniper zu spielen ist damit dem Team geholfen wird kann ich nicht sagen, ist wahrscheinlich auch nicht ganz so einfach. Aber dauerhaft zu zuvielen Campen ist wohl auch nicht das Beste.

Sehe ich anders, Sniper haben mit AutoSnipern (oder normalen Snipern) nichts in der Spielfeldmitte zu suchen! TM only Sniper Server OK spiele ich auch gern (oder unter Freunden im TS ist das alles auf kein Thema!
Auf HC Servern nervt es einfach nur noch das jeder "AffemitWaffe" spielt! 3...2...1... Autosniper u. hoffen das etwas trift! Es kotzt, wen man keine Chance bekommt zurück zu schießen weil man bei einem Hit am Bein schon tot ist! Sowas ist unfair, nicht mehr u. nicht weniger!

Gegen Camper Sniper auf dem Kran etc. habe ich nichts... da bekommt man die Chance den Spieler zu bekämpfen. Wen die "AffenmitWaffen" aber um die Ecken rennen u. drauflos prügeln u. meinen Sie hätten Skill weil sie einem mit Onehit bekommen haben! Finde ich kein Fairplay mehr in dieser Spielweise!

U. sind wir doch mal erlich ein Recon hat im TM(HC-Server) nichts zu suchen! Der Medic ist viel Spielentscheidener als jeder Recon es je sein könnte! Jedes Ticket zählt!

Gelöscht nicht direkt.
Die Klasse entfernt auch nicht. Nur spielen die meisten Leute die Sniper halt nicht richtig. Wenn von 32 Leuten 15 auf Bergen oder Gebäuden hängen naja bringt eher nicht so viel.

Wie ein Sniper zu spielen ist damit dem Team geholfen wird kann ich nicht sagen, ist wahrscheinlich auch nicht ganz so einfach. Aber dauerhaft zu zuvielen Campen ist wohl auch nicht das Beste.

ISt doch nicht so schwer! So wird gemacht! GameStar hilft: Battlefield 3 - Operation Métro - Tutorial / Guide zum Rush-Modus - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
@agentsmith: Du hattest doch bei Begin von Close Quarter erzählt, dass du jeden Recon mit Bolt Action Sniper von deinem Server kickst (mit Regeln natürlich), weil sie dich dort auch stören. Somit hat der Recon bei dir doch keinen Anwendungsbereich, dabei ist es doch mit den Bolt Action SNipern am schwierigsten auf kurze und mittlere Distanz einen Gegner zu erledigen, bevor der Gegner einen erledigt.

@eddie: Dazu fällt mir leider nur ein, dass DICE nicht auf Hardcore balanced. So traurig es für euch Anhänger dieses Modus ist, aber die Waffen machen nicht grundlos ein Viertel/Drittel/Halbes der Gesamthitpoints im Softcore aus.
Hyperbeln sind btw ganz nett, aber bleiben wir mal bei der Wahrheit M417 macht 50 Schaden Damagemodifier ins Bein ist 0.9, was 45 Schaden entspricht und in HC hält man 60 Schaden aus, was dann effektiv immer 2 Hit ist.

Ich kann ja mal heute Abend auf meinem Stream versuchen den Sniper so zu spielen, wie ihr es für richtig haltet. Also nicht auf dem Berg/Haus sitzen und das Team beim Gewinnen unterstützen. Aber ich spiele kein HC, weil das Spiel dort halt nicht balanced ist.

@agentsmith: Du hattest doch bei Begin von Close Quarter erzählt, dass du jeden Recon mit Bolt Action Sniper von deinem Server kickst (mit Regeln natürlich), weil sie dich dort auch stören. Somit hat der Recon bei dir doch keinen Anwendungsbereich, dabei ist es doch mit den Bolt Action SNipern am schwierigsten auf kurze und mittlere Distanz einen Gegner zu erledigen, bevor der Gegner einen erledigt.

Ich habe nichts gegen Sniper sondern nur dessen Waffen. Mein Server killt alle Leute die Sniper oder Shotgun auf CQ Maps benutzen. ein Sniper kann ja auch mit der P90 rumrennen, da passiert dann gar nichts. Übirgens wenn ich andere Maps reinmach dann schalte ich das Plugin aus dann ist nahezu alles erlaubt.
Auf CQ Maps haben Sniper Gewehre halt nichts verloren. Erst recht nicht die Autosniper die dann mit Laser und No-Scope benutzt werden.

Und warum haben die da nichts verloren?
Es gab vor der Erfindung der Maschinengewehre auch Repetiergewehre und im 2. WK gab es die auch noch Kar98K z.B. und so kann man die heutigen Scharfschützengewehre auch nutzen. Außerdem ist der Recon mit Bolt Action SNiperrifles einem Sturmsoldaten unterlegen, da hat man mit Unterdrückung halt einen großen Nachteil.

Zurück