Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Sperrfeuer schrieb:
Passiert auch auf relativ normalen Servern...hatte ich auch mal, halt iwas um die 80/4 vor dem ersten großen Patch mit der M16A3...neugejointer Spieler, als ich ihn dann iwie das 6. Mal gekillt hatte wars nur ein "cheater" und kick.

Sowas passiert mit glücklicherweise nicht, dafür bin ich nicht gut genug :D
Mal eine Frage: Diese komische "Schrotflinte" im Bullpup Design (im Gun Game nach der SPAS-12), wie geht ihr damit um? Ich finde die irgendwie total doof.. Und manchmal habe ich es auch das ich schon bei der ersten Waffe Hänge :what: Zum Glück jetzt eher weniger, bin jetzt schon besser in Gungame, früher habe ich mich schon gefreut, wenn ich nicht in den untersten 20 % war, jetzt bin ich fast immer in den obern 33 % :D

Am besten direkt vor die Füße des Gegners schießen, aber die MK3A1 (Jackhammer) ist mit Fragmuni echt ein Klotz am Bein und man kommt am einfachsten weiter, wenn noch keiner die höheren Waffen hat.

MonKAY schrieb:
Am besten direkt vor die Füße des Gegners schießen, aber die MK3A1 (Jackhammer) ist mit Fragmuni echt ein Klotz am Bein und man kommt am einfachsten weiter, wenn noch keiner die höheren Waffen hat.

Werde ich mal ausprobieren ;) Und ja, Jackhammer hieß die :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja also ich wurde nur auf deren server gebannt. Mehr weiß ich nicht. Und ich habe in noch keinem spiel online gecheatet. Beleidigen tu ich auch niht. Sehr gut spielen tu ich aber, auch zu BC2 Zeiten. Naja egal wieder ein server weniger für mich obwohl ich nix getan habe -.-

Ich habe bisher 1x gungame gespielt (16) und wurde 2. :) fertig war das achievment

~ 285 h :D

und das, weil ich nur mal zwischendurch zocke.. das reale leben (freundin, jura, job, freunde usw.) geht immer noch vor!! :daumen:

Ich habe 342h 22m :)

Voller Spaß, Aktion, Experimenten und Siegen. Dabei waren auch viele rekordverdächtige Momente dabei, die ich leide rnie aufgenommen habe, aber andere mitgesehen haben ^^

habe auch schon öfter welche mit über 600 stunden gesehen.. :what:

also ich möchte ja nicht vorschnell urteilen, aber da ich auch seit dem bf3 relase damals zocke ist das wirklich echt krank.. reales leben gibts da wohl nicht bzw. das ist nur nebensache.. :lol:

ps: achtung späßchenalarm, bevor sich hier jetzt jemand angegriffen fühlt, aber normal ist das nicht :P

Der mit den meisten Stunden hat rund ~2.070 h :what: Sofern er/sie das Game seit Release hat (wovon auszugehen ist :D) hat er im Durchschnitt 8-8,5 h TÄGLICH gezockt! Das ist doch heftig..

Ich habe übrigens 120h und 40min ;)

Ich wundere mich ja schon wie verdammt viele bereits Level 145 sind. Ist ja nicht so das man solche Leute höchst selten antrifft. Und wir mit unseren 200h+ hier sind sicher auch nicht die Masse an Release Käufern. Verrückte Welt.

Zurück