Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das war doch schon immer so, oder?

JAEIN, gefühlt ist es aktuell schlimmer! XD
Sonst bekomme ich im TM ne Runde (100Tickets) mit 30/15 +/- 2Kils auf die Beine.
Gestern -.- ich konnte es nicht glauben 20/28 war die Runde vorbei... Gespawant tot... gespawnt 2m laufen tot usw.
DICE hat doch so groß erzählt: "Wir haben die Spawnpunkte verbessert! :lol:
Ich lass mich jetzt einfrieren u. im Jahr 2015 wieder auftauen! Hoffentlich ist das Game dann Bugfreier! :schief:

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    91,5 KB · Aufrufe: 71
Ähh was bitte ?!?!?

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player '21_Mirrors' ... BC2! " [Admin Decision] :what::ugly:
also einerseits: permaban durch pb oO - *hysterie/panik*
andrerseits: nur auf dem server - *puh* ^^

und das "... BC2" soll der grund sein oder? biste denen in bc2 scho auf die nüsse gegangen und hast dir quasi nen namen gemacht? ^^ also ich deute es irgendwie so, das das wieder admin affen sind, die schon zu bc2 zeiten ned verlieren konnten und dich wiedererkannt ham.

DarkMo schrieb:
also einerseits: permaban durch pb oO - *hysterie/panik*
andrerseits: nur auf dem server - *puh* ^^

und das "... BC2" soll der grund sein oder? biste denen in bc2 scho auf die nüsse gegangen und hast dir quasi nen namen gemacht? ^^ also ich deute es irgendwie so, das das wieder admin affen sind, die schon zu bc2 zeiten ned verlieren konnten und dich wiedererkannt ham.

dann erging es mir gestern genauso.. habe mich schon gefragt, was das sein soll.. :-D

Auf welchen lustigen Servern seid ihr denn da bitte unterwegs?^^
Bin seit BF3 nicht einmal von nem Server gekickt worden wegen z.B. K/D oder weil der Admin nicht gemocht hat^^.

hey

eine bescheidene Frage...da ich gerade ein paar Aufträge machen...was ist eine AT-rakete ? habe schon 6 von 50 abschüsse aber weiss leider nicht was das ist ......:ugly:

RPG-V7/SMAW/Javelin

Sollten alle zählen, jeweils gelten alle Kills in deren Killfeed eine dieser Waffen steht, also auch Geröllkills in Stadtmaps.

dat soll ne rakete sein? für mich war das immer ne selbstlenkende mumpel un feddich ^^
- aber generell gehts dabei um die infanterie betriebenen versionen. und soviele klassen rennen nich aufm schlachtfeld rum, als das man sich großartig fragen müsste, was ne wie auch immer benannte rakete wohl sei :ugly:

Ich dachte zuerst das AT Rakete diese Rakete aus den stationären Geschützen ist.
Mein zweiter Gedanke war dann wie soll man damit 20 Kills schaffen ich hab nach meinen 480 h BF3 gerade mal 2 geschafft.

Aber ein Clan Kollege sagte dann RPG und dann war alles gut.

Ich dachte zuerst das AT Rakete diese Rakete aus den stationären Geschützen ist.
Mein zweiter Gedanke war dann wie soll man damit 20 Kills schaffen ich hab nach meinen 480 h BF3 gerade mal 2 geschafft.

Aber ein Clan Kollege sagte dann RPG und dann war alles gut.

das dachte ich auch.....

ok danke für die schnellen antworten :daumen:

wer mich adden möchte..hier mein Battlelog;) ab und an sind keine meiner Kollegen on ....dann wirds schnell langweilig:D

Battlelog / Sign in

ich hätte mal ne Frage zum messern. Soweit ich das verstanden habe, kommt die Animation ,wenn man von hinten jmd messert. Doch manchmal kommen manche auf mich zu und dann gibts nen Nahkampf Duell und er messert mich auf einmal mit Animation?! ich selber bekomme in so einem Moment nie eine. Haben die einfach Glück, dass sie in dem Moment zufällig seitlich genug stehen, oder gibt es da noch nen Trick?
Mfg banane5

ich hätte mal ne Frage zum messern. Soweit ich das verstanden habe, kommt die Animation ,wenn man von hinten jmd messert. Doch manchmal kommen manche auf mich zu und dann gibts nen Nahkampf Duell und er messert mich auf einmal mit Animation?! ich selber bekomme in so einem Moment nie eine. Haben die einfach Glück, dass sie in dem Moment zufällig seitlich genug stehen, oder gibt es da noch nen Trick?
Mfg banane5

Ich glaub das ist nur Glück wie sie in dem Moment zu dir stehen. Die Animation kommt wenn du von hin hinten oder von der Seite die Gegner messern möchtest. Direkt von Vorne hab ich es auch noch nie hinbekommen, sobald du aber ein wenig schräg zu ihnen stehst müsste es mit der Animation funktionieren.

Edit: Das erinnert mich irgendwie an BF2 wo man mit dem Messer in die Gegner "reingehackt" hat und das Geräusch für einen Hit kam, aber nix passiert ist^^.

Zuletzt bearbeitet:
Zu oft auch ne Menge Glück beim Messern in BF3.
Was ich schon an Ausetztern hatte...mein Fresse.
In BC2 war das nen Kinderspiel und das Messer die tötlichste Waffe überhaupt.

ok danke ;)
ins gesamt finde ich aber,dass das Messer gut gelöst ist, da mein einfach nicht mehr sich "durchmessern" kann.

Whitetea schrieb:
Auf welchen lustigen Servern seid ihr denn da bitte unterwegs?^^
Bin seit BF3 nicht einmal von nem Server gekickt worden wegen z.B. K/D oder weil der Admin nicht gemocht hat^^.

Passiert auch auf relativ normalen Servern...hatte ich auch mal, halt iwas um die 80/4 vor dem ersten großen Patch mit der M16A3...neugejointer Spieler, als ich ihn dann iwie das 6. Mal gekillt hatte wars nur ein "cheater" und kick.

Zurück