christian.pitt
Software-Overclocker(in)
2142, 1943, heroes und play4free vergessen

Aber das erscheint mir bei meiner Hardware irgendwie so wenig..Aber einer war Veteran Status 10
Zu den FPS: Ich kann normal mit 40 wunderbar spielen, aber in BF3 geht das nicht! Ich habe die Grafik jetzt komplett auf niedrigste gestellt, jetzt habe ich auch meine <55 FPSAber das erscheint mir bei meiner Hardware irgendwie so wenig..

Aber einer war Veteran Status 10
Zu den FPS: Ich kann normal mit 40 wunderbar spielen, aber in BF3 geht das nicht! Ich habe die Grafik jetzt komplett auf niedrigste gestellt, jetzt habe ich auch meine <55 FPSAber das erscheint mir bei meiner Hardware irgendwie so wenig..

@primerp12: du hast battlefield play4free vergessen
d

Ich habe die Grafik jetzt komplett auf niedrigste gestellt, jetzt habe ich auch meine <55 FPSAber das erscheint mir bei meiner Hardware irgendwie so wenig..
ganz einfach: das ganze veteranen gelume war und ist so sinnlos, das selbst der support da teils einfach >irgendwas< eingetragen hatte. geschichte? bc2 kommt auf den markt und dieses veteranen gelumbe wird eingeführt. sinnhaftigkeit = 0. man bekommt ne neue wumme, die wohl auch nich viel mehr wie nen anderer skin für eine schon bestehende war und man brauchte neben bc2 halt noch mindestens ein anderes registriertes bf spiel - und da gabs eben dieses kostenlose gedöhns wie bf4free oder heroes schon. musste man sich anmelden, einma einloggen un hatte den mist. meines erachtens nach völlig sinnbefreit. ich suche heute noch nach dem wahren hintergrund für die aktion. kundendaten hamse so oder so schon und mit älteren titeln hätten sie ned mehr die überkohle verdient und die meisten schlauen wären eh kostenlos an den status gekommen.Aber einer war Veteran Status 10![]()
(ich sag nur premium was b2k enthält -.-).
Wake Island ist auch nicht immer dabei
Spiele nur auf Deutschen da der Ping dort um die 50 istrechne mal durch premium lohnt sich auch bei "nur" 4 dlc's..
4 x 15 = 60
premium = 50
grüße![]()
ok aber dann könnte es für mich doch trotzdem z.B. nur 40€ kosten fairerweise oder? ^^
Und mus sich wirklich 50€ direkt bei EA blechen oder gibts da andere wo man günstige rkaufen kann wie z.B. Amazon mit 44€?

MPH_the_Legend schrieb:Hallo alle mit Samen!
Mir kommt so vor als ob die meisten server so einen argen leg haben. Ich lieg schon gefühlte 1 sec hinter einer Mauer und tz gibt er mir einen headshot. Liegt das am Server, am Monitor oder was langsam nervt der scheiß.

ok aber dann könnte es für mich doch trotzdem z.B. nur 40€ kosten fairerweise oder? ^^
Und mus sich wirklich 50€ direkt bei EA blechen oder gibts da andere wo man günstige rkaufen kann wie z.B. Amazon mit 44€?