Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
PS. Doubel Xp -> NEIN DANKE! wenn sich schon alles um Statistik drehen soll dann bleibt meine so wie sie von mir erspielt worden ist.

@DICE: Teilt doch bitte den "Premiumspielern" in der Killanzeige mit, das sie von einem "nicht Premiumspieler" gekillt wurden.

Ob Double XP an oder aus, nimmt sich doch nix... Alle haben es ja, also ist es wiederum egal ob an oder aus.

Und die Premium Spieler bekommen es doch mit wenn sie von ein nicht Premium Spieler gekillt werden... Entweder steht da Premium oder eben nicht...:schief:

Jetzt geht das schon wieder los. Ich war so froh, das ich in diesem Thread bezüglich der Meinungen (Premium usw.) von irgendwelchen Leuten nichts mehr lesen musste. Könnte nicht jemand mal nen Sammelthread erstellen wo nur Meinungen gepostet werden?!

Zuletzt bearbeitet:
@DICE: Teilt doch bitte den "Premiumspielern" in der Killanzeige mit, das sie von einem "nicht Premiumspieler" gekillt wurden.

:lol:ahahahahah XD nette idee!!

ich hab mir auch pre-longdick-mium geholt - aber nur aus dem einen einzigen grund: hätte mir sowieso alle dlc's geholt und hab somit geld gespart. traurig - aber dadurch erhält das package für mich persönlich den einzigen grund zur existenz.

Gibts für 40 Euro wurde schon zig tausende mal erwähnt Google einfach mal legal und deutscher Key.

Haste nicht nen empfehlenswerten Link? So helfe ich anderen schließlich auch immer, das nennt man hilfsbereit.

Also ich habe gelesen,d ass sich manche über Indien gekauft hatten für 21€, aber das nicht so ok ist und die in indien deshalb den preis auf 40€ angehoben haben ?! :what:

Also wenn e snicht gerade so geht, kann den bei Battlefield 3 Premium EA Origin Key kaufen ? Sind die zuverlässig? Der Preis ist auch ok oder? :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Das zeigt dir das Spiel schon lange an du BF Veteran!

An u. für sich kann dein Text:
Das ist meine Meinung zum Thema BF und BF3 Premium. Kommt evt alles etwas Hochnäsig und Negativ bei dem ein oder anderen an, aber ich kann mit guten gewissen sagen das dies nur so klingt
zu Teilen nur ein Witz sein!
Denn:
Wobei ich finde das bevorzugt eigentlich der falsche Ausdruck ist. Ich finde Armutszeugniss wäre angebrachter. Was hat ein Premium?
Armutszeugniss? Wieso? Ich spiele Premium, mir ist es egal ob ich als erster, zweiter oder letzter auf dem Server bin! U. So geht es den meisten Spielern/Käufern auch! Des weiteren ist man nicht mal der erste in der Warteschlange, das sind alles nur Werbelügen!

(Kaufentscheident war für mich z.B. das Gesamtpacket u. die 10€ weniger Kosten für die DLC´s. Die Spielzeuge wie neue Waffen DogTags etc. sind nur nettes Beiwerk! Aktuel gibt es ja nicht mal Premium Waffen außer das ACB90!)

Doubel XP? - nette Idee für irgendwelche Noobs.
Also sind alle Premium Spieler = Noobs? :slap:

Ränge kommen, Ränge gehen
ehhh Nein! :huh: (Sprichst du hier von BF3?)

PS. Doubel Xp -> NEIN DANKE! wenn sich schon alles um Statistik drehen soll dann bleibt meine so wie sie von mir erspielt worden ist.
Was wird den an deinen Stats verändert? K/D :ka: DU bekommst doch nur mehr Punkte für dein Level, mehr ist es doch nicht!

Mit dem Rest gebe ich dir Recht! BF3 ist einfach cool u. hat hier u. da noch ein par Macken!

Werden die tarnungen jetzt eig. gespeichert ode rist das immernoch so, dass die nur eine runde überdauern? xDD

Battlefield 3 Premium kaufen, Battlefield Premium, BF3 + Gutschein 23MMOGA10% (Gutschein gültig bis 05.07.2012) 37,79 EUR. ;). Musst halt Online zahlen mit Paypal damit den Key so schnell bekommst sonst dauert es bis die Geld haben ist ja klar.

F2P kenn ich nicht, MMOGA hatte ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Ich hab da jetzt gekauft, weil es das deutsche g2play ist und somit sehr seriös und der Preis ja auch ok ist. PayPal habe ich nicht ich mach per Banküberweisung. Bloß die haben bei kontonummer sowas stehen:
PL44116022020000000198191673

Hab keinen Plan wie ich das bitte eintragen soll, hab schon probiert aber was soll das sein? xD

Werden die tarnungen jetzt eig. gespeichert ode rist das immernoch so, dass die nur eine runde überdauern? xDD

Ich hab da jetzt gekauft, weil es das deutsche g2play ist und somit sehr seriös und der Preis ja auch ok ist. PayPal habe ich nicht ich mach per Banküberweisung. Bloß die haben bei kontonummer sowas stehen:
PL44116022020000000198191673

Hab keinen Plan wie ich das bitte eintragen soll, hab schon probiert aber was soll das sein? xD

Ich bezahle nur mit Paypal. Schreib/frag hier mal. Kontakt.

Ich hab mal den Support gefragt. Besser wäre ja Sofortüberweisung gewesen ich Idiot :D

Naja vielleicht kann man das ja noch ändern.

@ X2theZ

Muss mal noch genauer nachgucken xP

Ob Double XP an oder aus, nimmt sich doch nix... Alle haben es ja, also ist es wiederum egal ob an oder aus.

natürlich haste du da Recht, das es sich wieder gegenseitig aufhebt, was ich damit meine ist in meinen Augen sinnloses Punkteleveln. Was passiert den noch ab Colonel Service Star 15 oder Colonel Service Star 68? Nix. Das ganze ist auch mit auf BF2 bezogen wo das ganze Rankingsystem eingeführt wurde. Da hat man auch nach 100ten Stunden noch eine "Belohnung" bekommen und hatte noch einen Anreiz. Seit BC2 haben sich alle beschwert das es ab LV20 nix mehr zum Freispielen oder sonstiges giebt. Dann kommen themen auf wie "wieviele Punkte hast du in einer Runde", "ist mein K/D gut oder schlecht". Punkte kann ich Sammeln wie ich will. Ich leg mir einfach die Medaillen und Ribbons so zurecht das ich wenn DXP ist in einer Runde 10 Medaillen bekomme auf Metro in der Ecke sitze und zum Schluss "500.000" Punkte mit DXP habe. Dann kann ich irgendjemand sagen "EY ich hab in einer Runde 500000 Punkte gemacht", " aber bekommen hab ich dafür nix" ausser eine Aussagelose zahl im Battellog. Dann kann ich auch auf das ganze Ranking verzichten oder immer DXP machen.

Und die Premium Spieler bekommen es doch mit wenn sie von ein nicht Premium Spieler gekillt werden

damit wollt ich nur zum ausdruck bringen das dieses ganze "Premium" gespamme einfach nur schwachsinn ist. Man macht Battellog auf und hat Oben, Unten, Rechts, Links 5x Premium stehen, im Game steht Premium ... Ein Hinweis im Battellog hätte auch gereicht.

Ich spiele Premium, mir ist es egal ob ich als erster, zweiter oder letzter auf dem Server bin! U. So geht es den meisten Spielern/Käufern auch! Des weiteren ist man nicht mal der erste in der Warteschlange, das sind alles nur Werbelügen! )

Von Warteschlange spricht ja keiner, ich hab in meiner Freundesliste auch Premiumspieler und hatte noch nie ein Problem mit Ihnen auf Irgendeinen Server zu kommen.

Also sind alle Premium Spieler = Noobs?

nö DXP giebs doch auch für normale Spieler

Und Ja Ränge kommen und Gehen, ob dort nun Service Star 5 oder 70 steht macht kein Unterschied, hat nix Spielbeeinflusendes mehr.

So hab mir jetzt BF3 erfolgreich zugelegt. ich kann fast2play.de nur empfehlen. Verdammt schnell, seröis, perfekter Support, tolle Webseite und ein Bonuspunktesystem, mit dme man bei dem nächsten Einkauf entsprechend sparen kann. habe 419 Punkt ebekommen, 300 sind 1€, den ich dann einlösen kann, außerdem kann man die Punkte auch verschenken. Die Preise da sind auch sehr gut. :daumen:

Ist Origin schon wieder down? Oder bin ich einfach zu blög um mein Passwort ein zu geben????:D

_PeG_ schrieb:
"ousmanediaki" und "wilsoniscool351"

ist das jemand von euch?? habe eine anfrage im origin.. nur nehme ich da keine anfragen an, da mir origin sowas von egal ist ^^

Bin das nich, aber ich habe das Gefühl das ich in letzter Zeit oft Anfragen von Wildfremden Leuten bekomme. Davon berichten aber viele.

So Passwort zurück gesetzt und jetzt gehts wieder. Ist aber schon komisch ist schon das dritte mal das er mein Passwort nicht mehr an nimmt und ich zurück setzen musste!:huh:

Zurück