Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich habe mal etwas interessantes rausgefunden.

Ihr kennt das sicher alle ihr rennt in Deckung und sterbt dann in der Deckung trotzdem, weil ihr noch getroffen wurdet.

Hab gestern mit eine paar Kumpels gespielt und ich hatte leider einen Ping von 200 ms. Alle anderen so um die 20-50.

Und mir selber ist es total aufgefallen, dass ich geschossen habe und wirklich während der Gegner in der Deckung war bekam ich noch Hitmarker und die starben. Meine Kumpels haben sich völlig aufgeregt, wie das denn so krass sein kann, dass sie wirklich eine gefühlte Sekunde in Deckung sind und dann umfallen.

Also liegt das sehr stark am Ping, je schlechter der Ping so krasser tritt das Problem auf.

Was ist eigentlich mit dem Filter zur Serversuche los? :what: Am liebsten spiele ich 16er und 24er Server, da hier wenigstens die Vorraussetzung für einigermaßen taktisches Vorgehen gegeben ist und man nicht alle paar Sekunden stirbt. Wenn ich also einen Server mit z.B. 12/16 sehe und spawne, geht es ratzfatz und es sind auf einmal 48-60 Mann am rumholzen und das reinste Tohuwabohu. Warum zeigt Battlelog so einen Mist an? Ich hatte das schon öfters, dass max. 16 oder 20 Spieler angezeigt werden und trotzdem ein 64er rauskommt. Echt ätzend - kann man sich nichtmal darauf verlassen? Hat das Problem noch jemand von euch?

Nö, hab immer einen Ping unter 50 und das selbe passiert mir manchmal das ich grad so mit paar% ums eck komme aber dann umfalle, liegt vllt daran das die Kugeln noch fliegen? Ich denk mal so. Klar wenn man selbst laggt wird das dann noch brutaler. Ein bsp., wenn du einen Sniper entdeckst der dich gerade im Visier hat, und je nach Entfernung, Schalldämpfer ja nein kannst du auch noch der Kugel ausweichen die ist ja nicht sofort bei dir:).

Wenn ich also einen Server mit z.B. 12/16 sehe und spawne, geht es ratzfatz und es sind auf einmal 48-60 Mann am rumholzen und das reinste Tohuwabohu?
So etwas habe ich schon einmal auf einem "16 Mann" Rush Server erlebt. Da wurde das Spielerlimit automatisch erhöht, die Warteschlange wurde somit eliminiert. Wenn man plötzlich mit 48 statt 16 Mann spielt kann das ganz schön nervig sein.
Deshalb verlasse ich mich lieber auf meine Favoritenliste.

h.101 schrieb:
Was ist eigentlich mit dem Filter zur Serversuche los? :what: Am liebsten spiele ich 16er und 24er Server, da hier wenigstens die Vorraussetzung für einigermaßen taktisches Vorgehen gegeben ist und man nicht alle paar Sekunden stirbt. Wenn ich also einen Server mit z.B. 12/16 sehe und spawne, geht es ratzfatz und es sind auf einmal 48-60 Mann am rumholzen und das reinste Tohuwabohu. Warum zeigt Battlelog so einen Mist an? Ich hatte das schon öfters, dass max. 16 oder 20 Spieler angezeigt werden und trotzdem ein 64er rauskommt. Echt ätzend - kann man sich nichtmal darauf verlassen? Hat das Problem noch jemand von euch?

Es gibt Server die mit steigender Spieleranzahl "mitwachsen". Leider lassen sich solche Server nicht raus filtern. Bin ich aufgaben schon oft drauf gelandet. Close Quarters macht aber ab 24 und aufwärts keinen Spaß mehr...

Es gibt Server die mit steigender Spieleranzahl "mitwachsen". Leider lassen sich solche Server nicht raus filtern. Bin ich aufgaben schon oft drauf gelandet. Close Quarters macht aber ab 24 und aufwärts keinen Spaß mehr...

Close Quarters lasse ich eh aus. Habe zwar überlegt ob ich mir für 40 Steine Premium zulege, aber bisher wohl eher nicht.

Da ist ja mal total blöd, dass die sämtlichen Mist im Battlelog anzeigen, aber sowas entscheidendes nicht. Ich meine, wofür dann den ganzen Aufhebens um Servergrößen, Filtereinstellungen etc. etc.? :klatsch: Naja, ich will ja nicht als Meckerfritz rüberkommen, aber BF3 wird wohl eine ewige Baustelle bleiben. Und wenn es dann irgendwann einmal nur noch zufriedene Gesichter im Shooterlager gibt, wird sicher schon heiß über den dann groß angekündigten Nachfolger gefachsimpelt. :ugly:

Ich fand in BC2 schon kleinere Spielerzahlen am besten, und bei BF3 ist das nicht anders. Die Massenschießereien ab 32 aufwärts liegen mir nicht so, da komme ich mir immer wie in einem riesigen Ameisenhaufen vor.

Ich habe mal etwas interessantes rausgefunden.

Ihr kennt das sicher alle ihr rennt in Deckung und sterbt dann in der Deckung trotzdem, weil ihr noch getroffen wurdet.

Hab gestern mit eine paar Kumpels gespielt und ich hatte leider einen Ping von 200 ms. Alle anderen so um die 20-50.

Und mir selber ist es total aufgefallen, dass ich geschossen habe und wirklich während der Gegner in der Deckung war bekam ich noch Hitmarker und die starben. Meine Kumpels haben sich völlig aufgeregt, wie das denn so krass sein kann, dass sie wirklich eine gefühlte Sekunde in Deckung sind und dann umfallen.

Also liegt das sehr stark am Ping, je schlechter der Ping so krasser tritt das Problem auf.

ach neeeeeein :what: erzähl uns was neues :ugly: :lol:

Close Quarters lasse ich eh aus. Habe zwar überlegt ob ich mir für 40 Steine Premium zulege, aber bisher wohl eher nicht.

(...)

naja, da es vor ca. 2 monaten gerüchte gab, dass es im august bonus content, in form von gratis maps, geben wird, würde ich die entscheidung nochmal überdenken:

in der selben spalte, wo b2k vermerkt ist, gibt es ganz zufällig im august einen eintrag, und dazu noch 2 andere

Da ich nicht extra einen Thread starten will, frage ich mal in die Runde. Denkt ihr, dass es sich lohnen würde eine 2. GTX 570 einzubauen um BF3 in Ultra @FullHD genießen zu können. Oder soll ich eventuell meine 570 verkaufen und dafür eine 670 kaufen? Bin da ein wenig überfragt

Da ich nicht extra einen Thread starten will, frage ich mal in die Runde. Denkt ihr, dass es sich lohnen würde eine 2. GTX 570 einzubauen um BF3 in Ultra @FullHD genießen zu können. Oder soll ich eventuell meine 570 verkaufen und dafür eine 670 kaufen? Bin da ein wenig überfragt

ganz ehrlich, ich an deiner stelle würde auf die 780/770 warten, denn so schecht ist deine 570 auch nicht
naja bei 2 570 hättest du das problem der mikroruckler + stromverbrauch (gerade jetzt im sommer kotzt mich meine 480 an :ugly:)
daher würde ich, wenn es wirklich nötig wäre, zur 670 greifen, jedoch hast du dann ein schlechteres p/l verhältnis

ich stand vor der selben entscheidung, hab mich dann für ne 2. GTX 570 entschieden. MR Probleme nehme ich keine war..sich ein SLI/CF System aufzubauen ist meiner Meinung nach die günstigste und Effizienteste Methode, solange die Karte keine 5 Jahre alt ist :ugly:

komischerweise findet der server keine spiele mit den neuen maps, gibt es vielleicht irgendwelche probleme. würde gerne operation 925 spielen.

Ich würde mir ebenfalls für die 2te 570 entscheiden.
Hab zurzeit 2 480er und sehe keine Mikroruckler.
Aber für FullHD und Ultra sollte doch die 570 reichen wenn AF und AA deaktiviert ist, Ich spiele nämlich auf 2560x1440 und da reichen 2 480er locker.
Denn eine 570 sollte doch ein bißchen stärker als ne 480er sein.

Danke für die ganzen Antworten. Hab selber schon mal ein wenig geschaut, aber bei den ganzen Tests wird ja leider nur der SP gebenched. ( schrecklich dieses Denglisch)
Und ich möchte schon alles nach oben knallen. Hatte mir Extra für bf3 die 570 gekauft. Liebäugle nun aber mit einen FullHD-Monitor und bin mir nicht sicher ob die 570 das schafft inkl. 4xMSAA, Möchte auf jeden Fall keine Einbußen haben. Wenn schon teure Hardware, dann auch welche, die alles auf Ultra schafft. wann soll denn die 700er Reihe kommen? Das dauert doch bestimmt noch ewig?!

Zurück