Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
naja, da es vor ca. 2 monaten gerüchte gab, dass es im august bonus content, in form von gratis maps, geben wird, würde ich die entscheidung nochmal überdenken:

in der selben spalte, wo b2k vermerkt ist, gibt es ganz zufällig im august einen eintrag, und dazu noch 2 andere

Ja schauen wir mal, die wissen schon wie sie uns das Geld aus den Taschen ziehen... :ugly: Ich werd's mir überlegen, danke für den Tip! :daumen:

ich persönlich glaube aber nicht, dass die einen veränderten gk110 bringen werden
die werden vermutlich auf nen verbesserten GK104er setzen, alles andere macht für mich wenig sinn, da der gk110 auf gpu-prcessing ausgelegt ist

Danke für die ganzen Antworten. Hab selber schon mal ein wenig geschaut, aber bei den ganzen Tests wird ja leider nur der SP gebenched. ( schrecklich dieses Denglisch)
Und ich möchte schon alles nach oben knallen. Hatte mir Extra für bf3 die 570 gekauft. Liebäugle nun aber mit einen FullHD-Monitor und bin mir nicht sicher ob die 570 das schafft inkl. 4xMSAA, Möchte auf jeden Fall keine Einbußen haben. Wenn schon teure Hardware, dann auch welche, die alles auf Ultra schafft. wann soll denn die 700er Reihe kommen? Das dauert doch bestimmt noch ewig?!

Von 1680, oder? Hatte mal das selbe "Problem", weil ein 1080p Panel her musst. Meine GTX570@800Mhz hatte auf Karkand(oder Stadtgebiet Oman) Einbrüche bis auf 40Fps, gerade wenn viele Effekt (Rauch) im Bild warn. Gefahren bin ich aber nur mit 2xMSAA (eben wegen der Performance) und Schatten auf "Hoch" (der Rest macht eh keine 2Fps aus, egal ob Ultra oder Hoch). Außerdem ist der Vram dann endgültig bis zum erbrechen voll, allerdings ließen sich dabei keine besonders negativen Einflüsse feststellen. Zwar hat man Objekte bei schnellen Drehungen manchmal streamen sehen, sollte aber verschmerzbare sein. Natürlich könnte das einen generellen Einfluss auf die Frames haben, das lässt sich aber nur schwer ermitteln.
Teste es am besten aus und entscheide nachher, die Karten können nur billiger werden^^
Ich habe, gerade weil ich hauptsächlich BF3 spiele und meine GTX570 einen Lüfterschaden hat, auf eine GTX670 gewechselt. Nach 1-2 Runden spielen gab es keinen Framedrop unter 50, das aber mit 4xMSAA.

Nach dem, welches du eingestellt hast:D
Also ja die Frage ist...nun "speziell".

EDIT: Ist zwar ausversehen nen doppelter geworden, aber naja.

wo kann man das denn einstellen?? :what:
oh man spiele schon fast 250 stunden, aber weiß so was nicht.. :D wahrscheinlich, weil es mir eigentlich egal ist ^^

ps: du böser böser doppelposter.. :slap:

Das ist eigentlich ganz einfach.

Du gehst auf deinen Namen rechts oben, dann auf Edit Profile und dann auf visit Gravatar.
Dort dein Pic hochladen und einstellen verdisch.

Jepp, bin zur zeit noch auf 1680x1050 unterwegs. Würde mir Aber gern ein brillanteren LED-Bildschirm gönnen und der hätte dann eben 1080p. Hab noch ein wenig im Netz gesucht und bei Bf3 hat eine 2. GTX 570 mal eben 70% Mehrleisung gebracht. Das ist schon beachtlich.
Eine 670 wäre natürlich auch ganz toll. Hat zwar nicht solch einen Leistungssprung, spart aber auf Dauer Kohle zwecks Strom, bietet DX 11.1 und sollte, so wie ich es gelesen habe, für 1080p reichen. Was du mir ja auch bestätigst. UND, durch den Verkauf der 570 könnte ich im Ganzen günstiger wegkommen, da ich mit SLI auch noch ein neues NT bräuchte...
Na mal sehen, ich fang mal an Geld zur Seite zu packen :devil:

Wie, deine GTX 570 reicht nicht für 1080p?
Ich hab ja mit meiner alten GTX 460 schon in 1080p gespielt ..
Oder soll alles immer auf Ultra stehen?

Ich hab so ziemlich alles auf "hoch" und mit 900 MHz packt das meine 560Ti 448 Core locker auf 60fps im MP ;-)

wenn du wirklich alles auf Ultra und 1080p spielen möchtest, wirst du an einer GTX 680/690 nicht vorbei kommen.
Ob eine 670 reicht weiß ich nicht, wenn dann übertaktet.

Das ist eigentlich ganz einfach.

Du gehst auf deinen Namen rechts oben, dann auf Edit Profile und dann auf visit Gravatar.
Dort dein Pic hochladen und einstellen verdisch.

ahso.. nee das meinte ich nicht.. ich meinte den soldaten, wenn man bei seinen stast rumhängt.. nicht mein profilbildchen.. das kann so bleiben, da es mir einfach egal ist ^^

ahso.. nee das meinte ich nicht.. ich meinte den soldaten, wenn man bei seinen stast rumhängt.. nicht mein profilbildchen.. das kann so bleiben, da es mir einfach egal ist ^^

Battlelog -> Profil bearbeiten -> Soldaten-Einstellungen auf das Bild klicken dann öffnet sich ein Popup dort kannste einen wählen.:daumen:

Zurück