Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
habe mir heute close quarters zugelegt und muss sagen, die neuen maps sind recht flott und macht auch sehr viel spaß. mal was anders grins.:)

Ich bin auf der Suche nach fähigen Leuten, mit denen man mal am Abend ne Runde daddeln kann. Falls sich jmd angesprochen fühlt, kann er mich gerne im Battlelog adden. Name ist wie hier im Forum. ;)

Nice, jetzt wird erstmal gegrillt und wenn ich dann noch zeit finde bzw. meine Frau mich lässt komm ich nachher noch online :ugly:

trotz dlc close quarters kann ich keine premium server nutzen, dass ist ja mal unverschämt. desweiteren kann ich keine 64 er server benutzen mit den neuen maps. :)

64 leute sind schon viel in close quarters, es gibt viele engstellen, merkt man schon bei 32 leuten. naja ok, dann spiele ich halt die anderen server ohne premium.;)

Ach du hast Close Quarters gemeint:D. . Hab an Conquest gedacht und meinte Strike at karkand:). Wenn ich CQ spiele dann bestimmt nicht mit 64, denk ich vllt mal zum schauen kenn ja die Mapgrößen noch nicht^^:)

CQ ist eigentlich nur mit 16 Spielern angenehm zu spielen....alles darüber endet sofort im totalen Chaos und an Taktik braucht man gar nicht erst denken ;)

So langsam glaub ich es ja wirklich. Spiel ich als Sani ne Runde SQDM und dann erklärt mir ein Team-Mate, dass ich ihn doch bitte nicht wiederbeleben solle. Begründung dazu war, dass er ja eh immer sterben würde... -.- Ich geh kaputt. Wie bescheuert und unüberlegt manche Leute vorgehen ist echt unterirdisch

Zum Teil muß ich ihm aber recht geben, was bringt das wiederbelebt zu werden wenn ich gleich tot bin. Oft ist es so das noch ein paar Gegner da sind wo man dann eh keine Chance hat. Es kommt halt immer auf die Situation drauf an ob es sich lohnt einen wiederzubeleben oder nicht

mfg

zocke cq auch selten mit mehr als 16 spielern.. das maximum bei mir sind 24.. :daumen: sonst lohnt der spawn nicht mal, da es gerade bei cq sehr viele camper gibt.. :daumen2:

Aber es ist schon oft genug passiert, dass sich Leute mit dem Verfahren in eine Deckung retten konnten. Und ich belebe generell alles. Nicht wegen den Punkten für mich, sondern einfach um das Ticket zu halten. Damit fahre ich definitiv besser als die Typen, die als Sani sinnlos durch die Gegend rennen und einen Scheiß darauf geben, ob da ein Mate am sterben ist oder nicht. Und meistens sind die dann als erstes tot. Wenn ich schon eine Supporter-Klasse spiele, dann sollte ich mich auch so verhalten.

Ach, die Runde danach hab ich mich genauso verhalten und siehe da, unser Squad hat gewonnen.

Zurück