Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
schon wieder ein double xp event vom 2. bis zum 4. und für premium nutzer sogar bis zum 8...
so steht es im battlelog..

ganz ehrlich langsam übertreiben sie es irgendwie ein wenig.. :what:
ich meine es ist eine nette möglichkeit sich neue waffen und entsprechendes zubehör freizuspielen.. :daumen: aber irgendwie fände ich es besser, wenn es tatsächlich auf ein paar male beschränkt würde und nicht zur regelmäßigkeit degradiert wird..

sofern ich zeit habe, werde ich die chance auf neue waffen usw. natürlich nutzen, aber nur, weil ich eh zocken würde.. :D

ps: eigentlich habe ich meine lieblingswaffen eh schon gefunden und zocke meistens mit dieser auswahl, daher sind mir die doppelten punkte eigentlich nicht so wichtig.. der spaß steht bzw. sollte zumindest im vordergrund stehen!!

Das bleibt jedem selbst überlassen was im Vordergrund steht ,oder ?

nicht gleich wieder "rumjammern".. habe nur einen ansatz zum plaudern gesetzt.. ;)
und natürlich bleibt es jedem selbst überlassen!!

nochmal für alle --> mein vorheriger post deutet "nur" meine subjektive meinung an!!

EDIT: gerade erst den extra thread im forum zum thema entdeckt.. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele nach und nach alle Waffen durch. Wobei man sich da tatsächlich immer mal unterlegen fühlt. Gerade wenn so nen Level 100 Typ mit der M4 rumrennt sieht man echt kein Gras wachsen, weder auf kurze noch auf mittlerer Distanz. Gut das liegt womöglich auch an der großen Erfahrung, aber ist schon ein wenig frustrirend. Der sieht dich, 2-3 Schuss (gefühlt) und das wars dann. Chance zum regieren gleich Null. Ist schon manchmal krass wie absolut überlegen manche spielen können.

Wie geht ihr eigentlich im Nahkampf vor? Eher Einzelschuss, Stöße oder Dauerfeuer. Bin grad dabei mich deswegen etwas umzugewöhnen, hab aber noch keine klare Linie gefunden.

nahkampf dauerfeuer, wenn es die situation zu lässt.. aber sobald die distanz etwas größer wird immer nur salven (erhöht ja bekanntlich die präzision enorm!!)..

auch das in kombination mit dem griff..

Zuletzt bearbeitet:
Ich find wenn man wirklich gutes Aim hat ist es viel einfacher Gegner mit Burst-Fire auf mittlere Distanz zu holen! Schneller und effizienter, und auf kurze Distanz immer Dauerfeuer, aber natürlich gezielt und nicht son noobiges rumgespraye ;)

Zurück