agentsmith1612
Freizeitschrauber(in)
Ich habe mal etwas interessantes rausgefunden.
Ihr kennt das sicher alle ihr rennt in Deckung und sterbt dann in der Deckung trotzdem, weil ihr noch getroffen wurdet.
Hab gestern mit eine paar Kumpels gespielt und ich hatte leider einen Ping von 200 ms. Alle anderen so um die 20-50.
Und mir selber ist es total aufgefallen, dass ich geschossen habe und wirklich während der Gegner in der Deckung war bekam ich noch Hitmarker und die starben. Meine Kumpels haben sich völlig aufgeregt, wie das denn so krass sein kann, dass sie wirklich eine gefühlte Sekunde in Deckung sind und dann umfallen.
Also liegt das sehr stark am Ping, je schlechter der Ping so krasser tritt das Problem auf.
Ihr kennt das sicher alle ihr rennt in Deckung und sterbt dann in der Deckung trotzdem, weil ihr noch getroffen wurdet.
Hab gestern mit eine paar Kumpels gespielt und ich hatte leider einen Ping von 200 ms. Alle anderen so um die 20-50.
Und mir selber ist es total aufgefallen, dass ich geschossen habe und wirklich während der Gegner in der Deckung war bekam ich noch Hitmarker und die starben. Meine Kumpels haben sich völlig aufgeregt, wie das denn so krass sein kann, dass sie wirklich eine gefühlte Sekunde in Deckung sind und dann umfallen.
Also liegt das sehr stark am Ping, je schlechter der Ping so krasser tritt das Problem auf.
Am liebsten spiele ich 16er und 24er Server, da hier wenigstens die Vorraussetzung für einigermaßen taktisches Vorgehen gegeben ist und man nicht alle paar Sekunden stirbt. Wenn ich also einen Server mit z.B. 12/16 sehe und spawne, geht es ratzfatz und es sind auf einmal 48-60 Mann am rumholzen und das reinste Tohuwabohu. Warum zeigt Battlelog so einen Mist an? Ich hatte das schon öfters, dass max. 16 oder 20 Spieler angezeigt werden und trotzdem ein 64er rauskommt. Echt ätzend - kann man sich nichtmal darauf verlassen? Hat das Problem noch jemand von euch?
.
Naja, ich will ja nicht als Meckerfritz rüberkommen, aber BF3 wird wohl eine ewige Baustelle bleiben. Und wenn es dann irgendwann einmal nur noch zufriedene Gesichter im Shooterlager gibt, wird sicher schon heiß über den dann groß angekündigten Nachfolger gefachsimpelt.