Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Nö nix bei mir,kein Origin kein Battlelog sagt immer Passwort oder ID falsch. Ach so ein ärger!

Wo soll ich Battlefield 3 kaufen?

Hallo Suchtis,
ich möchte mir nun nach der xBox BF3 auch für den PC zulegen.
Da ich BF3 in vollem Umfang spielen möchte, kommt eigentlich nur die Limited Edition in Frage!
Heute war' ich schon bei MediaMarkt und Saturn, jedoch gab's da keine mehr.
Auf amazon.de gibt es noch LEs, allerdings für über 60 Tacken ô.0

Ich suche deshalb einen Shop, der die LE günstig per Vorkasse/Rechnung/Nachnahme verkauft.
Den günstigsten Shops von geizhals (zB buch.de) trau ich dabei aber nicht so ganz...
Kennt da jemand nen Shop?^^

Hast du schon mal mit jemandem in TS geredet der genau das so macht?

Rückkopplung und Spielegeräusche lassen grüßen.
Mit mit Freunden zu zocken und TS zu nutzen ist das keine Option.

okay.. dann sollte man im soundtreiber auch alles richtig einstellen.. bei mir gabs keine rückkopplung.. :what: aber was solls, es soll jeder so machen wie er möchte.. :) :daumen:

alles egal, solange man bf3 ordentlich als team spielen kann!! merke immer wieder, dass es den meisten spielern egal ist, ob man flaggen gemeinsam erobert/angreift, kameraden verarztet, munition verteilt usw... :daumen2:

Wo soll ich Battlefield 3 kaufen?

Hallo Suchtis,
ich möchte mir nun nach der xBox BF3 auch für den PC zulegen.
Da ich BF3 in vollem Umfang spielen möchte, kommt eigentlich nur die Limited Edition in Frage!
Heute war' ich schon bei MediaMarkt und Saturn, jedoch gab's da keine mehr.
Auf amazon.de gibt es noch LEs, allerdings für über 60 Tacken ô.0

Ich suche deshalb einen Shop, der die LE günstig per Vorkasse/Rechnung/Nachnahme verkauft.
Den günstigsten Shops von geizhals (zB buch.de) trau ich dabei aber nicht so ganz...
Kennt da jemand nen Shop?^^

Kaufs doch direkt bei Origin und download das Game!

Oder man nutzt einfach TS3... Ist einfacher als alles andere, deswegen störts wohl auch die wenigsten, das ein InGame-VoIP fehlt... Und das ausm Battlelog verballert auch derbste Bandbreite (bei mir sorgt es für Lags, DSL 3k)

Was mir wirklich fehlt is der Battlerecorder und GANZ wichtig: Ein LAN-Modus. Es kann nicht sein, das die solche Spiele mit Netzzwang verkaufen, auf jeder Lan sollte das spielbar sein, auch ohne Internet!

Gibts überhaupt noch Lan Spiele wie anno 2001?:devil:

Immer noch kein Zugang zum Battlelog und Origin das wird wohl heute nix mehr!:ugly:

Jungs... ich glaub ich höre auf mit BF3. Macht keinen Fun mehr. Nur noch Deppen unterwegs, genau wie damals bei BC2. Erstmal ein Jahr lang warten, dann gibts sowas wie Teamplay. Das gleiche Spiel wie bei BC2... :daumen2:

Leute:

Ich habe BF3 auf meine neue SSD installiert, wa shabe ich falsch gemacht? Da steht ungültige Lizenz, hätte ich das Spiel erst bei der alten SSD deinstallieren müssen? Ich dachte, der Key ist an den Account gebunden. :what:

Fr3@k schrieb:
Ich wurde grad ausm 1500 Ticket Server gekickt, wo wir kurz vor dem Gewinnen waren. Ich habe lediglich ein Panzer mit ner RPG abgeschossen, und der Typ ist vorher ausgestiegen. No RPG on INF!

Es gibt echt nichts schlimmeres als diese Kinder Admins, die das Spiel total verhunzen mit ihren Regeln.

Ich wurde wegen ner kd über 2 gekickt :lol:

Leute:

Ich habe BF3 auf meine neue SSD installiert, wa shabe ich falsch gemacht? Da steht ungültige Lizenz, hätte ich das Spiel erst bei der alten SSD deinstallieren müssen? Ich dachte, der Key ist an den Account gebunden. :what:

Wie hast du das Spiel rüber geschaufelt? Komplett neu installiert?
Gegebenenfalls die Installationspfade in Origin prüfen, falls die neue Platte einen anderen Laufwerksbuchstaben hat. Auch das Prüfen der Daten mit Origin mal machen.
Ansonsten sollte der Key eigentlich an Origin gebunden sein. Wenn Zeit und Bandbreite da ist, lade es komplett ausm Netz, da sollte eigentlich nix schief gehen.

was muss ich machen das origin nicht immer nen 9,9GB BF3 patch ziehen will obwohl ich BF3 aktuell hab und damit ganz normal spielen kann ? ist etwas lästig danz ganze....

Ich wurde grad ausm 1500 Ticket Server gekickt, wo wir kurz vor dem Gewinnen waren. Ich habe lediglich ein Panzer mit ner RPG abgeschossen, und der Typ ist vorher ausgestiegen. No RPG on INF!

Es gibt echt nichts schlimmeres als diese Kinder Admins, die das Spiel total verhunzen mit ihren Regeln.

Kenn ich nur zu gut. Hör auch nen panzer um die Ecke stehen, schnapp meine RPG und ziel auf den Panzer. Seh noch kurz wie der Typ davor aussteigt zum reparieren. Da hab ich zwei Möglichkeiten, entweder ich wechsel noch schnell auf Sturmgewehr und schieß auf ihn (wobei er unter Beschuss wahrscheinlich einsteigen wird), oder ich knall gleich mit der RPG auf ihn drauf. Hab mich für letzteres entschieden und wurde natürlich auch umgehend gekickt.

Da weiß man wenigstens welche Server man in zukunft meidet..
Ich hatte ja sogar mal nen Server, wo sämtliche Kills mit RPG und Stinger gekickt wurden, was evtl daran lag, das der Admin in Ruhe mit Heli/Panzer am Inf-rapen war. :daumen2:

Ich weiß ja nicht auf welchen Server ihr spielt aber ich war zwar schon auf einem Server wo ich wegen RPG on Inf gekickt wurde, stand aber in den Regeln und war halt nur Inf. (ja ich weiß macht man nicht wollte aber mal einen im Haus killen son Camper).

Aber wegen KD oder Stinger Kill wurde ich noch nie gekickt.
Wegen KD höher 2 ist doch total banane bisschen Kanäle im LAV und ich hab KD 5.0

Also wenn das wirklich so ist dann ist es lächerlich, sehr lächerlich und erst recht wenn Admins das ausnutzen damit sie so spielen können wie sie wollen.

@Mirror: Probiere mal folgendes: Öffne Origin und dort versucht du eine Repertaurinstallation bzw. Spieldatenüberprüfung durchzuführen. Irgendwie so nennt sich die Funktion. Dann läd Origin fehlende Dateien nach. So habe ich mit den Patch und die Beta von einem Freund per USB Stick besorgt, da ich so den langwierigen Download umgehen konnte. :D

Zurück