pain_suckz
PCGH-Community-Veteran(in)
Hmm, und ich dachte es geht nur mir so.
Hatte ich auch, bei mir lags am Netzwerglättungsfaktor....probiert das mal aus.
Hmm, und ich dachte es geht nur mir so.
/
gar nicht mehr raus....X2theZ schrieb:also gestern hab ich was erlebt, da kam ich aus dem/
gar nicht mehr raus....
caspian border - im gegnerteam war ein level 75 im havoc/viper.
eins vorweg: er hatte zum schluss 65:4 oder so.
nach dem joinen war der typ nach 5 minuten sowas von lästig - also - runter mit ihm.
hab mit zwei kumpels über ts gespielt und haben alles mögliche versucht.
panzer mit laser-markierung, selber mit dem havoc geflogen, soflam, zu dritt mit stinger... keine chance.
beim ersten versuch ist mir jedoch sofort etwas aufgefallen. der typ saß ALLEINE im heli !!!!!
und zwar hatte er folgende taktik:
er flog immer so hoch wie möglich. am höchstmöglichen punkt stieg er auf den schützenplatz um und schoss
mit dem geschütze oder mit der tv-rakete - während er wie eine feder richtung boden sank.
wenn er wieder auf den pilotenplatz umstieg, flog er wieder in die höhe. ok - soweit so gut - dachte ich.
aber das freche war, dass wenn er am schützenplatz saß, konnte man ihn mit NICHTS erfassen!
sobald er auf den pilotenplatz umstieg, nahm er den ecm-jammer -> wieder nicht erfassbar.
sobald der jammer seine wirkung verlor - wieder auf den schützenplatz - während dessen vergingen die paar
sekunden, damit der jammer wieder bereit ist, sobald er sich wieder auf den pilotenplatz setzte.
meiner meinung nach ist das unfassbares BUG-ABUSING! sollte auf jeden fall gefixt werden. zumindest, dass man den heli
locken kann, wenn auch nur ein schütze am 2. platz sitzt.
2 pro-jetpiloten gaben ihm noch zusätzlich schützenhilfe und somit endete die runde natürlich im baserape
Denen fallen Dinge ein!!!??? Auf so etwas käme ich nie!
mmayr schrieb:Denen fallen Dinge ein!!!??? Auf so etwas käme ich nie!
...Aber mit nem Jet kriegt man die eig schon runter.
Weil der Admin sicherlich wollte das der Server als HARDCORE angezeigt wird. Deaktiviert man Vehicles steht er als custom drin..
mfg
edit: es sei denn du spielst gar kein HC dann hatte das sicherlich einen anderen Grund ^^

also gestern hab ich was erlebt, da kam ich aus dem/
gar nicht mehr raus....
caspian border - im gegnerteam war ein level 75 im havoc/viper.
eins vorweg: er hatte zum schluss 65:4 oder so.

was bist du denn für ein assi? willst anderen deinen spielstil aufzwingen und machst dafür fleißig teamkills!?Ich habe auch schon alleine im Heli paar mal auf 2. Position gewechselt dann mit der TV den anderen Heli geholt flame geerntet aber dann bin ich weiter geflogen.
Genau wie gestern Firestorm das gefühlte halbe eigene Team als Sniper auf irgendwelchen Bergen und ich dann auch noch bei deren Spawn Bake im Niemandsland gespawnd.
Dann hab ich mich selber umgebracht und mit dem Jeep und Aussteigen meine eigenen Leute erstmal gekillt mehrfach, damit die das mal Checken, ein paar sind dann geleaved der Rest war dann auf einmal in der Base AFK.
Super Team musste ich sagen.
War da nicht mal was das Leute von Dice wegen Jeep Kills resetet wurden?
Was soll man eurer Meinung nach gegen solche totalen Team Play Ignoranten machen ? Auf den Chat reagieren ja 2/3 der Leute einfach gar nicht. Komischerweise sind das immer Leute < Level 45 die dauerhaft Sniper spielen und auf irgendwelchen Bergen campen, ich käm als "Newbie" erst gar nicht auf die Idee Sniper zu spielen, Würstenbraten aufm Grill neben einem Zelt kann ich im Reallife machen.
gehts noch? 

Ich spiel BF3 nicht so oft, und bin daher nicht grade firm in den Namen