Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
also gestern hab ich was erlebt, da kam ich aus dem :what:/:wow: gar nicht mehr raus....

caspian border - im gegnerteam war ein level 75 im havoc/viper.
eins vorweg: er hatte zum schluss 65:4 oder so.

nach dem joinen war der typ nach 5 minuten sowas von lästig - also - runter mit ihm.
hab mit zwei kumpels über ts gespielt und haben alles mögliche versucht.
panzer mit laser-markierung, selber mit dem havoc geflogen, soflam, zu dritt mit stinger... keine chance.

beim ersten versuch ist mir jedoch sofort etwas aufgefallen. der typ saß ALLEINE im heli !!!!!
und zwar hatte er folgende taktik:
er flog immer so hoch wie möglich. am höchstmöglichen punkt stieg er auf den schützenplatz um und schoss
mit dem geschütze oder mit der tv-rakete - während er wie eine feder richtung boden sank.
wenn er wieder auf den pilotenplatz umstieg, flog er wieder in die höhe. ok - soweit so gut - dachte ich.
aber das freche war, dass wenn er am schützenplatz saß, konnte man ihn mit NICHTS erfassen!
sobald er auf den pilotenplatz umstieg, nahm er den ecm-jammer -> wieder nicht erfassbar.
sobald der jammer seine wirkung verlor - wieder auf den schützenplatz - während dessen vergingen die paar
sekunden, damit der jammer wieder bereit ist, sobald er sich wieder auf den pilotenplatz setzte.

meiner meinung nach ist das unfassbares BUG-ABUSING! sollte auf jeden fall gefixt werden. zumindest, dass man den heli
locken kann, wenn auch nur ein schütze am 2. platz sitzt.

2 pro-jetpiloten gaben ihm noch zusätzlich schützenhilfe und somit endete die runde natürlich im baserape

X2theZ schrieb:
also gestern hab ich was erlebt, da kam ich aus dem :what:/:wow: gar nicht mehr raus....

nach dem joinen war der typ nach 5 minuten sowas von lästig - also - runter mit ihm.
hab mit zwei kumpels über ts gespielt und haben alles mögliche versucht.
panzer mit laser-markierung, selber mit dem havoc geflogen, soflam, zu dritt mit stinger... keine chance.

beim ersten versuch ist mir jedoch sofort etwas aufgefallen. der typ saß ALLEINE im heli !!!!!
und zwar hatte er folgende taktik:
er flog immer so hoch wie möglich. am höchstmöglichen punkt stieg er auf den schützenplatz um und schoss
mit dem geschütze oder mit der tv-rakete - während er wie eine feder richtung boden sank.
wenn er wieder auf den pilotenplatz umstieg, flog er wieder in die höhe. ok - soweit so gut - dachte ich.
aber das freche war, dass wenn er am schützenplatz saß, konnte man ihn mit NICHTS erfassen!
sobald er auf den pilotenplatz umstieg, nahm er den ecm-jammer -> wieder nicht erfassbar.
sobald der jammer seine wirkung verlor - wieder auf den schützenplatz - während dessen vergingen die paar
sekunden, damit der jammer wieder bereit ist, sobald er sich wieder auf den pilotenplatz setzte.

meiner meinung nach ist das unfassbares BUG-ABUSING! sollte auf jeden fall gefixt werden. zumindest, dass man den heli
locken kann, wenn auch nur ein schütze am 2. platz sitzt.

2 pro-jetpiloten gaben ihm noch zusätzlich schützenhilfe und somit endete die runde natürlich im baserape

Denen fallen Dinge ein!!!??? Auf so etwas käme ich nie!

Das ist natürlich der "worstcase". Bei sowas steig ich egtl sofort in einen Jet und mache dem Treiben ein Ende, aber wenn dann noch 2 gute Jetpiloten unterwegs sind und zusammen spielen, dann wirds haarig.

Der Bug dass man einen Heli nicht erfassen kann wenn nur der Gunnerplatz besetzt ist kenn ich auch, ist nicht wirklich geil :/

Weil der Admin sicherlich wollte das der Server als HARDCORE angezeigt wird. Deaktiviert man Vehicles steht er als custom drin..

mfg

edit: es sei denn du spielst gar kein HC dann hatte das sicherlich einen anderen Grund ^^

zocke nur hc.. :daumen:

okay das wusste ich nicht!!

und wenn mir dann alle sagen, es wird nur als inf gezockt, dann lasse ich den tank natürlich auch stehen.. aber so lange keiner was sagt.. ;)

Ich habe auch schon alleine im Heli paar mal auf 2. Position gewechselt dann mit der TV den anderen Heli geholt flame geerntet aber dann bin ich weiter geflogen.

Genau wie gestern Firestorm das gefühlte halbe eigene Team als Sniper auf irgendwelchen Bergen und ich dann auch noch bei deren Spawn Bake im Niemandsland gespawnd.

Dann hab ich mich selber umgebracht und mit dem Jeep und Aussteigen meine eigenen Leute erstmal gekillt mehrfach, damit die das mal Checken, ein paar sind dann geleaved der Rest war dann auf einmal in der Base AFK.

Super Team musste ich sagen.
War da nicht mal was das Leute von Dice wegen Jeep Kills resetet wurden?
Was soll man eurer Meinung nach gegen solche totalen Team Play Ignoranten machen ? Auf den Chat reagieren ja 2/3 der Leute einfach gar nicht. Komischerweise sind das immer Leute < Level 45 die dauerhaft Sniper spielen und auf irgendwelchen Bergen campen, ich käm als "Newbie" erst gar nicht auf die Idee Sniper zu spielen, Würstenbraten aufm Grill neben einem Zelt kann ich im Reallife machen.

Sowas erlebe ich auch oft. Das ist wirklich deprimierend. Bei sowas einfach den Server verlassen und sich gar nicht weiter aufregen. Es gibt einfach Leute die nicht verlieren können und so welche gehören definitiv dazu :daumen2:
Ich mag das nicht, es ist doch nur ein Spiel. Und wenn man spielt kann man auch verlieren.

Ich spiele derzeit viel Team DM
Und da kommt es nicht selten vor das ich viele Leute am Stück erledige oder es einfach mal gut läuft. Wurde direkt als Hacker/Cheater beschimpft :daumen2:
Was soll denn das?

Nur weil ich den feigen Sniper auf dem Dach oben erledigt habe? ...
Echter Kindergarten da drin, und das fast täglich

@Ion, das kann ich auch bestätigen. Man kommt nicht aus der Basis raus, weil 4 Panzeer und 1 Heli die Straße zu machen.

Wenn man dann mal endlich 1 Gegner im Panzer geknackt hat, dann heißt es Cheater....:daumen2::daumen2:

Solche Spiele verlasse ich nach dem 3. Versuch die Basis zu verlassen.

Ich habe auch schon alleine im Heli paar mal auf 2. Position gewechselt dann mit der TV den anderen Heli geholt flame geerntet aber dann bin ich weiter geflogen.

Genau wie gestern Firestorm das gefühlte halbe eigene Team als Sniper auf irgendwelchen Bergen und ich dann auch noch bei deren Spawn Bake im Niemandsland gespawnd.

Dann hab ich mich selber umgebracht und mit dem Jeep und Aussteigen meine eigenen Leute erstmal gekillt mehrfach, damit die das mal Checken, ein paar sind dann geleaved der Rest war dann auf einmal in der Base AFK.

Super Team musste ich sagen.
War da nicht mal was das Leute von Dice wegen Jeep Kills resetet wurden?
Was soll man eurer Meinung nach gegen solche totalen Team Play Ignoranten machen ? Auf den Chat reagieren ja 2/3 der Leute einfach gar nicht. Komischerweise sind das immer Leute < Level 45 die dauerhaft Sniper spielen und auf irgendwelchen Bergen campen, ich käm als "Newbie" erst gar nicht auf die Idee Sniper zu spielen, Würstenbraten aufm Grill neben einem Zelt kann ich im Reallife machen.
was bist du denn für ein assi? willst anderen deinen spielstil aufzwingen und machst dafür fleißig teamkills!? :ugly: gehts noch? :daumen2:
ich finde die von dir beschriebene situation ebenfalls kacke, aber dann wechselt man eben den server!
und wenn du am arsch der welt spawnst, ist das dein eigenes verschulden. ein blick auf die map hilft in solchen fällen.

bezüglich des helis und pro jet piloten im anderen team: wenn ich merke, dass die teams derart unausgeglichen sind, wechsel ich ebenfalls den server. das ist die schnellste, einfachste und nervenschonendste lösung. admins im chat darauf ansprechen ist ja meist eh nutzlos.

ich wollte mal auf den bug hinweisen, dass man helis, in denen nur ein mann am 2. platz (board-schützen-platz) sitzt, nicht locken kann.

hmmm... mal sehen:

- bug-abuser
- admins mit zu geringem selbstwertgefühl
- unausgeglichene teams
- eigenes team hat in der base den griller aufgestellt
- baserapes
- willkürliche kicks/bans von kellerkind-admins
- LAGS

ich glaub, die liste lässt sich bestimmt noch erweitern.
und unter diesem aspekt denke ich, dass ich bald öfters server wechsle als ich kugeln abfeuer :ugly:
(wenn man bedenkt, dass die serverseinstellungen sowie der dazugehörige ping auch noch passen sollten, werden die in die auswahl kommenden server plötzlich gen 0 minimiert.)

aber ich seh das natürlich auch so. wenn der server suckt, dann wird eben gewechselt. hab mich eh damit abgefunden.
gegen vermeidbare fehler, wie zb bugs, kann dice aber schließlich und endlich doch was tun.

War neulich auch auf einem interessanten Server.

War diese Map mit einem großen Tunnel in der Mitte, und einem Littlebird pro Team.
Bird war zwar erlaubt, aber wer damit mehr als 2 Kills machte wurde automatisch getötet mit einer Verwarnung vom Admin.

Jeeps waren erlaubt, aber wehe man tötet damit jemanden! -> wieder tot.

Dann noch eine Beschränkung auf 2 Sniper pro team, was wenigstens mal was anderes ist :ugly:

Meinst du vielleicht Damavand Peak? Das ist meine Leiblingsmap, die einzigste, wo ich ne 10er KD bekommen könnte. Beim Rest werd ich irgendwie nie schau, wie man da länger überleben soll. :ugly:

Soo. hab nun auch BF3 fürn PC. Falls jemand noch Unterstützung auf dem Schlachtfeld sucht: xSunshin3x ist meine Origin-ID..
Mic ist leider nicht vorhanden, Teamplay dafür umso mehr (:

Was ich hier so höre wegen Baserape... Kommt einfach alle auf meine Server, da gibts Regeln wie kein Baserape od. Basecamp. Leute mit KD über 2 werden auch nicht gekickt (sau dumm sowas, gute Leute sind eigentlich immer Willkommen) und es sind fast den ganzen Tag Serveradmins da, die ein Auge auf das Geschehen haben. ;-)

Zurück