Apfelkuchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also bei mir geht mitlerweile wieder alles, nur langsamer als sonst.
Hast du schon mal mit jemandem in TS geredet der genau das so macht?
Rückkopplung und Spielegeräusche lassen grüßen.
Mit mit Freunden zu zocken und TS zu nutzen ist das keine Option.
aber was solls, es soll jeder so machen wie er möchte..

Wo soll ich Battlefield 3 kaufen?
Hallo Suchtis,
ich möchte mir nun nach der xBox BF3 auch für den PC zulegen.
Da ich BF3 in vollem Umfang spielen möchte, kommt eigentlich nur die Limited Edition in Frage!
Heute war' ich schon bei MediaMarkt und Saturn, jedoch gab's da keine mehr.
Auf amazon.de gibt es noch LEs, allerdings für über 60 Tacken ô.0
Ich suche deshalb einen Shop, der die LE günstig per Vorkasse/Rechnung/Nachnahme verkauft.
Den günstigsten Shops von geizhals (zB buch.de) trau ich dabei aber nicht so ganz...
Kennt da jemand nen Shop?^^
Kaufs doch direkt bei Origin und download das Game!

Fr3@k schrieb:Ich wurde grad ausm 1500 Ticket Server gekickt, wo wir kurz vor dem Gewinnen waren. Ich habe lediglich ein Panzer mit ner RPG abgeschossen, und der Typ ist vorher ausgestiegen. No RPG on INF!
Es gibt echt nichts schlimmeres als diese Kinder Admins, die das Spiel total verhunzen mit ihren Regeln.

Leute:
Ich habe BF3 auf meine neue SSD installiert, wa shabe ich falsch gemacht? Da steht ungültige Lizenz, hätte ich das Spiel erst bei der alten SSD deinstallieren müssen? Ich dachte, der Key ist an den Account gebunden.![]()
Ich wurde grad ausm 1500 Ticket Server gekickt, wo wir kurz vor dem Gewinnen waren. Ich habe lediglich ein Panzer mit ner RPG abgeschossen, und der Typ ist vorher ausgestiegen. No RPG on INF!
Es gibt echt nichts schlimmeres als diese Kinder Admins, die das Spiel total verhunzen mit ihren Regeln.