Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Liegt vielleicht daran das du PunkBuster ausgesperrt hast oder das WEB Plugin für den Browser.

...aber die Sinnhaftigkeit einer SB lässt sich hier generell in Frage stellen:huh:
Battlelog ist freigegeben, bei Punkbuster bin ich mir nicht 100 sicher, aber es gibt auch keinen Installationsordner für das Programm.
Ich habe mich da an die Anleitungen gehalten, hat leider nichts gebracht.

Warum ist die Sinnhaftigkeit Fragwürdig? Ich finde es schon wichtig, dass man sich sicher sein kann nicht von einem Program, um das man nicht herum kommt, ausspioniert zu werden.
Ist doch wesentlich besser als genau zu wissen, dass man gerade durchleuchtet wird, und die Typen auch nochalles mit den Daten machen können, wenn sie einmal "erhoben" wurden.

Bei mit ist der Pfad:
C:\Users\:ugly:\AppData\Local\PunkBuster\BF3

Die Sinnhaftigkeit ist Fragwürdig, weil Origin nichts anderes ist als Steam, nur in schlecht. "Spionieren" tut da keiner. Diese ganze Paranoia die überall losgetreten wurde, entstand durch Fehlinterpretationen von Laien und Fakes, die wohl von BF3 vs CoD und DRM Software vs Kunde herrühren. Nicht mehr und nicht weniger. Schau mal hier rein...

Fragen wir doch mal alle die hier Origin ohne SB nutzen! Wurde hier irgendwer in irgendeiner Form belästigt*, dessen Ursprung auf EA und Origin zurückzuführen ist? Ich jedenfalls nicht.

*Nein, schlechte Spiele und DLC zählen nicht^^

Fragen wir doch mal alle die hier Origin ohne SB nutzen! Wurde hier irgendwer in irgendeiner Form belästigt*, dessen Ursprung auf EA und Origin zurückzuführen ist?
also mein im origin ordner platziertes bild "me_in_pants.jpg", wo ich in der dreckigen buchs nachm klogang drauf bin, is noch nich im netz aufgetaucht...

Keine Ahnung aber ich sehe gerade mit schrecken (nach fünf Wochen im neuen/alten Zuhause) das erste mal den Rechner angemacht und nach BF3 Update erschreckende Ping Zahlen und extreme Ladezeiten geiles Update!!!!!:daumen2:

Moin Jungs,
sagt mal habt ihr seit kurzem auch immer solche kleinen Ruckler im Multiplayer?! Hatte vor ein paar Tagen meine 7970 gegen eine 680 ausgetauscht und seitdem fallen mir diese kleinen fiesen Ruckler auf. Jemand ne Idee woran es liegen könnte? Treiber sind natürlich alle aktuell. Als CPU wird der gute alte 1090T genutzt, auf 3,8 getaktet.

Die Ruckler sind da egal ob Vsync an oder aus, AA an oder aus, Grafikeinstellungen ganz niedrig oder maxed out. So langsam hab ich kein Plan mehr woran es liegen könnte.

Gruß
-Kero-

Moin Jungs,
sagt mal habt ihr seit kurzem auch immer solche kleinen Ruckler im Multiplayer?! Hatte vor ein paar Tagen meine 7970 gegen eine 680 ausgetauscht und seitdem fallen mir diese kleinen fiesen Ruckler auf. Jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Also ich hab mit meinem System (siehe unten) keine Probleme gehabt... vorgestern lief alles wunderbar !

kero81 sind die Ruckler von Anfang an da oder tauchen die erst nach einer gewissen Zeit auf, sagen wir 10-20 min nachdem du auf den Server gejoint bist ?

Habe das Mini Ruckler Ding seit eben dem Update. Das Hatte ich vorher nicht.

Dazu kommt Loading Level auf jedem Server ungelogen 5-10 Minuten!:daumen2::daumen2:

Habe das seit dem Update immer. Zum Kotzen.

Auf jedenfall habe ich mein Ping Problem im Griff das hatte ich aus versehen auch mit dem Update in Verbindung gebracht.War aber nicht, ich hatte in meinem Router experimentell was geändert wegen meines NAS. Ist jetzt aber gefixt.

Also Ruckler oder Laggs wie auch immer habe ich manchmal. Nicht häufig aber je nach Server mehr oder weniger oft. Trotz einem Ping von < 20 ms.

Liegt also am Spiel.

ach du ...

Man das sollte eigentlich mit dem letzten Patch vollständig behoben worden sein. Wie gesagt ich habe es auch noch gelegentlich aber bei dir das ist ja nogo. Mal einen anderen (vielleicht älteren) Treiber probiert ?

Weiss nicht,mit dem Treiber. Könnte ich mal versuchen. Habe den neusten Nvidia drauf. Frage ist nur ob sich das lohnt?

Übrigens habe ich jetzt auch Pings die im bereich von <15 ms liegen.(Bevor ich drauf kam das ich ne Routereinstellung geändert habe waren es >350 ms!!!) Das nur zu den Laggs bzw Rucklern

Zurück