Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hm, ich müsste echt mal die verschiedenen visiere durchprobieren! hab bisher immer nur das holo genutzt und gar nicht dran gedacht, dass da vllt auch was anderes draufpassen würde... :ugly:andererseits scheint das holo ganz gut zu passen, denn auf mittlere distanz ist die m416 ja recht brauchbar.
oder verändert sich durch die visiere auch das schussbild?! dann würde es unter umständen ja sogar sinn machen zu wechseln.

btw: diverse stunden mit dem ding zugebracht und immer noch keinen plan von :P
Anhang anzeigen 543038

Auf der M416 hab ich auch immer nur das Holo drauf und ich glaube nich das sich dadurch das Schussbild iwie ändert.
Auf Distanz treffe ich mit dem Holo genauso gut wie mit dem ACOG, wenn se auf der M416 hängen.

Aber die G3 is schon übel. 2/3 Treffer und schon wars das (auf HC).

Ja das Holo ist das einzige Visier das mir gefällt.

Invisible überragende Treffergenauigkeit ^^ 19% erreiche ich nur mit der G3, ist ja da aber klar wegen der niedrigeren Schussrate

edit: @Sperrfeuer die G3 ist nach dem Patch fast wieder so gut wie am Anfang, einfach brachial

Die G3 muss ja auch stark sein, bei 7.62x51mm Munition :schief:
Ich hab auf der G3 entweder ein Holo, ACOG, oder ein Zielfernrohr für sehr große Entfernungen mit Mündungsfeuerdämper oder schweren Lauf, meist mit Frontgriff :daumen:

Genau, weil DAS Gewehr :D

Das mit der Präzision is ja so eine Sache, die meiner M60 sinkt ständig, da man jetzt ja mittlerweile sehr gut "Unterdrückungsfeuer" machen kann und damit sogar Punkte macht und doch Gegner, grad Sniper, sehr empfindlich stören kann ...
Mit den grossen Magazin lässt sich ja auch locker gefühlte 10sec. Kugelhagel erzeugen.

Merke aber langsam, das ich mir immer öfter den "Rambomodus" angewöhne, gefällt mir irgendwie gar nich :what:

Ja das Holo ist das einzige Visier das mir gefällt.

Invisible überragende Treffergenauigkeit ^^ 19% erreiche ich nur mit der G3, ist ja da aber klar wegen der niedrigeren Schussrate

edit: @Sperrfeuer die G3 ist nach dem Patch fast wieder so gut wie am Anfang, einfach brachial

Was sagste denn dann dazu :-D
(sorry musste irgendwie mal sein ;-))

Anhänge

• agentsmith1612.jpg
    agentsmith1612.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 120
Seine Präzision der Waffen, ist doch ganz klar. Wobei das nicht an "uns" gerichtet war. :)

Zuletzt bearbeitet:
bei 83 kills hat man doch auch mehr wie 2 freigespielte aufsätze, der griff is ja netmal ganz frei....

sag mal war das M16a3 schon immer so gut? ich treff da ohne aufsätze wie nen profi. die verzieht auch im dauerfeuer nicht viel.

Ich habe mal eine Frage

Was tun gegen Ultra Kellerkinder die im Hubschrauber sitzen?
Ich war jetzt auf Caspian Border und da war wieder so einer. Das ganze 1000 Ticket Match in der Viper drin, durch nichts aufzuhalten. Egal was ich gegen setze, ob Panzer oder selbst die Anti Air, wird in der Regel schon von ganz weitem zerlegt, so dass ich mich nicht wehren kann.

Jemand eine Idee? Ständig die Map zu wechseln wird mir langsam zu blöd :daumen2:

Ich habe mal eine Frage

Was tun gegen Ultra Kellerkinder die im Hubschrauber sitzen?
Ich war jetzt auf Caspian Border und da war wieder so einer. Das ganze 1000 Ticket Match in der Viper drin, durch nichts aufzuhalten. Egal was ich gegen setze, ob Panzer oder selbst die Anti Air, wird in der Regel schon von ganz weitem zerlegt, so dass ich mich nicht wehren kann.

Jemand eine Idee? Ständig die Map zu wechseln wird mir langsam zu blöd :daumen2:

Heli kannste ja noch mitm Jet runterholen.

Aber sag das mal denen die totale Pros in den Jets sind. Da machst du gar nichts mehr.

Zurück