Primer
BIOS-Overclocker(in)
Ich habe mal eine Frage
Was tun gegen Ultra Kellerkinder die im Hubschrauber sitzen?
Ich war jetzt auf Caspian Border und da war wieder so einer. Das ganze 1000 Ticket Match in der Viper drin, durch nichts aufzuhalten. Egal was ich gegen setze, ob Panzer oder selbst die Anti Air, wird in der Regel schon von ganz weitem zerlegt, so dass ich mich nicht wehren kann.
Jemand eine Idee? Ständig die Map zu wechseln wird mir langsam zu blöd![]()
Mit was haben sie die AA den von weitem zerlegt?
Du darfst natürlich nicht mitten auf die Karte fahren und hoffen ihn irgendwie dran zu kriegen. Behutsam eine gute Stelle auf der Map suche. Also eher am Rand, wo nicht zufiel los ist, um sich ggf auch schnell zurück ziehen zu können. Dann den Heli möglichst nicht aus den Augen verlieren, ihn immer schön spotten (für AA-INF/Jets) und unter Feuer halten. Wenn du genug nervst, ihm also die Tour vermasselst, wird er nicht drumherum kommen dich aufs Korn zu nehmen. Das sind dann meist ganz gute Chancen um ihn runter zu holen.
Versuche auch mal die Perks durch wechseln. Mal den Zoom und die Raketen probieren. So zumindest wären jetzt meine Tipps, ich habe mich aber seit dem letzten großen Patch nicht mehr auf größeren Maps herumgetrieben, kann also sein das sich irgendwas gravierendes in der Balance geändert hat.

und eine aa ist für´n jet das leichteste ziel, geschweige im chopper