Moin Jungs,
sagt mal habt ihr seit kurzem auch immer solche kleinen Ruckler im Multiplayer?! Hatte vor ein paar Tagen meine 7970 gegen eine 680 ausgetauscht und seitdem fallen mir diese kleinen fiesen Ruckler auf. Jemand ne Idee woran es liegen könnte? Treiber sind natürlich alle aktuell. Als CPU wird der gute alte 1090T genutzt, auf 3,8 getaktet.
Die Ruckler sind da egal ob Vsync an oder aus, AA an oder aus, Grafikeinstellungen ganz niedrig oder maxed out. So langsam hab ich kein Plan mehr woran es liegen könnte.
Gruß
-Kero-
Die einzige Belästigung ist die dauernde Frage nach Belästigung![]()

also mein im origin ordner platziertes bild "me_in_pants.jpg", wo ich in der dreckigen buchs nachm klogang drauf bin, is noch nich im netz aufgetaucht...

Heißt das nun, je geringer die angezeigten Werte von PING sind, um so besser ist die Verbindung??
Stell mich heute aber auch an..![]()
kero81 sind die Ruckler von Anfang an da oder tauchen die erst nach einer gewissen Zeit auf, sagen wir 10-20 min nachdem du auf den Server gejoint bist ?
(...)
Von daher macht es im Prinzip gar nichts aus wie hoch ein Ping ist da das alles in die Rechnung mit einfließt.
Nur sollte man in etwa einen genauso großen Ping haben wie alle anderen Spieler, hat ein einzelner einen zu großen Ping gibt es Lags.
(..)

stimmt nicht ganz: habe zu guten servern und zur richtigen zeit einen ping von 10
die gegner knicken subjektiv gesehen viel früher ein, als zu 'normalen bedingungen'
ich bin dann immer extrem gut, was abschüsse anbelangt (das ganze ist dann fast schon op)

das gilt natürlich umgekehrt - für die anderen mitspieler - genauso.
wenn "server laggen" oder gegner einen besseren ping haben...
dann kommt es nämlich extremst oft vor, dass ich durch eine oder maximal zwei kugeln aus einem
MG !!! umgelegt werde. "ZACK UND DOWN"
und ich selbst natürlich gefühlte zwei magazine benötige, um einen gegner mal down zu kriegen.
also irrelevant ist der ping keinesfalls - denke ich...
...genau weiß das sicher nur Dice.

Das sagte ich ja bereit, das der Ping in die Berechnung der Treffer mit einbezogen wird, das führt nämlich auch dazu das man manchmal schon meint in Deckung zu sein und dann 2 sek. später doch stibt, weil man eben doch noch was abbekommen hat.
Da der Gegner dich eben noch in dem Moment wo du in Deckung warst nicht in Deckung hatte und somit schießen konnte.
so ist es!weis ja nich wie euch das dabei geht....aber ich finde das extreeeemst nervend
jo. leider...
ich zock im shooter-genre nur bf3 und hab zuvor jahrelang nicht gespielt. ist das problem bei der heutigen
generation der shooter-games "eher" normal, oder ist da bf3 "eher" eine ausnahme?
im zweiteren fall könnten wir ja noch auf besserung seitens dice hoffen!
denn die hoffnung stirbt zuletzt - nicht wahr?!![]()