Invisible_XXI
BIOS-Overclocker(in)
der unterdrückunseffekt wurde - soweit ich weiß - verstärkt. daher die nervigen blureffekte.
Den bug mit der m26 habe ich jetzt auch bemerkt, läuft jetzt jeder damit rum
Das sagte ich ja bereit, das der Ping in die Berechnung der Treffer mit einbezogen wird, das führt nämlich auch dazu das man manchmal schon meint in Deckung zu sein und dann 2 sek. später doch stibt...

Ey du Sack!
Mir sagt auch keiner was mitm Ts ist oder?....

hi..
brauche mal dringend eine auskunft.. kumpel von mir hat einen pc und ist am überlegen sich bf3 zu kaufen..
cpu: intel core 2 quad q8200 2,33ghz
gpu: nvidia 120 gt 1024mb
ram: 6gb ddr2
da mir die graka rein gar nichts sagt, befürchte ich fast, dass es selbst auf den geringsten einstellungen (die ja noch ganz ordentlich aussehen) nichts wird, oder??![]()

hi..
brauche mal dringend eine auskunft.. kumpel von mir hat einen pc und ist am überlegen sich bf3 zu kaufen..
da mir die graka rein gar nichts sagt, befürchte ich fast, dass es selbst auf den geringsten einstellungen (die ja noch ganz ordentlich aussehen) nichts wird, oder??
grüße
) und n ormalerweise schreit der ja wenn er ein Plugin für irgendetwas benötigt, tut er aber in dem falle nicht.Invisible_XXI schrieb:der unterdrückunseffekt wurde - soweit ich weiß - verstärkt. daher die nervigen blureffekte.
also diese umstellung im treiber hat mir auch nix gebracht....tendenziell musste ich feststellen, dass die neuen karten aus dem DLC eine ganze ecke schneller laden als die alten

hi..
da mir die graka rein gar nichts sagt, befürchte ich fast, dass es selbst auf den geringsten einstellungen (die ja noch ganz ordentlich aussehen) nichts wird, oder??
grüße
wegen zum teil angepasster technik![]()