Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Versuche mal ohne Firewall zu starten (also die von Windows), vielleicht liegts (wie so häufig) an PunkBuster. Es gab auch mal nen Tipp gegen lange Ladezeiten. Im Nvidia Treiber (bei BF3) die Option "Threaded-Optimierung" aktivieren.

Was passiert eigentlich, wenn du bei "Loading Level" das Spiel maximierst?

ganz ehrlich, das spiel ist jetzt sowieso nicht spielbar, die ganzen bug user, Feinde Sniper in der eigene Base usw.... Lass es bis zum nächsten Patch liegen. Das game ist geil klar, aber so nicht:daumen2: Den bug mit der m26 habe ich jetzt auch bemerkt, läuft jetzt jeder damit rum:what:

Das sagte ich ja bereit, das der Ping in die Berechnung der Treffer mit einbezogen wird, das führt nämlich auch dazu das man manchmal schon meint in Deckung zu sein und dann 2 sek. später doch stibt...

Das ist einfach ein erbärmlicher HitBoxFail, den Dice schon seit Medal of Honor nicht rausbekommt...
wer das mal im MP gezockt hat, weiß wovon ich rede :devil:

hi..
brauche mal dringend eine auskunft.. kumpel von mir hat einen pc und ist am überlegen sich bf3 zu kaufen.. :daumen:

cpu: intel core 2 quad q8200 2,33ghz
gpu: nvidia 120 gt 1024mb
ram: 6gb ddr2

da mir die graka rein gar nichts sagt, befürchte ich fast, dass es selbst auf den geringsten einstellungen (die ja noch ganz ordentlich aussehen) nichts wird, oder?? :huh:

grüße

Kann er mit der Grafikkarte 100% vergessen.

Ich fürchte nichmal mit 800x600 und niedrigster Grafik xD

Zuletzt bearbeitet:
hi..
brauche mal dringend eine auskunft.. kumpel von mir hat einen pc und ist am überlegen sich bf3 zu kaufen.. :daumen:

da mir die graka rein gar nichts sagt, befürchte ich fast, dass es selbst auf den geringsten einstellungen (die ja noch ganz ordentlich aussehen) nichts wird, oder?? :huh:

Gugge da - die 120 GT ist eine umgelabelte 9500 GT:
Battlefield 3 Beta 9500gt - YouTube

Ist zwar noch die Beta - aber die normale wird auch nicht besser laufen.
Und bei großen Maps sinds dann 5 FPS.

Die GeForce GT120 scheint eine umbenannte 9500 GT zu sein und damit eher unbrauchbar zu sein. Zur CPU kann ich nichts sagen, nur ist die ja schon recht niedrig getaktet - da wird auch der RAM nichts mehr reißen.
Ich weiß gerad' aber auch nicht wie die absolut minimalen Anforderungen für BF3 aussehen, nur eine "Spaßkombo" ist das sicher nicht.

Edit: "Natürlich" eine Minute zu spät... :D

hi..

grüße

Ja ich würde auch sagen, dass das nichts wird, und wenn doch wird es keinen Spass machen.

Aber erstmal Tach zusammen,

Ich habe selber gerade ein Problem mit BF3, genauer mit meinem Browser. Der lädt nämlich meine Stats nicht wenn ich diese mir mal anschauen will, und ich kann die Häckchen beim Serverfilter nicht verändern.
Ich benutzte FireFox 12 (oder was gerade aktuell ist ... :ugly:) und n ormalerweise schreit der ja wenn er ein Plugin für irgendetwas benötigt, tut er aber in dem falle nicht.
Also kurz, Spiel funzt gut, Browser nicht.
Was tun?

Invisible_XXI schrieb:
der unterdrückunseffekt wurde - soweit ich weiß - verstärkt. daher die nervigen blureffekte.

Sowas von nervig,... Das war doch vorher genug Blur oder nich?

@primerp12 das gleiche.

So schlimm wie das zur Zeit ist war das noch nie mit Loading Level. Ne "schnelle Runde" ist nicht mehr drin.

Hatte das im NVIDIA Treiber mal probiert, tut.sich nix. Ob generell das was mit dem Treiber zu tun hat sehen wir später. Da kommt bei mir vermutlich eine neue Karte rein.

Noch bezüglich Loading Level:

Kann es sein das Ports frei sein müssen?

Meine Fritz Box war vor einigen Wochen portmäßig noch BF2 optimiert. Jetzt ist sie mit neuer Firmware und die Ports sind wieder dicht da ich nun gar kein BF2 mehr zocke. Eventuell ist da der ein oder andere Port bei den BF3 auch nutzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also diese umstellung im treiber hat mir auch nix gebracht....tendenziell musste ich feststellen, dass die neuen karten aus dem DLC eine ganze ecke schneller laden als die alten

hi..

grüße

Naja, je nach Anspruch und Auflösung kann man durchaus spielen. 800x600@Low sollte gehen, mit 1280x1024 wirds denke ich nicht mehr klappen. Leistungsmäßig liegt man etwas unter 40% einer 8800 GT. Geht man also von der GTS 450 (ca 8800GT glaube) aus, so schafft diese ca. 16FPS @1080p und MAX. Entsprechend sind 40% davon ca. 6FPS. 800x600 bringt dir 4,3 mal mehr Leistung, also 24FPS@MAX. Geht man jetzt noch auf LOW, sollten die 30FPS knackbar sein.
Alternativ eine 8800GT oder 260 GTX bei Ebay besorgen (20-40€), bzw eine ähnliche Karte der neueren Serien von Nvidia oder ATI. Die werden bei gleicher Leistung aber teurer sein, weil sie eben moderner sind.

@orca113
Vielleicht mal probieren die "UPnP" Funktion im Router Ein/Aus -zuschalten. Auch mal die "NAT-Funktion" einschalten, wobei diese Ein sein dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
Es hilft aber auch mehr RAM zu verbauen. Ich habe zB 4Gb und bin längst nicht so schnell wie einer, der 8Gb oder mehr hat. Eine SSD wird natürlich nochmal mehr Leistung rausholen. :daumen:

Zurück