Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Nur weil du nicht auf den Körper triffst, ist das sofort ein Cheat, verstehe...

Ich bin mir zu 100% sicher, die Hitboxen ändern sich kein Stück, nur weil man die Funzel anwirft.

ChaoZ schrieb:
Nur weil du nicht auf den Körper triffst, ist das sofort ein Cheat, verstehe...

Ich bin mir zu 100% sicher, die Hitboxen ändern sich kein Stück, nur weil man die Funzel anwirft.

Es gleicht der Funktion eines Cheats, auf wenige Meter mit der M26 inkl. Bug direkt ins Licht und NULL Schaden des Gegners? Erklär mir das mal!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf jemanden schießt, und derjenige bekommt keinen Schaden, hast du nicht getroffen, unabhängig der Lampe!

Ich wollte dich nicht angreifen, sorry falls das falsch rüberkam. Außerdem habe ich meine 8 Stunden schon hinter mir.

ChaoZ schrieb:
Wenn du auf jemanden schießt, und derjenige bekommt keinen Schaden, hast du nicht getroffen, unabhängig der Lampe!

Ich wollte dich nicht angreifen, sorry falls das falsch rüberkam. Außerdem habe ich meine 8 Stunden schon hinter mir.

Hab meinen Post editiert und die "Anschuldigung" rausgenommen.

Mir kommt's komisch vor, dass ich Gegner mit der Lampe NIE erwische, auch wenn ich direkt davor stehe und zuerst feuere. Dachte erst auch an Zufall, aber das häuft sich! Ist dir das mit der Niederhaltung auch nie aufgefallen? Ähnlich empfinde ich's mit der Lampe.

Stimmt, Schule ist schon vorbei! ^^

Ich kann das auf jeden Fall bestätigen, ich treffe Leute mit einer Funzel aus der Nähe auch nie. :D Woran das liegt, kann ich aber nicht genau sagen.

Ich spiele momentan kein BF3 mehr. ^^ Mein Rechner ist zu schlecht. :D

Ein Seemann sagt ja auch "Wir fahren" und nicht "Wir schwimmen" ^^

edit: @primerp12

Du hast geschrieben das du sehr viel Karkand spielst. Mich interessiert wie hoch deine Prozessorauslastung ist wenn du auf dieser Karte bist. Weisst du das zufällig ?

mfg

Genau kann ichs dir nicht sagen, aber die CPU dürfte zu keiner Zeit limitieren. Entweder befinde ich mich im 60Fps cap oder meine leicht übertaktete GTX570 läuft mit 99% Auslastung. Ein i2500 sollte also in jeder Lebenslage ausreichen um stets 60Fps zu garantieren, sofern es die GPU halt zulässt.

Genau kann ichs dir nicht sagen, aber die CPU dürfte zu keiner Zeit limitieren. Entweder befinde ich mich im 60Fps cap oder meine leicht übertaktete GTX570 läuft mit 99% Auslastung. Ein i2500 sollte also in jeder Lebenslage ausreichen um stets 60Fps zu garantieren, sofern es die GPU halt zulässt.

Habe überlegt ob es sich lohnt auf den 2500 aufzurüsten.

Ich habe den Vorgänger(i5 760). Und bei den neuen Karten ist er fast voll Ausgelastet. Und ich bilde mir ein das er dann limitiert weil ich auch mit sehr niedrigen Grafiksettings spiele.

Ich danke dir

Wie kontert ihr eigentlich Jets?! Ich bin grad echt gefrustet. Ich hab versucht das Team irgendwie uz koordinieren, hab mehrmals selbst die SOFLAM genommen und die scheiß Dinger makiert, mehrmals Leute drauf hingewiesen, doch bitte die Stinger zu nehmen...aber die Jets zerreißen trotzdem einfach alles. Wenn du sie lockst, fliegen sie weg und kommen nach paar Sekunden wieder. Im Anti-Air Panzer überleb ich exakt 30 Sekunden, obwohl ich schon wirklich gut ziele.

Hab grad so dermaßen die Schnauze voll :D Und wenn man dann mal versucht, als "Fußsoldat" bisschen was zu reißen werd ich alle 10m von 'nem Sniper erwischt.

Mach ich vllt. was falsch? Ich spiel erst seit ner Woche wieder :D

Seit dem Patch und der kürzeren Stingerreichweite is das echt übel.

Wenn der Pilot auch noch das ECM Teil hat kannste es vergessen als infanterie.
Der setzt ein und geht hoch auf Distanz zu euch.

Das stimmt. Die Jets in der Flugabwehr mit der Rakete vom Himmel zu holen ist beinahe unmöglich wenn der Pilot einigermaßen gut fliegen kann. Mit der Railgun hole ich ab und an mal ein Jet oder Heli runter, dauert aber auch dementsprechend. Vom Pio mit Igla/Stinger ganz zu schweigen.

Zurück