FabulousBK81
PCGH-Community-Veteran(in)
I Love the M26 Dartkommts mir nur so vor, oder rennt grade jeder dritte spieler mit unterlauf schrotflinten rum und ballert damit auch auf entfernung alles weg?!

I Love the M26 Dartkommts mir nur so vor, oder rennt grade jeder dritte spieler mit unterlauf schrotflinten rum und ballert damit auch auf entfernung alles weg?!

freundlich gefragt: 50 grad GPU temp in volllast unter ultra ist ein annhembarer wert,oder?

was ist denn zur zeit nur los??![]()

Das liegt daran das in jedem zweiten Match zuviele Sniper rumlaufen, die halt keiner braucht.
Aber die Leute interessiert das Team nicht und die Flaggen wo zu sind die eigentlich da ?![]()
)..ich habe spass ohne teamplay![]()

man wird ja leider regelmäßig dazu gezwungen...ich habe spass ohne teamplay![]()
Seit dem Patch entkomme ich keiner Wärmeraketen mehr. Gibt's da einen neuen Trick?
aber wenns es doch mal teamplay gibt ist es halt auch ne erfrischende erfahrung,wie es gehen kann![]()

ich ihm tank und er als pio und wir haben ein spiel quasi zu zweit (dann später auch zu dritt) gedreht.. kam bei einem stand von 700:1300 auf den server und naja es schien eigentlich schon gelaufen, aber dann lief es unglaublich gut!! und wir haben doch noch gewonnen!!