Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@wheeler
Du wolltest uns doch nur auf die Nase binden, dass du nen ausgeklügeltes Kühlsystem hast:D
50grad unter Vollast ist schon im dunkelblauen Bereich. Ich dümple so bei 63-65 grad rum.

nein.ich bin von 460 auf 580 umgestiegen,und wollte mal checken,obs nicht doch rumzickt,in sachen temps.passt aber anscheinend ganz gut

also in den letzten tagen ist mir - so wie noch niemals zu vor - ein enormer mangel an teamplay aufgefallen!! :(

für mich und meine statistik läuft es weiterhin ganz gut, ABER das was für mich viel wichtiger ist bei bf3 --> SPAß durch anständiges TEAMPLAY <-- bleibt immer mehr auf der strecke.. :huh:

da helfen auch keine aufforderungen via "chat" oder "coomo rose".. jeder macht sein ding und ich fühle mich als würde ich gegen eine ganze armee alleine kämpfen.. :wow:

das gegnerische team z.b. rückt auf operation firestorm geschlossen mit tanks vor, bei mir wird trotz auffeorderung kein soflam und kein tank genutzt.. lieber sind gefühlte 100 recons aufm berg. und warten darauf vom gegnerischen heli umgemäht zu werden.. :daumen2:

was ist denn zur zeit nur los?? :huh:

Das liegt daran das in jedem zweiten Match zuviele Sniper rumlaufen, die halt keiner braucht.
Aber die Leute interessiert das Team nicht und die Flaggen wo zu sind die eigentlich da ? :-D

naja jammern hilft leider auch nicht.. ich habe es mittlerweile aufgegeben und zocke eben für mich und mache meine punkte.. aber es bringt nichts, wenn ich zwar am ende allein nur durchs spielen so um die 8.000 punkte habe, aber der nächste im team hat 2.500.. (ist etwas übertrieben, aber ich dcenke es kommt hervor was ich meine!! :D)..

zum glück gibt es ab und an mal noch spieler, die wissen worum es geht, leider eben nur selten..

ich habe spass ohne teamplay:daumen:

das ist schön.. :P:lol:

Seit dem Patch entkomme ich keiner Wärmeraketen mehr. Gibt's da einen neuen Trick?

Rauch? Bin mittlerweile auch auf Rauch+Panzerug umgestiegen.

Ich nutze die Javelin ja ganz gern und so einfach ist das Treffen meist nicht. Das Objekt der begierde muss schon relativ frei stehen. Ergo, sobald es anfängt heftig zu piepen, bringe schnell etwas möglichst hohes zwischen dich und der wahrscheinlichen Feuerposition des AT.

Ok, das war ein Missverständnis! Rauch gibts im Jet ja keinen. Vor dem Patch reichte es, mit 370 - 380 Knoten im Kreis zu fliegen, jetzt funktioniert das nicht mehr!
Flares mag ich nicht wirklich!

Ich hatte eben mal was ganz neues, ein DirectX Fehler. Da stand, man sollte den neuesten Treiber installieren und die Graka sollte mehr als 512MB haben. Beides vorhanden - und nun:ugly::D
Das Spiel ist für MICH noch eine Beta! Ob das vor BF4 noch was wird.:(

aber wenns es doch mal teamplay gibt ist es halt auch ne erfrischende erfahrung,wie es gehen kann:D:daumen:

eben wahnsinnig gut erlebt.. endlich mal wieder eine gute runde!! :daumen:

am ende kam von meinem squadmitglied "i love you" (weil er so viele punkte geerntet hat!!).. :lol: ich ihm tank und er als pio und wir haben ein spiel quasi zu zweit (dann später auch zu dritt) gedreht.. kam bei einem stand von 700:1300 auf den server und naja es schien eigentlich schon gelaufen, aber dann lief es unglaublich gut!! und wir haben doch noch gewonnen!! :D

dann weiß man auch wieder warum bf3 der womöglich beste onlineshooter ist (im vergleich zu anderen)!!

Zurück