agentsmith1612
Freizeitschrauber(in)
Das App ist die totale Verarsche, man kann nicht chatten, nichts auf Platoonseiten schreiben von daher total unbrauchbar.
Das App ist die totale Verarsche, man kann nicht chatten, nichts auf Platoonseiten schreiben von daher total unbrauchbar.

agentsmith1612 schrieb:Das App ist die totale Verarsche, man kann nicht chatten, nichts auf Platoonseiten schreiben von daher total unbrauchbar.
du bist der größte

du bist der größte![]()

kommts mir nur so vor, oder rennt grade jeder dritte spieler mit unterlauf schrotflinten rum und ballert damit auch auf entfernung alles weg?!
Die Frogfoot und die A-10 haben, finde ich, ein zu starkes Hauptgeschütz, weil man mit einer 3/4 Salve einen Panzer komplett zerstört bekommt und einen Heli mit einer halben, dagegen sind die ungelenkten Raketen richtig schwach und richten wenig Schaden an 
Das is vom Realismusfaktor schon okay, is ja auch nen BodenkampffugzeugMal wieder eine gute Jet- Runde gehabtDie Frogfoot und die A-10 haben, finde ich, ein zu starkes Hauptgeschütz, weil man mit einer 3/4 Salve einen Panzer komplett zerstört bekommt und einen Heli mit einer halben, dagegen sind die ungelenkten Raketen richtig schwach und richten wenig Schaden an
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3