Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Naja... Hab den Coop mit einem Kollegen in, ich glaub in zwei Stunden oder so auf mittel durchgezockt. Ist nicht grad schwer oder langgezogen der Kram.

Glaub mir, wenn du Public spielen musst, weil du nur am Wochende auf dem Profil deines Vaters zockst, dann ist es schwierig. Der erste, den ich gefunden hab, der hat mit mir die ersten paar Missionen auf Hard durchgezockt, hat sich mit mir verständigt und das hat auch alles wunderbar und schnell geklappt. Ab der Sniper-Mission musste ich kurz Schluss machen und danach gings los.

Der Erste stand einfach mal auf der Straße und hat souverän garnichts gemacht. Nach 5 Minuten Wartezeit bin ich dann gegangen. Der Zweite meinte, er müsse sich ne Waffe ohne Schalldämpfer von der KI stibitzen und, nachdem wir die Wohnung gestürmt hatten, erstmal ohne den Blendgranatenwurf in die Busse knallen. Mission gescheitert. Gut, dacht ich mir, der hat bestimmt nicht gewusst, dass das ne Silent-Mission ist. Denkste. Beim zweiten und dritten Mal hat er genau das Gleiche gemacht. Dann bin ich raus gegangen.

Dann kam der Dritte. Der meinte erstmal durch den Abflusskanal am Anfang zu rennen und gekonnt an der KI vorbeizurennen. Ich da hin, KI erledigt, Partner verarztet und weiter gings. Den ersten Gegner auf der Terrasse hat er gekillt, der zweite war zu schnell für ihn, den hat er nicht getroffen. Wieder ich dahin, KIs umgemäht, Kollege geheilt. Die Gegner danach vor dem Eingang zum haus hab dann ich übernommen, genauso wie die Jungs oben in der Wohnung.

Also jetzt die Busse, wo ich davor wegen Inkompetenz des Kollegen gescheitert bin. Da muss ich sagen, da hat er sich halbwegs gut gehalten. Beim zweiten Gegner in seinem Bus musste er zwar zwei mal abdrücken, aber dann ist er doch gefallen. Doch das war auch nur tempörär. Bei der Eskorte dann schoss er daneben, bevor ich überhaupt mein Zweibein aufstellen konnte. Er war kurz daraufhin schon tot. Und da die Gegner mich so super unter Unterdrückungsfeuer gehalten haben, war es für mich, dank dem Patch, unmöglich die KI da unten zu treffen. Also biss ich auch ins Graß.

Fazit der Geschicht: Public Matchmaking kann nur Spaß machen und erfolgreich sein, wenn man sehr viel Glück bei der Partnerauswahl hat.

mfg Marcel

Zuletzt bearbeitet:
kommen eig noch mehr coop missionen ? find die eig nicht schlecht nur sollten mehr normale dabei sein. die mitm chopper is grausam wenn man nicht chopper fliegen kann.

ich habe alle Coop`s mit Kumpels gemacht, einfach per Skype abgesprochen, hat viel Spaß gemacht und war super easy :)

Habe alle Coop`s in jeder Schwierigkeit gemacht, mehrfach (weil andere Freunde auch noch Coop spielen mussten).

Mein Tipp also, unbedingt mit jemand reden, da wird die Sniper-Mission zum Klacks :daumen:

BF 3 gestartet und Origin zeigt einen Fehler an, ich sollte Origin nochmal starten.

Da konnte ich schon sehen, dass das PW fehlt.

Neustart gemacht, PW fehlt immer noch, also kein Autologin wie sonst...

Ist das bei Euch auch schonmal ???

Oder könnte das mit den gehackten Seiten von PCGH(X) usw. zusammenhängen und ein Keylogger o.ä. sein ?!?

PS: Habe selbstverständlich einen aktuellen Virenscanner (GDATA mit Firewall etc) und bereits einen Scan durchgeführt, war alles ok soweit...

gruß

Ich muss fast jeden Boot Origin über Taskmgr beenden und Neustarten, dann PW rein und neu anmelden..
Wie findet ihr das Battlelog für iOS eigentlich?

Gestern abend mit meinen Leuten mal wieder eine erbärmliche Runde erlebt, in der EPS Spieler nur Baserapen und mit ihrem Jets/Helis alles in unserer Base platt machen und sich dabei als Pro betitteln. Würde den Clantag gerne hier veröffentlichen, aber im Gegensatz zu diesen "Pros" habe ich noch etwas Anstand. Hätte unser Team nichts auf die Reihe bekommen und alle Punkte verloren, naja ist man ja gewohtn dass dann geraped wird. Aber wenn direkt nach Rundenstart der erste Angriff vom Gegnerischen Team unsere Base ist, statt eine Flagge dann ist das einfach nur lächerlich und eine Schande für BF3.

Gestern abend mit meinen Leuten mal wieder eine erbärmliche Runde erlebt, in der EPS Spieler nur Baserapen und mit ihrem Jets/Helis alles in unserer Base platt machen und sich dabei als Pro betitteln. Würde den Clantag gerne hier veröffentlichen, aber im Gegensatz zu diesen "Pros" habe ich noch etwas Anstand. Hätte unser Team nichts auf die Reihe bekommen und alle Punkte verloren, naja ist man ja gewohtn dass dann geraped wird. Aber wenn direkt nach Rundenstart der erste Angriff vom Gegnerischen Team unsere Base ist, statt eine Flagge dann ist das einfach nur lächerlich und eine Schande für BF3.

Echt lächerlich dieser Clan, gib mal den Clantag von diesen Noobs:D

Bratwurstmobil schrieb:
Glaub mir, wenn du Public spielen musst, weil du nur am Wochende auf dem Profil deines Vaters zockst, dann ist es schwierig. Der erste, den ich gefunden hab, der hat mit mir die ersten paar Missionen auf Hard durchgezockt, hat sich mit mir verständigt und das hat auch alles wunderbar und schnell geklappt. Ab der Sniper-Mission musste ich kurz Schluss machen und danach gings los.

Der Erste stand einfach mal auf der Straße und hat souverän garnichts gemacht. Nach 5 Minuten Wartezeit bin ich dann gegangen. Der Zweite meinte, er müsse sich ne Waffe ohne Schalldämpfer von der KI stibitzen und, nachdem wir die Wohnung gestürmt hatten, erstmal ohne den Blendgranatenwurf in die Busse zu knallen. Mission gescheitert. Gut, dacht ich mir, der hat bestimmt nicht gewusst, dass das ne Silent-Mission ist. Denkste. Beim zweiten und dritten Mal hat er genau das Gleiche gemacht. Dann bin ich raus gegangen.

Dann kam der Dritte. Der meinte erstmal durch den Abflusskanal am Anfang zu rennen und gekonnt an der KI vorbeizurennen. Ich da hin, KI erledigt, Partner verarztet und weiter gings. Den ersten Gegner auf der Terrasse hat er gekillt, der zweite war zu schnell für ihn, den hat er nicht getroffen. Wieder ich dahin, KIs umgemäht, Kollege geheilt. Die Gegner danach vor dem Eingang zum haus hab dann ich übernommen, genauso wie die Jungs oben in der Wohnung.

Also jetzt die Busse, wo ich davor wegen Inkompetenz des Kollegen gescheitert bin. Da muss ich sagen, da hat er sich halbwegs gut gehalten. Beim zweiten Gegner in seinem Bus musste er zwar zwei mal abdrücken, aber dann ist er doch gefallen. Doch das war auch nur tempörär. Bei der Eskorte dann schoss er daneben, bevor ich überhaupt mein Zweibein aufstellen konnte. Er war kurz daraufhin schon tot. Und da die Gegner mich su super unter Unterdrückungsfeuer gehalten haben, war es für mich, dank dem Patch, unmöglich die KI da unten zu treffen. Also biss ich auch ins Graß.

Fazit der Geschicht: Public Matchmaking kann nur Spaß machen und erfolgreich sein, wenn man sehr viel Glück bei der Partnerauswahl hat.

mfg Marcel

Ich kenn das!

Zurück