ChaoZ schrieb:Nur weil du nicht auf den Körper triffst, ist das sofort ein Cheat, verstehe...
Ich bin mir zu 100% sicher, die Hitboxen ändern sich kein Stück, nur weil man die Funzel anwirft.
ChaoZ schrieb:Wenn du auf jemanden schießt, und derjenige bekommt keinen Schaden, hast du nicht getroffen, unabhängig der Lampe!
Ich wollte dich nicht angreifen, sorry falls das falsch rüberkam. Außerdem habe ich meine 8 Stunden schon hinter mir.
Ein Seemann sagt ja auch "Wir fahren" und nicht "Wir schwimmen" ^^
edit: @primerp12
Du hast geschrieben das du sehr viel Karkand spielst. Mich interessiert wie hoch deine Prozessorauslastung ist wenn du auf dieser Karte bist. Weisst du das zufällig ?
mfg
Genau kann ichs dir nicht sagen, aber die CPU dürfte zu keiner Zeit limitieren. Entweder befinde ich mich im 60Fps cap oder meine leicht übertaktete GTX570 läuft mit 99% Auslastung. Ein i2500 sollte also in jeder Lebenslage ausreichen um stets 60Fps zu garantieren, sofern es die GPU halt zulässt.
Einach mal die Grafiksettings auf minimum setzen und wenn die FPS nur leicht höher sind als auf mittleren bis hohen, limitert die CPUUnd ich bilde mir ein das er dann limitiert weil ich auch mit sehr niedrigen Grafiksettings spiele.

Und wenn man dann mal versucht, als "Fußsoldat" bisschen was zu reißen werd ich alle 10m von 'nem Sniper erwischt.
Also im aa Tank mach ich sie reihenweise platt .

die meisten mit der railgun,wenn sie selbst verfolgt werden,und die flairs werfen,ohne mein zutuin auch mit den raketen.Mit der Railgun oder auch mit der Rakete ?

-MIRROR- schrieb:Habe mich schon oft gewundert wieso auf der Battlelog-Startseite von der Battlelog-App gesprochen wird, die es aber nicht mal gibt!
Weiß darüber jemand etwas, wann die kommen soll? Wäre cool. ^^