Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Moinsen!

Sagt mal ...
seid ihr in letzter Zeit auch ab und zu 5 Leute in einem Squad?!
hatte sogar ne Runde wo wir zu 6. waren! :D ...

Wie kommt das?! ... bzw ... wie geht das?! :D :P

Das gibt's auch im Rush Mode, vielleicht ist das ja so'n Level 145 Feature... :D Zumindest habe ich mich da auch ziemlich gewundert, hier mal mit Bild. Nach kurzer Zeit waren wir dann wieder zu viert.

Anhänge

• 5squad_.jpg
    5squad_.jpg
    373,5 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein Bug, ist mir auch schon vor dem Patch paarmal untergekommen, dass eben 5 Leute in einem Squad waren. Das war aber immer nachdem Kartenwechsel.
Normal ist es auf keinen Fall^^

Habt ihr eigendlich jetzt alle dieses Live Gedöhns?

Achja, gestern bin ich auf einem Metro Server gehackt worden, mail addy wurde im Game geändert und ich war auf einmal kurz offline und bekam auch witzigerweise oder auch nicht von EA eine Mail das ich meine addy geändert hätte....und zwar auf "digits796@yandex.ru"....konnte mich dann natürlich nicht mehr einloggen mit meinen Daten, nach einem tel.mit EA (welch Wunder in der deutschen service Wüste) war die Sache mit einem neuen Paßwort und Überprüfung meiner "Existenz" :D nach ein paar Min. wieder gerade gerückt, paßt auf, scheint wohl immer öfter zu passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern bist du auf einem Server gehackt worden? Hast du einfach nur auf dem Server gespielt und dann wurdest du gehackt?

Zuletzt bearbeitet:

Achja, gestern bin ich auf einem Metro Server gehackt worden, mail addy wurde im Game geändert und ich war auf einmal kurz offline und bekam auch witzigerweise oder auch nicht von EA eine Mail das ich meine addy geändert hätte....und zwar auf "digits796@yandex.ru"....konnte mich dann natürlich nicht mehr einloggen mit meinen Daten, nach einem tel.mit EA (welch Wunder in der deutschen service Wüste) war die Sache mit einem neuen Paßwort und Überprüfung meiner "Existenz" :D nach ein paar Min. wieder gerade gerückt, paßt auf, scheint wohl immer öfter zu passieren.

inwiefern soll man da aufpassen?

hier bitte kein off-topic geschwafel.. :lol: :P

die helis lassen sich jetzt einfacher fliegen oder bilde ich mir das nur ein??

Warum nicht? Wenn es im Rahmen bleibt und nicht jeder so eine Blöde Frage stellt regelt sich das von alleine.

Die Havog wurde etwas angepasst so das sie sich schneller dreht etc.
Im Grunde lassen sich aber Sachen wie little bird etc leichter fliegen als die großen Helis. Richten dafür halt weniger schaden an Fahrzeugen an sind aber effektiver gegen Soldaten.

Gibt´s eig. ne echte alternative zur M 16 ?

Ja die M416 oder die F2000 mit den richtigen aufsätzen.

Nähere Infos währen wirklich gut wenn die storry stimmt.

komisch...ich musste im support (konnte mich da auch nicht einloggen) den pfad PW vergessen nutzen,und nach eingabe eines neuen passwortes,kann ich mich iweder im support,accout ,battlelog und origin einloggen....
fehler vom system oder hacking? naja,k.a. aber es geht ja wieder.und ich habe ja keine message bekommen,das mein PW (vorher) geändert wurde.
vieleicht hat es was mit dem update meiner ssd m4 auf ne neue firmware zu tun?

Zurück