was verstehste nicht, Hacken? Noch nie gehört? Online Banking etc.pp. Der bekommt dein Paßwort raus wie auch immer und ändert die Mailaddy und Paßwort und geht ins Spiel...die Mail von EA kommt doch auto an deine alte das du deine addy geändert hast.
luft anhalten, ruhig durchatmen, hatte sonen rotz bei wow auch schonma (also ned ändern, sondern pw durch nen keylogger rausbekommen - spiele nie bei nem kumpel deine games

). ich glaubs dir ja, nur hab ich noch nie mein pw geändert bei ea dingsbums un kA ob die das auch mit verifikationsmail machen. NORMALERWEISE sollte das aber so funzen, wenn nich, wärs ja nen witz. daher meine frage. du hast sone mail bekommen du solltest es doch wissen >< aber du scheinst ja generell unfähig zu sein, ma gescheite infos zu geben ><
demnach hat er vllt nur dein pw rausbekommen, sich selber eingeloggt und dich damit gekickt. daher auch die meldung "du hast den rechner gewechselt" - er hat ja ne andere ip wie du. nur sollte er normalerweise nich in der lage sein, das pw auch zu ändern. "beantragen" kann ers freilich. er hat dann noch 2 möglichkeiten: entweder dein mail-acc hat das selbe pw wie dein ea acc (was ja auch schon erfragt/vermutet wurde), oder er vertraut auf die "dummheit" des anderen. "mail von ea? 'klicken sie diesen link' steht da? hmm, ok..." zack

man stellts ja leider viel zu häufig fest, das leute lesefaul sin oder das gelesene einfach ned verstehn oder in den falschen hals bekommen *hust*