Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Was mich am Aufheben von Kits stört ist, dass es Ewigkeiten braucht, bis es mal aufgehoben ist! oft ist man schneller tot, als man sich eine neue waffe besorgt hat. es ist dabei auch alles andere als hilfreich, dass die taste die gleiche wie nachladen ist und man ziemlich genau auf die waffe zielen muss.
leider gottes ist das aufheben oft die einzige möglichkeit neue munition zu bekommen.

Aber immer noch besser gelöst als bei BC2. Da hat man das Kit auf der gleichen Taste gewechselt mit der man die Mcoms scharf gemacht/entschärft hat.

Und da tendenziell an den mcoms immer ziemlich viele Leichen (und somit auch Kits) lagen, hat man beim scharf machen oft ungewollt sein Kit gewechselt, was nicht selten der Grund für ein frühes ableben war.

Aber immer noch besser gelöst als bei BC2. Da hat man das Kit auf der gleichen Taste gewechselt mit der man die Mcoms scharf gemacht/entschärft hat.

Und da tendenziell an den mcoms immer ziemlich viele Leichen (und somit auch Kits) lagen, hat man beim scharf machen oft ungewollt sein Kit gewechselt, was nicht selten der Grund für ein frühes ableben war.

Deswegen der Trick mit dem "Q" drücken, bevor man sich der Mcom nähert^^

Wie gehtn das mit dem erwähnten Livescoreboard? Hab ich bisher iwie komplett übersehen glaub ich.

Achja, Quadcore... Was soll das rumgenerve mit dem "Gefällt mir" Geklicke?

Was mich am Aufheben von Kits stört ist, dass es Ewigkeiten braucht, bis es mal aufgehoben ist! oft ist man schneller tot, als man sich eine neue waffe besorgt hat. es ist dabei auch alles andere als hilfreich, dass die taste die gleiche wie nachladen ist und man ziemlich genau auf die waffe zielen muss.
leider gottes ist das aufheben oft die einzige möglichkeit neue munition zu bekommen.

Das ist aber richtig so gemacht, denn ansonsten würde es passieren, dass du nachlädst auf "R" und auf einmal hast du ein anderes Kit in der Hand, daher muss man R ne Sekunde gedrückt halten. Das ist schon richtig so.

Hi Leute,

habt ihr auch noch immer das Problem, dass die Uniformen immer wieder auf Standard gesetzt werden...

Aber komischerweise dies immer nur sporadisch, auch teilweise unterschiedliche Klassen immer nur...

Ich nehme oft diese dunkle Uniform, auf einmal sehe ich, dass ich wieder mit der Standard rumrenne...

Das nervt so ungemein...

Gibt es da irgendwo nen Trick oder ne Problemlösung für ???

Einfach die Standard Uniform anlassen vielleicht ?
Ach nochwas: ich habe seit drei Tagen das Problem das auf high Ticket Servern mein Game nach kurzer Zeit tierisch lagt und die CPU Auslastung auf 100 % steigt. Kurz gewartet dann ist's wieder gut. Kennt das wer oder jemand was dagegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach die Standard Uniform anlassen vielleicht ?
Ach nochwas: ich habe seit drei Tagen das Problem das auf high Ticket Servern mein Game nach kurzer Zeit tierisch lagt und die CPU Auslastung auf 100 % steigt. Kurz gewartet dann ist's wieder gut. Kennt das wer oder jemand was dagegen ?

Einfach die CPU upgraden ?

Sinnlose Antworten braucht kein Mensch.... :P

Hi Leute,

habt ihr auch noch immer das Problem, dass die Uniformen immer wieder auf Standard gesetzt werden...

Aber komischerweise dies immer nur sporadisch, auch teilweise unterschiedliche Klassen immer nur...

Ich nehme oft diese dunkle Uniform, auf einmal sehe ich, dass ich wieder mit der Standard rumrenne...

Das nervt so ungemein...

Gibt es da irgendwo nen Trick oder ne Problemlösung für ???

Ist bei mir auch so, sollte unbedingt mal gefixt werden, kann ja nichts so schwer sein, die Tarnungen bringen teilweise echt was, im Grunde aber nur ob du hell, Mix oder Dunkel anhast, die anderen Tarnungen sind nur detailverliebte Spielereien, die tatsächlich nichts bringen. Der Fix hätte echt mal im großen Patch mit dabei sein können. Ich hatte es sehr lange Zeit einfach nicht mehr benutzt, nach dem Patch wollte ichs mal ausprobieren und dann kam wieder die Enttäuschung..

Wenn es wenigstens für die gesamte Runde oder so bleiben würde..

Einfach die CPU upgraden ?

Sinnlose Antworten braucht kein Mensch.... :P

Richtig.

@ wheeler

Kein Respekt? Hast du schon öfters in Beiträgen herübergebracht, dass du 0 Respekt hast vor anderen Forenmembern.

Nicht allen begegne ich respektlos,nur ausgewählten Individuen :-p
Außerdem ist das auch totaaaal wichtig die Etikette einzuhalten. Wenns Net passt einfach melden, ein Grundrecht eines jeden hier .

Ja schön motzt euch schön selber an, manche leute haben Probleme.... :lol:

Die Tarnungen bringen wirklich was und man sollte sie schon jede Runde anpassen. Das machen aber kaum welche und daher beschwert sich keiner bei Dice. Und die machen ja nur etwas wenn genügend Spieler wegen etwas rum geflammt haben. Also beispielsweise all time Metro camper die immer wieder mit der usas weg geholt werden.

Das ganze ist aber vielmehr ein Server Problem. Denn auf manchen Server geht es auf anderen wieder nicht.

Zurück