Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ist doch gut gelöst. Versorger killen Kit wechseln , Munition dropen und wieder zurückwechseln. Das dauert keine 10 Sekunden und man ist aufmunitioniert wieder weg
10 sekunden?!? :what: in der zeit kann man selbst viele kills machen, oder eben gekillt werden! :devil:

Das ist aber richtig so gemacht, denn ansonsten würde es passieren, dass du nachlädst auf "R" und auf einmal hast du ein anderes Kit in der Hand, daher muss man R ne Sekunde gedrückt halten. Das ist schon richtig so.
das ist nicht ganz mein punkt gewesen. eine andere taste wäre mir lieber, oder 3 mal schnell R drücken, oder irgendwas anderes sinnvolles...

Die Tarnungen bringen wirklich was und man sollte sie schon jede Runde anpassen. Das machen aber kaum welche und daher beschwert sich keiner bei Dice. Und die machen ja nur etwas wenn genügend Spieler wegen etwas rum geflammt haben. Also beispielsweise all time Metro camper die immer wieder mit der usas weg geholt werden.
wäre das wechseln von tarnung oder ausrüstung komfortabler gelöst, würde ich sie auch situationspezifisch nutzen. vorteile hat sie - wie du schon gesagt hast - nämlich tatsächlich!
ich habe jedoch keine lust, mich bei jedem rundenstart minutenlang in dem ätzenden menü zu quälen.

Es wäre gut gelöst wenn ein Versorger Minuspunkte erhält wenn er einer Anfrage nach Munition nicht nachkommt. Aber das ist sicher nicht umzusetzen, leider. Ich kann es schon verstehen wenn jemand Muni braucht zu einem Versorger geht und dieser es einfach nicht checkt. Ich schieße demjenigen dann einfach vor die Füße, klappt fast immer.

Oder wenn man direkt vor diesem steht, extra seine Sicht versperrt damit er endlich kapiert was los ist...

Und er checkt es immer noch nicht.. OMG was für Nerds...

Da wünsch ich mir echt mal Admin zu sein und diese "Superteamspieler" zu kicken :ugly:

Nicht allen begegne ich respektlos,nur ausgewählten Individuen :-p
Außerdem ist das auch totaaaal wichtig die Etikette einzuhalten. Wenns Net passt einfach melden, ein Grundrecht eines jeden hier .

OT:

Junge, ich glaube du fängst bei Grundrechten ganz falsch an, kennst du sie dnen überhaupt udn weißt, was sie in der Praxis bedeuten? Danke, mit dem Post hast du mir die Antwort gegeben. :lol:

Damit bin ich auch einverstanden diese unfähigen zu kicken. ^^

edit: klingt vielleicht etwas zu hart aber wenn sie dafür gekickt werden denken sie das nächste Mal möglicherweise mit und handeln anders, ich meine das ist ja ein Teamspiel und jedem sollte das schon klar sein

Zuletzt bearbeitet:
Na das Problem ist doch nach wie vor die Wahrnehmung der Anfragen. Ich glaube nicht das es an flächendeckend schlechtem Teamplay liegt.
Ich werfe wenn immer ich kann ein Paket, nur kommt es auch bei mir vor solche Anfragen einfach zu überhören. Auf der Map wirds zwar angezeigt, aber zumeist hat man selbst mit der Situation zu kämpfen. Wirklich Abhilfe würde eigentlich nur ein sichtbares HUD Symbol schaffen, welches aufleuchtet, sobald man persönlich mit Q angefragt wird.

Stimmt es, dass es eine Stelle am Panzer gibt, wo man mit nur einer AT-Rakete den Panzer zerstören kann?
Wenn du genau im rechten Winkel hinten auf den Panzer schießt, macht das relativ viel Schaden, aber es wird keine One-Hit-kill. Aber ich glaube, 2 Treffer reichen in dem Fall für das Zerstören des Fahrzeuges. Eventuell ist diese Seite für dich interessant.

Weil mir ist das vorhin passiert, dass ich einen völlig gesunden Panzer hatte, da war auch kein gastank in der nähe oder sonstiges Explosive sund der Typ hat mich mit EINER RPG zerstört. :huh:

nein, jez zeigt er schon wieder an( bei Battleog ) : Falsches Passwort, gestern das gleiche. sind die server mal wieder down. warten und nochmal versuchen

Weil mir ist das vorhin passiert, dass ich einen völlig gesunden Panzer hatte, da war auch kein gastank in der nähe oder sonstiges Explosive sund der Typ hat mich mit EINER RPG zerstört. :huh:

Oder die Supporter die alle Panzer mit nur EINER C4 Ladung hochjagen...

Sagt mal bringt die Adaptive Panzerung überhaupt noch was? Ich sterb genausoschnell wie ohne :ugly:

Gab es nicht mal nen "sweet spot" vorne direkt am Rohr? Wenn man den trifft, geht die Kiste hoch.

Ne, der disabled nur.

Mit einem Hit zerstören geht regulär nicht. Höchstens wenn man C4 dran hat und die gegnerische RPG das C4 zündet. Ansonsten fallen mir höchstens Hacks als eine Möglichkeit ein. KP ob es solch einen Hack gibt...

Zurück