Invisible_XXI
BIOS-Overclocker(in)
10 sekunden?!?Ist doch gut gelöst. Versorger killen Kit wechseln , Munition dropen und wieder zurückwechseln. Das dauert keine 10 Sekunden und man ist aufmunitioniert wieder weg
in der zeit kann man selbst viele kills machen, oder eben gekillt werden! 
das ist nicht ganz mein punkt gewesen. eine andere taste wäre mir lieber, oder 3 mal schnell R drücken, oder irgendwas anderes sinnvolles...Das ist aber richtig so gemacht, denn ansonsten würde es passieren, dass du nachlädst auf "R" und auf einmal hast du ein anderes Kit in der Hand, daher muss man R ne Sekunde gedrückt halten. Das ist schon richtig so.
wäre das wechseln von tarnung oder ausrüstung komfortabler gelöst, würde ich sie auch situationspezifisch nutzen. vorteile hat sie - wie du schon gesagt hast - nämlich tatsächlich!Die Tarnungen bringen wirklich was und man sollte sie schon jede Runde anpassen. Das machen aber kaum welche und daher beschwert sich keiner bei Dice. Und die machen ja nur etwas wenn genügend Spieler wegen etwas rum geflammt haben. Also beispielsweise all time Metro camper die immer wieder mit der usas weg geholt werden.
ich habe jedoch keine lust, mich bei jedem rundenstart minutenlang in dem ätzenden menü zu quälen.